etienneone schrieb: Also eigentlich fand ich den Abgang von Chris schäbiger als den von Russ z.B. Aber wenn er fit ist wäre er natürlich trotzdem gut für uns. Der einzige der uns auch qualitativ weiterbringen würde.
bembelpower schrieb: Vielleicht weil er sich bei uns gesund machen lassen hat und seit er für Golfsburg spielt, größtenteils Fit ist!
Andererseits finde ich es verständlich, wenn man in seinem Alter nochmal die Möglichkeit bekommt "groß abzusahnen" und das vor allem, bei seiner Verletzungsanfälligkeit! Ich denke mal, er wird bei VW um einiges mehr verdienen, als bei uns!
Ich kann mir das weder sportlich noch finanziell vorstellen, dass auch nur einer der drei wieder zur Eintracht zurück kommt.
Abgesehen davon, bleibt mir diese Ablehnung (manchmal geradezu Hass) schleierhaft, die gegen jeden Spieler gehegt wird, der zu einem anderen Verein gewechselt ist. Dann dürfte ja auch nie einer zur Eintracht wechseln....
Manche Beiträge gegen Ochs oder Russ sind doch eher lächerlich.
Mir fällt zu den 3 ehemaligen Eintrachtlern nur eines ein, nämlich dass das Wort "Würde" manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." kennen.
Also Paddy ich weiß nicht ob das so gut wäre wenn er wieder kommen würde, wobei ich denke das er es in Wolfsburg auch noch weiterversuchen wird weil so schnell gibt er sich nicht auf !!
Russ nein muss nicht sein, den einzigen den ich gerne wiedersehen würde (wenn fit) ist Chris.
also eine chris-ausleihe bis saisonende würde ich schon befürworten. wir übernehmen einen teil des sicherlich mittlerweile üppigen gehalts. wenn er sich verletzt (wie leider so oft), dann übernimmt ja sowieso die versicherung seine zahlungen, und wir haben kein risiko. und wenn er fit ist, dann hilft er uns sicher weiter, zumal mit seiner erfahrung. und auch wob könnte dabei profitieren, sie sparen ein bisschen geld für einen spieler, der sonst mutmasslich sowieso nur auf der tribüne sitzen würde. pro chris!
Alphakeks schrieb: also eine chris-ausleihe bis saisonende würde ich schon befürworten. wir übernehmen einen teil des sicherlich mittlerweile üppigen gehalts. wenn er sich verletzt (wie leider so oft), dann übernimmt ja sowieso die versicherung seine zahlungen, und wir haben kein risiko. und wenn er fit ist, dann hilft er uns sicher weiter, zumal mit seiner erfahrung. und auch wob könnte dabei profitieren, sie sparen ein bisschen geld für einen spieler, der sonst mutmasslich sowieso nur auf der tribüne sitzen würde. pro chris!
Chris spielt doch im Normalfall dort in der Stammelf!? Wie kommst du auf Tribüne?
chris hat 6 von 17 spielen gemacht. bei seinen einsätzen an den spieltagen 12-16 zeichnete sich eine stammposition ab, aber am 17. spieltag war er wieder auf der bank, und wurde nicht mal eingewechselt, sondern josue als defensiv-organisator gebracht. und da ja jetzt nochmal einige spieler zum kader (auf chris' nebenposition im dm bis jetzt jiracek und medojevic) dazukommen, ist chris' chance auf einen stammplatz weiter gesunken. stammplatz sieht für mich anders aus.
Alphakeks schrieb: also eine chris-ausleihe bis saisonende würde ich schon befürworten. wir übernehmen einen teil des sicherlich mittlerweile üppigen gehalts. wenn er sich verletzt (wie leider so oft), dann übernimmt ja sowieso die versicherung seine zahlungen, und wir haben kein risiko. und wenn er fit ist, dann hilft er uns sicher weiter, zumal mit seiner erfahrung. und auch wob könnte dabei profitieren, sie sparen ein bisschen geld für einen spieler, der sonst mutmasslich sowieso nur auf der tribüne sitzen würde. pro chris!
Am Anfang war Chris noch nicht fit, und hat sich nicht wie hier ständig von einigen Deppen behauptet, sich hier fit machen lassen um dann gleich in Wolfsburg zu spielen.
Außerdem hat er dort einen Leistungsbezogenen Vertrag, dein ganzer Post ging einfach komplett daneben, denn es gibt überhaupt keine Grundlage für eine Chris Leihe...
Eigentlich wollte ich auch Deinen anderen Beitrag zitieren, bezog mich also auf diesen Beitrag:
Alphakeks schrieb: chris hat 6 von 17 spielen gemacht. bei seinen einsätzen an den spieltagen 12-16 zeichnete sich eine stammposition ab, aber am 17. spieltag war er wieder auf der bank, und wurde nicht mal eingewechselt, sondern josue als defensiv-organisator gebracht. und da ja jetzt nochmal einige spieler zum kader (auf chris' nebenposition im dm bis jetzt jiracek und medojevic) dazukommen, ist chris' chance auf einen stammplatz weiter gesunken. stammplatz sieht für mich anders aus. ?
um mal weiter öl ins feuer zu giessen: heute hat der vfl spieler-import-export wolfsburg den neuen innenverteidiger felipe lopes geholt. wenn jetzt noch ein iv kommt bei wob (wovon man ja fast ausgehen kann), dann wird chris immer verzichtbarer bei magath. wie verzichtbar, das soll jetzt jeder selbst einschätzen.
Warum? Chris hatte keinen gültigen Vertrag mehr!
Andererseits finde ich es verständlich, wenn man in seinem Alter nochmal die Möglichkeit bekommt "groß abzusahnen" und das vor allem, bei seiner Verletzungsanfälligkeit! Ich denke mal, er wird bei VW um einiges mehr verdienen, als bei uns!
Abgesehen davon, bleibt mir diese Ablehnung (manchmal geradezu Hass) schleierhaft, die gegen jeden Spieler gehegt wird, der zu einem anderen Verein gewechselt ist.
Dann dürfte ja auch nie einer zur Eintracht wechseln....
Manche Beiträge gegen Ochs oder Russ sind doch eher lächerlich.
Sollen bitte alle 3 da bleiben wo sie sind.
Selbst mit Sotos hätten wir noch mehr Kult in der Heimat aber leider ist er alt geworden ;(
Dann lieber Patti ...
Nö
zum Eigentore schiessen brauchen wir Russ nicht
Russ nein muss nicht sein, den einzigen den ich gerne wiedersehen würde (wenn fit) ist Chris.
Chris und Schwegler wäre gut
Chris spielt doch im Normalfall dort in der Stammelf!? Wie kommst du auf Tribüne?
Am Anfang war Chris noch nicht fit, und hat sich nicht wie hier ständig von einigen Deppen behauptet, sich hier fit machen lassen um dann gleich in Wolfsburg zu spielen.
Am 17. Spieltag hatte Chris eine Bänderdehnung/Kapseleinriss, nix Stammplatz verloren, wenn er fit war hat er auch gespielt und war mit der Beste...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schindzielorz-faellt-aus-Chris-Einsatz-wackelt
Außerdem hat er dort einen Leistungsbezogenen Vertrag, dein ganzer Post ging einfach komplett daneben, denn es gibt überhaupt keine Grundlage für eine Chris Leihe...
Eigentlich wollte ich auch Deinen anderen Beitrag zitieren, bezog mich also auf diesen Beitrag: