>

Terminierung der Spieltage

#
Hier die Termine der Eintracht

21. Sep 2007 - Fr 20.30  VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
26. Sep 2007 - Mi 20.00  Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
30. Sep 2007 - So 17.00  FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
07. Okt 2007 - So 17.00  Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
20. Okt 2007 - Sa 15.30  1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

http://www.dfl.de/media/native/dfl/spielplan/bl-6.pdf
#
Sonntags in Cottbus.... Unmöglich.
#
Was'n das für'n Rotz?

Von 5 Spielen nur 1 samstags? Ich glaub's eimert...

PRO 15:30!!
#
Freitag in Bochum und Sonntags in Rostock...

#
Diese Penner vom DFB.

Super Ansetzungen.
#
NDA schrieb:
Diese Penner vom DFB.


weil auch der DFB damit soviel zu tun hat, gelle...  
#
Erbsezähler schrieb:
Freitag in Bochum und Sonntags in Rostock...



also ich bin an dem Sonntag in Cottbus, aber Dir viel Spaß in Rostock...  
#
Juhu, das wird ein günstiger Herbst. Bochum und Cottbus fallen für mich schonmal definitiv aus......  
#
Ab und zu mal ein Flutlichtspiel ist schon cool - und dann noch Bochum: TOP!

Leverkusen am Sonntag wegen UEFA-Cup war zu erwarten. Nürnberg am Samstag ist auch cool. Aber Cottbus am Sonntag? Asozial.
#
DFB, DFL oder DGB wer auch immer schuld ist - die Ansetzungen sind jedenfalls Spitzenklasse  

Das wir Sonntags gegen Leverkusen spielen ist ja noch nachzuvollziehen wegen UEFA Cup - aber hat da letzte Saison einer bei uns gefragt?!? Wir haben doch immer Samstags gespielt nach UEFA Cup Donnerstagen oder?
#
Hammersbald schrieb:
Was'n das für'n Rotz?

Von 5 Spielen nur 1 samstags? Ich glaub's eimert...

PRO 15:30!!


Naja, 5 Samstage sind allerdings auch etwas unmöglich  

Einziger Kritikpunkt von mir ist das Cottbusspiel, am selben Tag spielt Wolfsburg beim HSV....für diese Fans wäre das Sonntagspiel wesentlich einfacher zu bewältigen gewesen  
#
schade, in cottbus wäre ich auch gerne wieder dabei - aber meine nichte wird getauft - da wird das nix. kacke, ausgerechnet cottbus ...


schalala lala la schalala lalala ....
#
Schade hatte auf KSC am Dienstag gehofft.
#
Ach so ein scheiß Dreck, warum schon wieder freitags nach Bochum?
#
Lümmeltüte aka H. Fandel schrieb:
NDA schrieb:
Diese Penner vom DFB.


weil auch der DFB damit soviel zu tun hat, gelle...  



Danke für den Hinweis, aber die Aussage ist trotzdem richtig, auch wenn die die Spiele nicht festlegen.
#
das bochum freitags iss, find ich klasse, war letztes jahr schon geil und diesmal drehen wir den spieß um!! Aber Sonntags Cottbus iss echt fürn bobbes............ ohne Worte!
#
Schöne Scheiße !!!!!      
#
Für mich sehr gut. Da ich nicht nach Bochum fahre, kann ich Samstags wenigstens zum Derby nach Darmstadt.
#
sonntags in cottbus... welche fussballkenner denken sich so einen rotz aus ?


Teilen