>

Klinsi überwacht Stars mit dem Handy

#
Bild schrieb:
An jedem Spieler-Spint befindet sich nun ein Bildschirm, auf dem die individuellen Tagestermine aufgelistet sind.
#
Knueller schrieb:
Bild schrieb:
An jedem Spieler-Spint befindet sich nun ein Bildschirm, auf dem die individuellen Tagestermine aufgelistet sind.

So schult man die zukünftigen Manager.....
#
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Immer wieder krass, wie es die Bild schafft, Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen...

Werbung...? Nur weil sie sagen von wem das ding entwickelt wurden ist ....Find das gerät gar nicht schlecht so hat man immer den kompletten überblick....

Siehste die Werbung funktioniert
#
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Immer wieder krass, wie es die Bild schafft, Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen...

Werbung...? Nur weil sie sagen von wem das ding entwickelt wurden ist ....Find das gerät gar nicht schlecht so hat man immer den kompletten überblick....

#
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

Sorry Jungs hab net drann gedacht das man hier ja die Bild hassen muss...verabschiede mich schnell wieder hier aus dem fred sonst kommt nur wieder eine sinnlose Diskussion auf.....
#
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

Sorry Jungs hab net drann gedacht das man hier ja die Bild hassen muss...verabschiede mich schnell wieder hier aus dem fred sonst kommt nur wieder eine sinnlose Diskussion auf.....

Ich habe gehört du wäschst dir nach dem Lesen der BLÖD nicht die Hände, damit du den ganzen Tag an deine Lieblingszeitung erinnert wirst wenn du deine durch Druckerschwärze verschmierten Finger anguckst.
#
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

die diskussion ist alles andere als sinnlos. ich mag "klinsi" nicht sonderlich, aber die art unw weise wie bild den schon seit jahren zu demontieren versucht ist wirklich unterirdisch.

hier übrigens sehr hübsch dokumentiert:

http://www.zeit.de/online/2006/22/RUND-BILD-Bundestrainer

hat das mit hass gegen die bild zu tun oder ist es einfach sinnvoll zusammenhänge zu kennen? ich glaube letzteres.

peter
#
propain schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

Ich habe gehört du wäschst dir nach dem Lesen der BLÖD nicht die Hände, damit du den ganzen Tag an deine Lieblingszeitung erinnert wirst wenn du deine durch Druckerschwärze verschmierten Finger anguckst.

Und ich hab gehört deine Mutter klaut bei KIK!!!......Lass ma es jetzt einfach sein..OK?

Das meinte ich nämlich mit sinnlosen Diskussionen....
#
peter schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

die diskussion ist alles andere als sinnlos. ich mag "klinsi" nicht sonderlich, aber die art unw weise wie bild den schon seit jahren zu demontieren versucht ist wirklich unterirdisch.

hat das mit hass gegen die bild zu tun oder ist es einfach sinnvoll zusammenhänge zu kennen? ich glaube letzteres.

peter

Ich hatte diese bild diskusion schon in einem anderem Fred....Lass es bitte denn ich hab meine meinung und du deine...Also  bitte keine bild diskussion mehr  
#
Grow schrieb:
peter schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

peter

Ich hatte diese bild diskusion schon in einem anderem Fred....Lass es bitte denn ich hab meine meinung und du deine...Also  bitte keine bild diskussion mehr    

um ehrlich zu sein, ich verstehe deine haltung nicht. ich bin nicht persönlich geworden, habe einen, m.e. aufschlußreichen, artikel aus der zeit gepostet und polemisiert habe ich auch nicht.

wenn man über fußball diskutiert, dann kann man weder bild noch andere medien außen vor lassen. die prägen die wahrnehmung von fußball nämlich ganz wesentlich.

und, wenn du den von mir verlinkten artikel gelesen hast, dann sollte eigentlich klar sein, dass das verhältnis zwischen "bild" und "klinsi" (diese schice "i"-endungen sind übrigens auch der bild geschuldet) ein ganz besonderes ist. ich finde es durchaus hilfreich so etwas zu wissen.

peter
#
Grow schrieb:

Und ich hab gehört deine Mutter klaut bei KIK!!!......Lass ma es jetzt einfach sein..OK?

Danke dafür das du meine Mutter beleidigt hast, was anderes kann man wohl von einem Dorfdeppen nicht erwarten. Wenn du  was mit mir hast, dann halte dich auch an mich.
#
[/quote]
der hier is besser:
deine Mutter macht bei Wer wird Millionär mit weil sie ein Glas Wasser trinken will
#
propain schrieb:
Grow schrieb:

Danke dafür das du meine Mutter beleidigt hast, was anderes kann man wohl von einem Dorfdeppen nicht erwarten. Wenn du  was mit mir hast, dann halte dich auch an mich.

