>

Wunsch: Wolfsburgs Ex-Eintrachtler zurück

#
Auf keinen Fall.  Sollen die doch mit Wolfsburg absteigen!!!
#
english_man_in_germany schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ kann gerne Ablösefrei zurückkommen, die anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst.    


Ich halte Bell für wesentlich besser als Russ.


Russ soll ja nicht Bell ersetzten, nach den Zuletzt Schwammigen Leistungen von Anderson und Schildenfeld könnte er einen von beiden Ersetzen oder zumindest mal Druck auf beide ausüben.

Gegen Russ hab ich nix, da ist alles Einwandfrei abgelaufen, ich nehme ich auch nicht übel das er da hin wollte.
Bei den anderen beiden leif es nicht so ab, vorallem bei Chris dem man lange die Stange gehalten hat und der einem dann als Dank in den hintern Tritt    


Russ hat aber dasselbe Problem wie Meier und Köhler.
Er spielt seit Jahren auf dem gleichen Level und entwickelt sich nicht weiter.
Solche Spieler brauchen wir wirklich nicht.
Russ hat genau wie die beiden anderen viel Talent, macht aber zu wenig daraus.

Nein, danke.


sei mal ganz ehrlich. wie oft hast du bell über 90 min live spielen sehen?



Mehrmals.
Aber er hat er zum Beispiel schon geschafft eine ganze saison auf sehr gutem Niveau zu spielen.
Russ nicht.
Dazu ist Bell jünger und kann sich noch entwickeln.

Was will ich da mit einem mitläufer wie Russ??

Ich kann es nicht glauben das einige hier immernoch
den Spielern nachtrauern.
Die haben bewiesen wie schlecht sie sind und das sie bei uns nur dauerhaft gespielt haben, weil sie einen Vereinsbonus hatten.

Laßt Russ, Ochs, Chris da wo sie sind.

Wir brauchen den Neuanfang.



Bell hat noch NIE im Prodibereich eine ganze Saison gespielt! Russ hingegen ja, und Russ hat uns auch schon mehrmals den allerwertesten gerettet


Achja.
Bell war letzte Saison Stammspieler bei 1860 und machte 24 Spiele.
Russ hat uns den allerwertesten gerettet.
Wenn Du meinst.

Russ ist genau wie Meier, Köhler, Ochs nur ein mitläufer der sich nicht weiterentwickelt.
Talent haben/hatten alle, leider hat kein Spieler richtige Konstant in seinen Leistungen.
Das zeigt auch das geringe Interesse anderer Vereine an diesen Spieler.
Und kommt mir jetzt nicht der Magath hat doch Russ und Ochs gekauft.
Magath kauft doch alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Solange wir so weitermachen, bleiben wir ein Fahrstuhlverein.



24 Spiele ist kein Stammspieler, Verletzungen hin oder her.
die 24 Spiele und von denen waren 21 ueber die volle Zeit, von daher...
Wir sind einmal abgestiegen seit 5 Jahren, Fahrstuhlverein ist etwas anderes.  


Wenn sich hier nicht vieles in kurzer Zeit ändert wirst Du Dich wundern wie oft wir in den nächsten 10 Jahren rauf- und runtergehen.

Ach uns nochwas.
Wir waren von den letzten 16 Jahren 6 Jahre in der 2.liga.
Wir sind 4 mal abgestiegen.

Das kann man schon langsam als Fahrstuhlverein bezeichnen.
Und wie gesagt, Aussicht auf Besserung ist momentan keine in Sicht.
Wir haben kaum Geld, einen überalteten Kader der teilweise zusammengewürfelt werden mußte in kürzester Zeit.
Klar kann man das schönreden.
Aber ich mache das nicht.
#
[/quote]

Bell hat noch NIE im Prodibereich eine ganze Saison gespielt! Russ hingegen ja, und Russ hat uns auch schon mehrmals den allerwertesten gerettet [/quote]




aber wir haben mindestens genau so oft spiele verloren wegen den eigentore von russ
#
Wie kann man auf die Idee kommen, Russ und Ochs zurück zu holen ? Es muss gar nicht darüber diskutiert werden, ob sie gut oder schlecht spielen. Beide haben gegen die Eintracht in übelster Weise nachgetreten.  Solche charakterlosen Spieler sind bei Magath genau richtig. Bei Chris sehe ich das etwas anders, aber seine Verletzungsmisere macht ihn leider unberechenbar. Also schenken wir uns das.
#
GreekBoy1977 schrieb:


aber wir haben mindestens genau so oft spiele verloren wegen den eigentore von russ



