>

Überlegung: Charles Takyi

#
was haltet ihr von ihm?meiner meinung ein guter spieler,der locker in der ersten liga spielen kann.hat mir auf st.pauli und in fürth gefallen.er spiel im re.mittelfeld,würd probieren ihn als dm aufzustelllen,er ist schnell,hat ne gute technik und hat das auge für seine mitspieler.ihn zu holen wär mehr als denkbar!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6824/charles-takyi/profil.html

wär auch kein spieler der gleich merkert wenn er für paar spiele auf die bank muss.dazu deutsch und mit 24j. noch jung!

was meint ihr?
#
noch relativ jung, nicht alzu teuer, könnte ich mir vorstellen.
#
fänd ich gut, er passt ja ganz gut ins anforderungsprofil mit seiner schnelligkeit, wäre sicher ne gute option.
ich denke er noch entwicklungsfähig und er wäre auf jedenfall ein gutes backup, mit qualifikation für die startaufstellung.
#
Hat mir schon immer gefallen !

Wäre dafür ihn zu holen, jedoch ist die erste Liga eben eine andere als die zweite
#
noch net perfekt,wenn hb interesse meldet hätte wir sehr gute chancen ihn zu bekommen!
#
linkhawk schrieb:
noch net perfekt,wenn hb interesse meldet hätte wir sehr gute chancen ihn zu bekommen!


Ja klar, Takyi sitzt daheim und wartet lediglich darauf, dass HB sich bei ihm meldet.
#
ne das net,aber wenn interesse bestehn sollte(hoffen) kommt er mit ca. 90%zu uns ,meiner meinung.st.pauli ist ja schon und gut,aber 1.liga,dazu noch bei uns,....wieso net
#
Er geht zurück zu st.pauli

http://www.charles-takyi.com/
#
muss den thread mal hochholen.
bei pauli wurde takyi aussortiert.
hat diese Saison 5 spiele gemacht und wurde 5 mal ausgewechselt, scheinbar liefs bisher nicht so. seine stärken sind sicherlich seine Freistöße, seine Technik und Ballbehandlung. Kreativ ist er auch. Und passsicher dazu.

Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel gut tun. Wenn man es also schafft, sich von einigen Mittelfeldspielern zu trennen, dann sollte man sich über ihn Gedanken machen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562726/artikel_hennings-und-takyi-vor-abschied.html

http://www.transfermarkt.de/de/charles-takyi/profil/spieler_6824.html

hat letzte Saison in der 1. Liga in 24 Spielen 4 Tore geschossen und 2 vorbereitet.

Was denkt ihr?
#
CaioMania schrieb:
Was denkt ihr?

das der an meier nicht vorbeikäme, weil er noch übler in seinen formschwankungen ist. hat mich schon letzte saison in der 1. bl nicht vom hocker gehauen... die kohle können wir uns sparen ... für nen brauchbaren aussenspieler z.b.
#
was sollen wir denn mit takyi? der typ hilft uns doch nicht im geringsten weiter...
#
Kadaj schrieb:
was sollen wir denn mit takyi? der typ hilft uns doch nicht im geringsten weiter...


Genau das dachte ich, als ich die ersten Posts las. Da Du das jetzt schon geschrieben hast, schließe ich mich lediglich an.
#
Der hatte im letzten Jahr sehr mit Verletzungen zu kämpfen und wenn er mal fit war, dann war er sehr unbeständig in seinen Leistungen. Außerdem glaube ich kaum, daß St. Pauli Takyi ausgerechnet nach Frankfurt ziehen lassen würde.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
was sollen wir denn mit takyi? der typ hilft uns doch nicht im geringsten weiter...


Genau das dachte ich, als ich die ersten Posts las. Da Du das jetzt schon geschrieben hast, schließe ich mich lediglich an.


Auch in 2012 hinkst du dem Geschehen hinterher. ,-)

Halt ein echter CE

Wie sagt die Bibel schon immer - es gibt nichts Neues unter den Himmel.

,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ich halte Takyi für gar keinen Schlechten, aber viel Geld würd ich für ihn nicht ausgeben! Wenn uns einige Leute verlassen, dann könnte man sich auch einen Takyi als Ergänzungsspieler vorstellen - Druck auf Köhler und Meier braucht es allemal!
#
Hm? Mal überlegen, Lehmann war letztes Jahr der mit Abstand spielbestimmende Mann bei St.Pauli und kommt bei uns über die Jokerrolle nicht hinaus und nun soll ein wesentlich unbeständigerer Spieler eine Verstärkung sein die unsere Chance auf den Aufstieg wesentlich erhöht und Druck auf Meier und Köhler ausüben?
Ich glaube NEIN!
#
flying_eagle schrieb:
Wenn uns einige Leute verlassen, dann könnte man sich auch einen Takyi als Ergänzungsspieler vorstellen - Druck auf Köhler und Meier braucht es allemal!

ja, in der tat - aber um besagten herren druck zu machen, braucht es eben nicht irgendeinen ergänzungsspieler sondern "echte" konkurrenz, also potentielles stammspieler-niveau.
#
Wie schon gesagt wurde, wird St.Pauli ihn nicht an einen Direkten Rivalen abgeben.

Ein Arslan oder Baujohann wären wohl auch eher die Interessanteren Lösungen.
#
Baumjohann? Meine persönliche Meinung -> ewiges Talent und überschätzt! Arslan hat auch noch nichts geleistet, aber ihn kann ich nicht einschätzen!


Teilen