>

Gerücht: Dominik Schmidt zum VfL Bochum

#
WDR.de/ WDR Text schrieb:
VfL Bochum

Die Bochumer sind nach Informationen
der "Bild-Zeitung" an einer Verpflich-
tung von Dominik Schmidt (24) vom Liga-
Konkurrenten Eintracht Frankfurt in-
teressiert. Der Abwehrspieler soll
Frankfurt ablösefrei verlassen können.


Laut WDR Text Seite 219 ist Bochum an Schmidt intressiert, man bezieht sich dort auf die Bild.
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/videotext/externvtx100_eam-81dae8244b9e81bb1ea4f0c2b9cae296.jsp
#
Generell wird man sich wohl über jeden Interessenten (egal ob Schmidt, Caio oder Clark) freuen. Die Frage ist eben immer, ob man "Konkurrenten" stärken möchte..
#
Naja gestärkt wird Bochum dadurch nicht gerade.^^
#
Hoffentlich wird das mit einem Inui Transfer verrechnet  
#
Ob er eine Verstärkung für Bochum ist oder nicht kann man nicht sagen mit Toski oder Korkmaz haben,hatten die keine Probleme aber wir sind ja die Eintracht müssen teure bessere Spieler haben statt eine Eintracht auf dem Platz zu haben
#
EintrachtSacha schrieb:
Hoffentlich wird das mit einem Inui Transfer verrechnet    


 

Ebenfalls mein erster Gedanke
#
luxadler schrieb:
Ob er eine Verstärkung für Bochum ist oder nicht kann man nicht sagen mit Toski oder Korkmaz haben,hatten die keine Probleme aber wir sind ja die Eintracht müssen teure bessere Spieler haben statt eine Eintracht auf dem Platz zu haben


Ganz so schlimm sind 39 Punkte auch wieder nicht
#
Würde mir nicht schmecken, wenn er zu einem Ligakonkurrenten
geht, aber gehen muß er wohl sowieso.
#
Ich weiß jetzt nicht, was ihr euch vorstellt: Die Spieler, die gehen dürfen/sollen werden bestimmt nicht alle in 1. Liga unterkommen. Zwangsläufig haben dann Zweitligisten Interesse. Und Bochum würde ich mit 15 Punkten Rückstand zu uns nicht unbedingt als Konkurrenten ansehen.
#
Läufer schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was ihr euch vorstellt: Die Spieler, die gehen dürfen/sollen werden bestimmt nicht alle in 1. Liga unterkommen. Zwangsläufig haben dann Zweitligisten Interesse. Und Bochum würde ich mit 15 Punkten Rückstand zu uns nicht unbedingt als Konkurrenten ansehen.


Ligakonkurrent ist da schon richtig, da Bochum in der gleichen Liga spielt  ,-)
#
Irgendwie schon ein kleiner Wehmutstropfen, das wir ihn ablösefrei gehen lassen und er "wahrscheinlich" auch nicht mit einem Inui-Transfer verrechnet wird. Klar, wir haben damals auch nix für ihn bezahlt, aber schlussendlich steht er halt noch bei uns unter Vertrag und zumindest das Geld was wir an Gehalt für ihn bezahlt haben, würde ich versuchen über Ablöse einzuholen.

Schade, das unsere Ablösebilanz seit Jahren absolut nicht mehr ergiebig ist (mal Russ und Ochs ausgenommen), wobei ich bei einem Caio, Fenin oder Bellaid durchaus ein sehr gutes Gefühl hatte, und dem Vorstand da nur bedingt die Schuld zuweisen möchte. Würde auch gern wissen woran es liegt, das diese Talente es einfach nicht geschafft haben. Ob es wirklich nur an der mangelnden Einstellung lag.
#
Korkmaz noch hinterher und dafür Inui zu uns.  
#
caio,korkmaz,schmidt und ballaid für inui  
#
Das mit Inui zu verrechnen, wäre in der Tat ne gute Idee. Ich glaube, Schmidt könnte den Bochumern durchaus weiterhelfen.
#
Einige scheinen Todt für völlig verblödet zu halten, der wird sicher nicht irgentwelche Spieler gegen Inui eintauschen, wenn er für den mind. 2Mio€ bekommt.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
caio,korkmaz,schmidt und ballaid für inui    


genau. und in der rückrunde versenkt der caio gegen uns dann so ein ding wie vorletzte saison gegen leverkusen, wir verlieren und am ende fehlen uns genau 3 punkte zu platz 2.
#
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/bochum-schaut-auf-yoshida-und-schmidt-id6201538.html
Bochum schaut auf Yoshida und Schmidt
Schmidt, im Sommer aus Bremen nach Frankfurt gewechselt, spielt in Armin Vehs Planungen keine Rolle und will deshalb so schnell wie möglich wieder weg. Der Rechtsverteidiger, der auch zentral spielen kann, ist, bekennt Todt, „einer der Spieler, mit denen wir uns beschäftigen“. Mehr aber auch nicht - noch nicht.
#
Wäre antürlich sehr wünschenswert, denn er spielt hier keine Rolle und war ein klassisches Missverständniss.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre antürlich sehr wünschenswert, denn er spielt hier keine Rolle und war ein klassisches Missverständniss.


Aber warum spielt er keine Rolle - Ganze 15 Minuten konnte er zeigen, was er kann.

Wie werfe ich am besten Geld aus den Fenster.
#
Makey schrieb:


Schade, das unsere Ablösebilanz seit Jahren absolut nicht mehr ergiebig ist (mal Russ und Ochs ausgenommen), wobei ich bei einem Caio, Fenin oder Bellaid durchaus ein sehr gutes Gefühl hatte, und dem Vorstand da nur bedingt die Schuld zuweisen möchte.


Deine Logik würde ich gern mal verstehen. Wieso nimmst du Ochs und Russ aus? Wenn du all unsere Einnahmen ausnimmst, wie soll dann eine Transferbilanz ergiebig sein?


Teilen