über 160 spiele für eintracht frankfurt hat der mann gemacht. dabei 4 eigentore. 13 tore und 4 vorlagen. mit deiner aussage hast du dir echt selber ne rote clowns nase aufgesetzt. und selbst wenn er keine 13 tore gemacht hätte, wäre deine aussage bezüglich eigentore blanker unfug, weil ich mich nicht an ein eigentor erinnern kann, wo er den ball unbedrängt a la dzakpa bei hannover, ins tor schießt.
#
unabhängig davon, ob ich es gut oder schlecht fände:

wer sagt denn, dass einer der ex-eintrachtler überhaupt wieder hierher zurück will?

kann mir schon vorstellen, dass ochs oder russ bald mit einem vereinswechsel liebäugeln (müssen), aber bestimmt nicht mehr nach frankfurt.

gruß
#
bolze schrieb:
unabhängig davon, ob ich es gut oder schlecht fände:

wer sagt denn, dass einer der ex-eintrachtler überhaupt wieder hierher zurück will?

kann mir schon vorstellen, dass ochs oder russ bald mit einem vereinswechsel liebäugeln (müssen), aber bestimmt nicht mehr nach frankfurt.

gruß



Die wären froh, wenn sie hierher zurückkehren dürften.
Das werden Sie aber nicht, weil sie Gehaltstechnisch
richtigerweise wieder unten anfangen müßten.
Da geht es nur ums liebe Geld.

Und bei dem Wettbieten für mittelmäßige Spieler(egal wer das ist, davon hielt ich noch nie was) sollten wir uns echt raushalten.

Gibt genügend gute Spieler, die nicht so sehr aufs Geld schauen und froh wären überhaupt mal in der 1. oder 2. BL kicken zu dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die wären froh, wenn sie hierher zurückkehren dürften.


wo du so die ganzen internas hernimmst....?
#
Guude zusammen,
werde dann auch mal meinen Senf abgeben.....
Ochs soll bleiben wo der Pfeffer wächst und noch ein paar schöne Laufeinheiten unter seinem Lieblingstrainer absolvieren. Er hatte es verdammt eilig hier weg zu kommen und hat in der Rückrunde nichts aber auch gar nichts geleistet.
Bei Russ sehe ich es anders. Er ist kein Überflieger, aber wer in unserer Mannschaft ist das schon.... Ist ja auch nicht schlimm, den Überflieger wechseln zu ner Spitzenmannschaft und nicht nach VW-Burg.
Aber für diese Saison können wir es uns glaube ich abschminken, ist es nicht so, dass ein Spieler pro Saison nur für 2 Mannschaften spielen darf? Anfang der Saison war er doch noch für uns aktiv. Meine mich aber zu erinnern, dass das nicht geht.
Bei Chris ist es so, dass wenn er fit und gesund ist, wahrscheinlich bei allen Teams der ersten Liga Stammspieler wäre, auch bei Bayern und Dortmund. Aber weil er halt eben so selten fit und gesund ist, hat er eben bei uns gespielt. Ein fitter Chris würde die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs deutlich erhöhen, aber ein Wechsel ist doch sehr unwahrscheinlich, da er ja bei den Radkappen Stammspieler ist.
In diesem Sinne nen schönen Tag
#
Am besten alle zum Funkel nach Aachen!  
#
mainkutscher schrieb:
Guude zusammen,
werde dann auch mal meinen Senf abgeben.....
Ochs soll bleiben wo der Pfeffer wächst und noch ein paar schöne Laufeinheiten unter seinem Lieblingstrainer absolvieren. Er hatte es verdammt eilig hier weg zu kommen und hat in der Rückrunde nichts aber auch gar nichts geleistet.
Bei Russ sehe ich es anders. Er ist kein Überflieger, aber wer in unserer Mannschaft ist das schon.... Ist ja auch nicht schlimm, den Überflieger wechseln zu ner Spitzenmannschaft und nicht nach VW-Burg.
Aber für diese Saison können wir es uns glaube ich abschminken, ist es nicht so, dass ein Spieler pro Saison nur für 2 Mannschaften spielen darf? Anfang der Saison war er doch noch für uns aktiv. Meine mich aber zu erinnern, dass das nicht geht.
Bei Chris ist es so, dass wenn er fit und gesund ist, wahrscheinlich bei allen Teams der ersten Liga Stammspieler wäre, auch bei Bayern und Dortmund. Aber weil er halt eben so selten fit und gesund ist, hat er eben bei uns gespielt. Ein fitter Chris würde die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs deutlich erhöhen, aber ein Wechsel ist doch sehr unwahrscheinlich, da er ja bei den Radkappen Stammspieler ist.
In diesem Sinne nen schönen Tag


