>

Podolski

#
FrankieVallie schrieb:
DeWalli schrieb:

Wir sollten uns nicht kleinreden, mit dem Kader darf man nicht gegen den Abstieg spielen, wenn es passieren sollte, dann ist einiges falsch gelaufen, das war aber nicht zu erwarten.


Das hat nichts mit kleinreden zu tun, aber das beste Beispiel für eine solche Entwicklung ist der 1.FCN. Die haben auch bis zuletzt nicht geglaubt, dass sie mit ihrem Kader absteigen. Und jetzt kicken sie in Liga 2.


Die haben aber auch erstens, die Vorsaison klar an oder sogar über Ihrer Leistungsgrenze gespielt und hatten zweitens die Doppelbelastung durch den UefaCup!

Ich glaube nicht, dass wir letzte Saison schon die Grenzen des theoretisch machbaren erreicht haben und sehe uns zudem noch ne  Ecke stärker, als letztes Jahr. Von daher würde ich auch sagen, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben sollten. Hab ich aber auch nicht den geringsten Zweifel dran!

Ach so, Podolski ist mir relativ schnuppe! Nach Köln wird er wohl nicht wechseln und alles andere ist mir egal
#
podolski ist noch ne nummer zu gross fuer uns.
fuer koeln aber 2.
unser kader steht, auf dem papier, im mittelfeld, was bedeutet, wir koennen zwishen rang 5 und rang 16 landen, wenns sehr gut, oder absolut beschissen laeuft.
realistisches ziel ist wieder ein einstelliger tabellenplatz.
aber ziele werden nicht immer erreicht.
mit dem abstiegskampf sollten wir, im gegensatz zu koeln, nix zutun haben.
was nicht heisst, das der nichtabstieg schon im sack ist, 40 punkte muessen wir dafuer holen, 45+ sollten es sein.
wir haben in der rueckrunde am ende aber auch gesehen, wie schnell man, trotz brauchbarer leistungen, n paar punkte liegen laesst.
#
Laut Sat1 Text wird wohl der Michael Schumacher versuchen, den Poldi nach Köln zu holen....
#
Laurens schrieb:
wenn der fc bayern einen neuen stürmer kauft gibt er lukas podolski frei, was sagt ihr?


Ja, oder auch nicht. Eins von beiden wird es sein.  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Von daher würde ich auch sagen, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben sollten. Hab ich aber auch nicht den geringsten Zweifel dran!


Aber es ist eben alles noch irgendwie so "drin" erstmal nach unten zu schauen... ich bin auch jemand, der fest mit 45+x Punkten rechnet... aber wie schnell Punkte auch mal unglücklich trotz guter Spiele liegengelassen werden, haben wir ja zum Ende der Rückrunde gesehen... von daher bin ich da eben mit manchen Aussagen etwas vorsichtig...  

Aber ok, du hast mich überzeugt!

Gruß,
EFC Optimismus  ,-)
#
Brady schrieb:
Laut Sat1 Text wird wohl der Michael Schumacher versuchen, den Poldi nach Köln zu holen....

Hab ich auch gelesen... hach wie lachhaft ... oder zum weinen? Schumi als Hopp2 wär ja auch was.

Bissie viel Kasperltheater um ihn. Naja aber da sind mir ruhige Sachliche Transfers a la HB doch wesentlich lieber.


Teilen