Laut TM-Profil ist er ohne Vertrag (Vertragsende: 31.12.11), wird allerdings immer noch für die Corinthians gelistet.
Wer ist denn Brasilienkenner und kann da Licht ins Vertragsdunkel bringen? Ich weiß nur, dass er schon mal in Frankreich gekickt hat, dort aber nicht so gut zurechtkam, vielleicht ist er ja jetzt mit Mitte Zwanzig wieder reif für Europa und unsere erschreckend schwache linke Außenbahn?
Zicomania schrieb: Ja super,dann laß doch gleich noch Vivian und Hengemühle dazunehmen!
Aber ernsthaft jetzt?Du durchforstet absolut planlos Transfermarkt.de nach bald vertragslosen Spielern?
Ja, völlig planlos nach linken Verteidigern und linken Mittelfeldspielern, die (unserer momentanen Situation entsprechend ) nix bis wenig kosten und zumindest mal gehobenes Zweitliganiveau aufweisen können (wovon man bei einem Spieler der brasilianischen ersten Liga ausgehen sollte).
Zicomania schrieb: Ja super,dann laß doch gleich noch Vivian und Hengemühle dazunehmen!
Aber ernsthaft jetzt?Du durchforstet absolut planlos Transfermarkt.de nach bald vertragslosen Spielern?
Ja, völlig planlos nach linken Verteidigern und linken Mittelfeldspielern, die (unserer momentanen Situation entsprechend ) nix bis wenig kosten und zumindest mal gehobenes Zweitliganiveau aufweisen können (wovon man bei einem Spieler der brasilianischen ersten Liga ausgehen sollte).
Woher weißte denn,was er verdient und ob er gut ist?Hast doch schon selbst gesagt,dass du keine Ahnung von ihm hast...und er schonmal gescheitert ist
Woher weißte denn,was er verdient und ob er gut ist?Hast doch schon selbst gesagt,dass du keine Ahnung von ihm hast...und er schonmal gescheitert ist [/quote]
Rollst gern mit den Augen, gell?! *rofl*
Spaß beiseite, JA, ich habe den Spieler noch nicht live gesehen und weiß wie gesagt auch nicht, wie es um seine Vertragsmodalitäten steht. Ein Spieler, der schon einmal mit damals 21 den Sprung von Brasilien nach Europa wagte und nciht zurechtkam ist für mich aber deswegen noch lange nicht für immer gescheitert.
Aber für alle, denen ein unprofessionelles TM-Scouting ohne bewegliche Bilder, Blutgruppe des Spielers und Schuhgröße nicht mehr reicht, hier noch ein mal eben schnell gefundenes Video aus youtube:
sippelsche schrieb: Woher weißte denn,was er verdient und ob er gut ist?Hast doch schon selbst gesagt,dass du keine Ahnung von ihm hast...und er schonmal gescheitert ist
Spaß beiseite, JA, ich habe den Spieler noch nicht live gesehen und weiß wie gesagt auch nicht, wie es um seine Vertragsmodalitäten steht. Ein Spieler, der schon einmal mit damals 21 den Sprung von Brasilien nach Europa wagte und nciht zurechtkam ist für mich aber deswegen noch lange nicht für immer gescheitert.
Aber für alle, denen ein unprofessionelles TM-Scouting ohne bewegliche Bilder, Blutgruppe des Spielers und Schuhgröße nicht mehr reicht, hier noch ein mal eben schnell gefundenes Video aus youtube:
27 jahre alter, brasilianischer linksverteidiger, dessen vertrag zum jahresende ausgelaufen ist. da ich beruflich ödfter in schweden bin, kenne ich mich mit dem schwedischen fussball etwas aus und hab eihn auch schon spielen sehen. wenn er wirklich ablösefrei wäre sehe ich ihn als verstärkung an, da er u.a. auch in der cl-quali stark gespielt hat
und wo ich grad in schweden und ablösefrei bin: Mervan Celik:http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/leistungsdaten/spieler_72237.html
21 jahre, linkes mittelfeld der is echt super, kann flanken und ist megatorgefährlich. wie ümit in guten, bzw besten tagen. hat diese saison überzeugt, bin mir aber nicht sicher ob die tm angabe stimmt, dass er ablösefrei ist. mein schwedisch ist auch nich sooo gut, dass es ausreicht um die vertragssituation zu recherchieren aber an sich ist das ein starker, junger spieler
Sorry wenn ich mich in Euer Rededuell einmische, aber die Diskussion ist meiner Ansicht nach gänzlich unnötig, da die Eintracht nicht zuletzt nach den gemachten Erfahrungen mit Caio, einen Teufel tun wird, dass sowieso schon von einem Zwerg überschaubare Budget für Wintereinkäufe, für eine brasilianische Wundertüte ausgeben wird. Es wird nach einem Spieler gesucht der keinerlei Anlaufschwierigkeiten oder groß Anpssungszeit benötigt und uns sofort weiterhelfen kann.
sgedennis4 schrieb: und wo ich grad in schweden und ablösefrei bin: Mervan Celik:http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/leistungsdaten/spieler_72237.html
21 jahre, linkes mittelfeld der is echt super, kann flanken und ist megatorgefährlich. wie ümit in guten, bzw besten tagen. hat diese saison überzeugt, bin mir aber nicht sicher ob die tm angabe stimmt, dass er ablösefrei ist. mein schwedisch ist auch nich sooo gut, dass es ausreicht um die vertragssituation zu recherchieren aber an sich ist das ein starker, junger spieler
Also auf der Vereinsseite (kann kein Schwedisch - aber vieles ist dem Deutschen ähnlich) steht dass er im Jahre 2009 bis 2011 verlängert hat.