Bei Russ wären es ja 2 SGE->Drecksburg->SGE, aber den und Ochs will ich hier nicht mehr sehen.
#
Für mich wären beide kein wirklicher Gewinn mehr hier. Nach ihrer Zeit bei Wolfsburg könnte man sagen, dass sie in ihrer Entwicklung stagnieren, während wir junge Leute brauchen, die uns nächstes Jahr in Liga 1 definitiv weiterhelfen. Für eine Rückholaktion scharren zu viele junge Leute mit Perspektive mit ihren Hufen.
#
Mit Ausnahme von Chris können alle anderen von mir aus auf der Tribüne verrotten, mein Mitleid für Ochs und Russ gibt's nicht mal geschenkt. Die sollen, wenn's nach mir geht, ihre Verträge auf der Tribüne oder in der 2. Mannschaft von Wob aussitzen. Erst mit großem Tamtam den Abflug proben und dann, wenn man nicht spielt, wieder zu Kreuze kriechen? Das wäre wahrlich schwer zu vermitteln. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber ohne kein Thema für niemanden.
#
Wie kann man solche Spieler wieder aufnehmen wollen ? Ich erinnere mich an diverse Zeitungsinterviews anderer Spieler von uns, die geblieben sind und gesagt haben dass gewisse Spieler satt waren oder den Fehler Abstieg nicht ausbügeln wollten...dazu zähle ich auch Russ und Ochs. Und auch Chris! Stellt Euch mal vor wir steigen wieder auf und holen solche Leute zurück, das Mannschaftsklima wäre total im ***** und ich würde mir als Spieler der geblieben ist und den Aufstieg erkämpft hat meinen Teil denken...jetzt wo wir wieder erste Liga sind kommen die Ratten zurück...

abgesehen davon : Wer will Spieler die bei einem "Top-Club" wie WOB im Abstiegskampf nichtmal spelen wollen ? Wir wollen ja oben bleiben (wenn wir aufsteigen) oder ?
#
Wie man sich über sowas überhaupt Gedaken machen kann!

Gerade JETZT wird doch deutlich das weder Ochs noch Russ mehr als nur mittelmässige BuLi Kicker sind ... davon kannst Du JÜNGERE, WILLIGERE und BESSERE und dazu GÜNSTIGERE bekommen ... und die ahben nicht mehr ode weniger "Böcke" drinne als die beiden ...

Bei Chris bin ich immer noch nicht sicher WIE ich mich da "fühlen" soll, weil KEINER weiß ausser Ihm und den Verantwortlichen, welche Abmachungen es gab ...

Alles in allem .... würde ich mich aber freuen, wenn WOB mit den Herrschaften sang und klanglos ABSTEIGT!

 
#
Easthome-Adler schrieb:

Gerade JETZT wird doch deutlich das weder Ochs noch Russ mehr als nur mittelmässige BuLi Kicker sind ... davon kannst Du JÜNGERE, WILLIGERE und BESSERE und dazu GÜNSTIGERE bekommen ... und die ahben nicht mehr ode weniger "Böcke" drinne als die beiden ...
 


Zähle doch mal ein paar JÜNGERE, WILLIGERE und BESSERE und dazu GÜNSTIGERE Spieler auf....

Nicht, dass ich die Beiden zurückwollen würde, aber wenn Du Dich soo weit aus dem Fenster lehnst... Erzähl mal...

Im übrigen würden uns "mittelmäßige Bundesligaspieler" als 2.-Ligaverein vermutlich gut zu Gesicht stehen...
#
Schade, dass solche Kommentare hier Platz finden- da meint man das ist das Hoffenheimforum... Lieber (um jeden Preis) Ehre und Stolz für den Verein verlieren und Bundesliga spielen, als ...

Naja, die hier genannten Spieler sollen blos wegbleiben... und höchstens mal vorbeikommen, um Punkte bei uns zu lassen.

Gruß

Aquila Francoforte
#
Auch wenn die uns sportlich weiterhelfen würden (was ich nicht glaube), könnt ihr euch vorstellen was diese Spieler in Wolfsburg verdienen. Die machen eher den Streit auf Schalke und sitzen ihren Vertrag aus als zur Eintracht zu wechseln.
#
hi adler-ich denke ochs wird sich auf lange sicht in einem anderen verein durchsetzen,chris hat sein alter erreicht und der russ war noch nie so top,er war solide mehr net...und auserdem haben wir mit anderson ne super zukunft und der schildenfeld wird sich noch reinfinden,i denk wir brauchen noch nen typischen 10ner und dann läuft es....
liebe grüsse aus der schönen schweiz von den SWISS EAGLES
#
Bild.de schrieb:
Noch sind das nur Gedankenspiele. Wie eine Rückkehr von Patrick Ochs (27).

Vorstand Heribert Bruchhagen fragte bereits bei Wolfsburg-Trainer Felix Magath nach, ob der Ex-Kapitän auf Leihbasis zurückkehren könne.

Beim VfL sitzt er nur noch auf der Bank. Aber: Ochs (geschätzt 3 Millionen Euro Gehalt) ist viel zu teuer.




Irritierent ist, das HB angefragt haben soll.


Teilen