Ja ist klar...dann mach du mich vorher net dumm an und dann hab ma das problem net
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:

der hier is besser:
deine Mutter macht bei Wer wird Millionär mit weil sie ein Glas Wasser trinken will
[/quote]

Da meine Mutter in Afrika geboren  ist könntest du damit sogar recht haben.....
#
peter schrieb:
Grow schrieb:
peter schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

peter

um ehrlich zu sein, ich verstehe deine haltung nicht. ich bin nicht persönlich geworden, habe einen, m.e. aufschlußreichen, artikel aus der zeit gepostet und polemisiert habe ich auch nicht.

wenn man über fußball diskutiert, dann kann man weder bild noch andere medien außen vor lassen. die prägen die wahrnehmung von fußball nämlich ganz wesentlich.

und, wenn du den von mir verlinkten artikel gelesen hast, dann sollte eigentlich klar sein, dass das verhältnis zwischen "bild" und "klinsi" (diese schice "i"-endungen sind übrigens auch der bild geschuldet) ein ganz besonderes ist. ich finde es durchaus hilfreich so etwas zu wissen.

peter

Ich habe nur einfach keine lust mehr über die Bild zu diskutieren....Und deinen beitrag versteh ich nicht so ganz da die bild doch garnichts in dem Artikel gegen Klinsmann gesagt hat...Finde es halt zu einfach immer bei allem der Bild die schuld zu geben...Ich weis selbst das die Bild viel mist schreibt und will hier auch keinen verteidigen aber viele machen es sich halt zu einfach und brüllen gleich bild ist an allem schuld...Aber lass ma das jetzt ich bin weg aus dem Fred...
#
@Propain sorry das hätte ich nicht machen dürfen das hatte kein Niveau  
#
Grow schrieb:
@Propain sorry das hätte ich nicht machen dürfen das hatte kein Niveau  

Ok, dann nehme ich den Dorfdeppen auch zurück.
#
Grow schrieb:

Ich habe nur einfach keine lust mehr über die Bild zu diskutieren....

Das ist äußerst schade. Denn gerade aus einer solchen Diskussion könnte man ja auch als Leser dieses Blattes neue Einsichten gewinnen, sich gewisser Zusammenhänge bewusst werden und allgemein einen anderen Blickwinkel auf die Methoden und Veröffentlichungen dieses vergleichsweise umstrittenen Presseerzeugnisses bekommen.

Wenn man eine ernsthafte Diskussion (und als den Versuch einer ebensolchen würde ich den Einwurf von "peter" werten) von vorneherein abblockt mit den Worten "Lass es bitte denn ich hab meine meinung und du deine" - nunja... - sonderlich positiv fällt so etwas natürlich nicht auf; eher trägst du damit noch dazu bei, die allseits bekannten Klischees über den "typischen Bild-Leser" zu bestätigen.
Natürlich kann am Ende einer solchen "ernsthaften Diskussion" in der man sachlich, aber in der Sache mitunter auch deutlich werdend, seine Ansichten und Standpunkte austauscht immer noch stehen "ich hab meine meinung und du deine". Es geht ja auch bei Diskussionen (im Idealfall) in allererster Linie gar nicht darum, den Gegenüber unbedingt für seine Auffassung der ganzen Sache zu vereinnahmen - natürlich ist man bemüht, dem Widerpart seine Argumente nahezubringen, möglichst nachvollziehbar zu erläutern, wie man persönlich zu seiner Einschätzung eines Sachverhaltes gekommen ist.
Dennoch: Im Vordergrund einer Diskussion sollte immer der sachbezogene Austausch von Argumenten, Meinungen, Ansichten stehen - zum Vorteil beider Diskussionspartner. Man kommt vielleicht am Ende nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner bei der Beurteilung der Sache - jedoch gewinnen beide Diskussionpartner bei einer guten Diskussion an Einsichten dazu, wird es ihnen ermöglicht, mitunter neue Blickwinkel im Bezug auf die Sache für sich zu eröffnen.