AllaisBack schrieb: Sorry wenn ich mich in Euer Rededuell einmische, aber die Diskussion ist meiner Ansicht nach gänzlich unnötig, da die Eintracht nicht zuletzt nach den gemachten Erfahrungen mit Caio, einen Teufel tun wird, dass sowieso schon von einem Zwerg überschaubare Budget für Wintereinkäufe, für eine brasilianische Wundertüte ausgeben wird. Es wird nach einem Spieler gesucht der keinerlei Anlaufschwierigkeiten oder groß Anpssungszeit benötigt und uns sofort weiterhelfen kann.
sgedennis4 schrieb: und wo ich grad in schweden und ablösefrei bin: Mervan Celik:http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/leistungsdaten/spieler_72237.html
Also auf der Vereinsseite (kann kein Schwedisch - aber vieles ist dem Deutschen ähnlich) steht dass er im Jahre 2009 bis 2011 verlängert hat.
Allerdings wirken die gegnerischen Verteidiger irgendwie wie unter Valium oder so, auf jedenfall soviel Zeit und Raum bekommt er in der Buli nicht unbedingt!
Alla , hast Du irgendwie meinen Fred geentert, kann das sein!?
Dem Argument, dass Caio ein schwieriges Pflaster für europaunerfahrene (oder zumindest FAST) Brasilianer bei der Eintracht bereitet hat beuge ich mich dann doch, ihr habt recht!
Aber wäre es net mal schön, wenn einer käme, den keiner kennt und der bei uns zu einem Fussballgott wird?
Man sollte sich langsam mal davon verabscheiden das Brasilien das einzige Land auf der Erde ist wo Menschen Fußball spielen können. Sogar der FCB scoutet da nicht mehr stark... aber bei der Eintracht und speziell hier im Forum hängt alles bisschen nach.
vonNachtmahr1982 schrieb: Man sollte sich langsam mal davon verabscheiden das Brasilien das einzige Land auf der Erde ist wo Menschen Fußball spielen können. Sogar der FCB scoutet da nicht mehr stark... aber bei der Eintracht und speziell hier im Forum hängt alles bisschen nach.
http://www.transfermarkt.de/de/fabio-santos/profil/spieler_13835.html
Laut TM-Profil ist er ohne Vertrag (Vertragsende: 31.12.11), wird allerdings immer noch für die Corinthians gelistet.
Wer ist denn Brasilienkenner und kann da Licht ins Vertragsdunkel bringen?
Ich weiß nur, dass er schon mal in Frankreich gekickt hat, dort aber nicht so gut zurechtkam, vielleicht ist er ja jetzt mit Mitte Zwanzig wieder reif für Europa und unsere erschreckend schwache linke Außenbahn?
Gruß,
sippelsche
Woher weißte denn,was er verdient und ob er gut ist?Hast doch schon selbst gesagt,dass du keine Ahnung von ihm hast...und er schonmal gescheitert ist
http://www.youtube.com/watch?v=oUcMVL7Dj90
http://www.youtube.com/watch?v=oUcMVL7Dj90
[/quote]
Ein Video wie damals bei Caio,etc?
WEISS hier denn irgendjemand, OB dieser Spieler zu haben wäre? Wenn er noch Vertrag hätte, wäre das eh alles für die Katz hier!!
ricardinho: http://www.transfermarkt.de/de/ricardinho/profil/spieler_52994.html
27 jahre alter, brasilianischer linksverteidiger, dessen vertrag zum jahresende ausgelaufen ist.
da ich beruflich ödfter in schweden bin, kenne ich mich mit dem schwedischen fussball etwas aus und hab eihn auch schon spielen sehen.
wenn er wirklich ablösefrei wäre sehe ich ihn als verstärkung an, da er u.a. auch in der cl-quali stark gespielt hat
Für die Katz is eh doch eh ,-)
Mervan Celik:http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/leistungsdaten/spieler_72237.html
21 jahre, linkes mittelfeld
der is echt super, kann flanken und ist megatorgefährlich.
wie ümit in guten, bzw besten tagen.
hat diese saison überzeugt, bin mir aber nicht sicher ob die tm angabe stimmt, dass er ablösefrei ist.
mein schwedisch ist auch nich sooo gut, dass es ausreicht um die vertragssituation zu recherchieren
aber an sich ist das ein starker, junger spieler
Es wird nach einem Spieler gesucht der keinerlei Anlaufschwierigkeiten oder groß Anpssungszeit benötigt und uns sofort weiterhelfen kann.
Scheint kein Schlechter zu sein.
Meine Rede
Hier ein paar schöne bewegte Bilder von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=rUXNGK8NLUg&feature=related
Allerdings wirken die gegnerischen Verteidiger irgendwie wie unter Valium oder so, auf jedenfall soviel Zeit und Raum bekommt er in der Buli nicht unbedingt!
Dem Argument, dass Caio ein schwieriges Pflaster für europaunerfahrene (oder zumindest FAST) Brasilianer bei der Eintracht bereitet hat beuge ich mich dann doch, ihr habt recht!
Aber wäre es net mal schön, wenn einer käme, den keiner kennt und der bei uns zu einem Fussballgott wird?
*schmachtundseufz*
Rischdisch, Felix gibt die Richtung vor.