Du machst es dir m.E. mit dem generellen Abblocken einer Diskussion um die Bild zu einfach. Vor was hast du bei einer Diskussion über ebendieses Blatt Angst? Mit der richtigen Herangehensweise kannst auch du bei einer solchen Diskussion nur mit Gewinn herausgehen.
Angenommen, dein Standpunkt, dass die Bild ja nur halb so schlimm sei, ließe sich im Verlaufe der Diskussion nicht halten - wo ist dann das Problem für dich? Nur weil man seine ursprünglichen Ansichten revidiert, hat man doch nicht "verloren"; ganz im Gegenteil: Man hat dazu gelernt und an neuen Einsichten gewonnen, die einem helfen einem adaquatären Weltbild für unsere durchweg komplexe Welt näher zu kommen.
Genauso im umgekehrten Falle: Wenn sich dein Standpunkt, dass ja doch nicht alles, was von dieser Zeitung kommt, blöd und unseriös sei, im Verlaufe der Diskussion halten ließe - dann würde dies ggf. einige der notorischen "BLÖD ist der letzte Dreck!"-Rufer veranlassen, ihre Meinung zu revidieren und somit hätten sie ihrerseits an Einsichten und neuen Blickwinkeln gewonnen, die es ihnen ermöglichen, ein womöglich der Realität näher kommendes Weltbild zu entwickeln.

Natürlich ist es vlt. bequemer einer solchen Diskussion aus dem Weg zu gehen - diese kosten in der Regel Zeit und erfordern vor allem einen Haufen gedankliche Arbeit - aber generell sollte es doch eigentlich unser aller Ziel sein, einen möglichst hohen persönlichen Aufklärungsgrad zu erreichen, damit wir eben nicht länger unbewusst und unbefangen durch irgendwelche uns (mangels Aufklärung, Sensibilisierung, Wissen) nicht nachvollziehbaren Vorgänge manipuliert im Halbdunkel durch die Welt tapsen.

Das Ausweichen der Diskussion mit "peter" unter Verweis auf die Gruppe an "blindwütigen BLÖD-Hassern" ("aber viele machen es sich halt zu einfach und brüllen gleich bild ist an allem schuld") finde ich von daher, sorry, eher schwach.
Da besteht einmal die Möglichkeit, das Thema (nicht zuletzt unter Verweis auf das konkret hier diskutierte Thema) ernsthaft zu diskutieren (gerade auch in diesem eher abgeschiedenen Unterforum ist dies deutlich eher möglich, als im Hauptforum "Unsere Eintracht") - und du lässt diese Möglichkeit ungenutzt verstreichen.
Schade.

Btt.: Die Vermischung von PR und dem Versuch der Berichterstattung ist m.E. untragbar - leider gehört dies bei diesem durchaus massenwirksamen Blatt zum guten Ton...
Wenn ich mich von einem Unternehmen subjektiv gefärbt von den Vorzügen seines Produktes überzeugen lassen möchte - dann lese ich Werbeanzeigen.
Wenn ich Berichte z.B. über den Fußball lesen möchte - erwarte ich darin eben nicht den (naja...) subtilen Versuch, mir irgendwelche Gerätschaften ans Herz zu legen.
Mag ja sein, dass das angeprieses Gerät tatsächlich ganz nützlich ist (diesbzgl. konnte ich in diesem Thread auch noch keine Kritik vernehmen) - jedoch hat dies absolut nichts in einem Bericht zu suchen, der vorgibt, über etwaige Vorkommnisse bei einem gewissen Bundesligisten zu informieren.

Im Gegenteil: Von solcher "Schleich"werbung (wobei man den Stil der BLÖD eher schon als "Stampfwerbung" bezeichnen kann...) fühle ich mich persönlich beleidigt. Beleidigt deshalb, weil die Redaktion meint einen a) für blöd verkaufen zu können (als ob man nicht merken würde, worauf es eigentlich bei der Erstellung dieses "Artikels" ankam - dass der Sport hier nur noch als Mittel zum Zweck (das Anpreisen irgendwelcher mehr oder minder nützlicher Produkte) dient) und b) dass die Art und Weise in der sie das tun, so offensichtlich manipulierend gedacht ist, dass man zu der Ansicht gelangen muss, dass die Redaktion den IQ ihrer Leserschaft auf dem Niveau von Halbaffen angesiedelt vermutet...
Und das alles einmal vollkommen abgesehen davon solch bezahlter Auftrags"journalismus" ein Schlag ins Gesicht eines jeden ist, welcher sich dafür einsetzt, dass Medien ihrem eigentlich Auftrag, der möglichst objektiven und sachbezogenen Übermittlung von Vorgängen und Ereignissen, nachkommen.

@Grow, Propain: Schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt. Ein selbstregulierendes Forum, so wünsche ich mir das.  
#
Fotografen-Protest bei erster Klinsmann-Pressekonferenz

München - Eklat bei der ersten Pressekonferenz von Jürgen Klinsmann: (...)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bitte keine Vollzitate! Und eine Quellenangabe wäre auch ganz nett...)
#
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:
Grow schrieb:
RichardKress schrieb:

Das hatte mit Hass auf die Bild nichts zu tun sondern war eine Feststellung. Es kann jeder seine eigene Meinung dazu haben. Von mit aus auch gerne, wie die Bild, wenn nötig diese täglich wechseln.

Teilen