DarkY88 schrieb: Also die kurz Übersetzung von Biotic war zwar richtig aber ich finde auf der Seite von Maddin schwingt ganz viel Zuversicht mit ...
Also es war wohl ne Bauchmuskelsache die man JETZT nicht mehr genau sehen kann und er denkt das es gut wird und bli bla blub ...
Vor 1-2 Tagen hieß es noch es macht ihn psychisch total fertig ...
Also eigentlich alles gute Nachrichten
Da schwingt mir aber schon fast zu viel Zuversicht und Emotionen mit. Wenn du unerklaerlich Schmerzen hast und endlich jemand etwas findet und dich behandeln kann, dann ist das erstmal klasse. Jetzt ist nur die Frage wie viel "Placebo-Effekt" dahinter steckt, dass es dir erstmal etwas besser geht. Ich hoffe jedenfalls das Beste, aber man muss erstmal abwarten (gerade wenn man die Infos aus dem Artikel im Hinterkopf hat), wie es die naechsten Tage weitergeht.
Ich hab manchmal das Gefuehl, dass Fenin sein Ehrgeiz manchmal etwas im Weg steht genauso wie Pfosten und Latte... :p
Wann postet denn nun endlich jemand "die Wahrheit über Fenin"?
Ein wenig spaktukulärer hatte ich mir die Enthüllungen in diesem Thread bei erstmaligem Erspähen schon ausgemalt... Irgendwas mit Juve und Schmiergeld... oder wenigstens ein paar schonungslose Nackedei-Geschichten aus seiner Jugend oder was wie "hinterm Trainingsgelände im Halbdunkeln"...
Also in irgendwelchen Bild ... aeh das heisst hier "Blesk" .. also da findet sich sicher was. Der gute Maddin hat ja ne ganz interessante Presse-Vita der fackelt nich nur vorm Tor nicht lange sondern gerne auch mal die Wohnung ab zB. Ausserdem legt er angeblich nicht nur Frauen ... sondern auch schon mal ein Auto aufs Dach - eigentlich normal fuer so nen jungen Kerl ,-) Dann noch die Kneipengeschichte, usw.
Vielleicht kann ja DarkY die "(Bild)Wahrheit" ueber Fenin recherchieren - ich muss leider heute bis in die Puppen arbeiten
"Nichts als die Wahrheit" gab's ja hier schonmal, hehe.
Kyrgiakos hatte doch auch mal in einer Sommervorbereitung so eine schmerzhafte Bauchmuskelgeschichte. Das war damals, als im Emsland das Trainingslager abgebrochen werden musste. Und dann haben sie sogar noch sicherheitshalber Galindo als IV verpflichtet. Aber zum Glück hat Sotos wenige Wochen später wieder putzmunter mitgemacht, nachdem er in Griechenland beim Spezialisten war. Allerdings: Sotos war nicht operiert worden, klar, das ist schon ein großer Unterschied, aber man soll auch bei Martin dennoch die Hoffnung nicht aufgeben!
sotirios005 schrieb: Kyrgiakos hatte doch auch mal in einer Sommervorbereitung so eine schmerzhafte Bauchmuskelgeschichte. Das war damals, als im Emsland das Trainingslager abgebrochen werden musste. Und dann haben sie sogar noch sicherheitshalber Galindo als IV verpflichtet. Aber zum Glück hat Sotos wenige Wochen später wieder putzmunter mitgemacht, nachdem er in Griechenland beim Spezialisten war. Allerdings: Sotos war nicht operiert worden, klar, das ist schon ein großer Unterschied, aber man soll auch bei Martin dennoch die Hoffnung nicht aufgeben!
Soto hatte nur keine Lust auf die Vorbereitung.........?!
Aber sagt mal: War da nicht gestern (vorgestern?) was im SAW, dass Dr. Seeger nichts gefunden hatte? Und jetzt Abdominalriss und Schambein...?
1. Herr Seeger entdeckt wahrscheinlich nicht einmal ein abgerissenes Bein, wenn es vor ihm liegt. 2. Hat Kollersfan das ganze übersetzt - Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen. 3. War nie die Rede vom Schambein, sondern von Schamleisten, was nichts anderes bedeutet als Leisten...
Aber sagt mal: War da nicht gestern (vorgestern?) was im SAW, dass Dr. Seeger nichts gefunden hatte? Und jetzt Abdominalriss und Schambein...?
1. Herr Seeger entdeckt wahrscheinlich nicht einmal ein abgerissenes Bein, wenn es vor ihm liegt. 2. Hat Kollersfan das ganze übersetzt - Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen. 3. War nie die Rede vom Schambein, sondern von Schamleisten, was nichts anderes bedeutet als Leisten...
Google hats wohl übersetzt =)
Ich finde es toll das sich jemand aus Tschechien hier meldet um uns auf den aktuellen Stand zu bringen, vielen Dank!
Ich finde es toll das sich jemand aus Tschechien hier meldet um uns auf den aktuellen Stand zu bringen, vielen Dank!
Das mit dem Übersetzungsfehler sollte auch um Himmels Willen kein Vorwurf sein. Ich bin auch für jede Info dankbar und Kollersfan schreibt verständlichere Postings als manches Pisa-Opfer aus Deutschland.
adlerpowergi schrieb: scheiße man fenin ist unser bester spieler meine meinung nach
Na ja...
Der beste Spieler bei uns ist er meiner Meinung nach nicht, aber er ist in der Tat ein sehr wichtiger Spieler. Und natürlich kann er auch kicken. Zumindest weiß er, wo der Pfosten steht...
Biotic schrieb: Wobei das eigentlich gute News sind - hoffe dass es in der Tat nur ne Muskelgeschichte ist und Fenin nicht jetzt vor lauter Euphorie, dass scheinbar endlich raus ist woran es liegt, die Schmerzen etwas verdraengt. Mal schauen, wie es Montag weitergeht - aber wenn die Beschwerden doch nicht abklingen sollte man vielleicht doch noch bei einem der Spezialisten aus dem Artikel ne Zweitmeinung einholen. Schaden kann es IMHO nicht.
und woran liegt es? ich las etwas von ner abdominalgeschichte, also wird es der rectus abdominalis (gerader bauchmuskel) sein. problematisch bzw langwirig könnte es sein/werden wenn die linea alba gerissen ist, die linie die den sogenannten "sixpack" von oben (cranial) nach unten (caudal) in rechts und links teilt...
Die Frage fuer mich als Laie ist, ob eine Muskelverletzung sich nicht im Kernspin haette zeigen muessen, bzw. da man ja muskulaere Probleme vermutete, ob man diese nicht haette schon frueher lokalisieren koennen.
Im Artikel heisst es "Byl jsem na SONu..." - vermute das ist uebersetzt Ultraschall aber das ist ja hier bestimmt auch gemacht worden, oder?
Da schwingt mir aber schon fast zu viel Zuversicht und Emotionen mit. Wenn du unerklaerlich Schmerzen hast und endlich jemand etwas findet und dich behandeln kann, dann ist das erstmal klasse. Jetzt ist nur die Frage wie viel "Placebo-Effekt" dahinter steckt, dass es dir erstmal etwas besser geht. Ich hoffe jedenfalls das Beste, aber man muss erstmal abwarten (gerade wenn man die Infos aus dem Artikel im Hinterkopf hat), wie es die naechsten Tage weitergeht.
Ich hab manchmal das Gefuehl, dass Fenin sein Ehrgeiz manchmal etwas im Weg steht genauso wie Pfosten und Latte... :p
Naja ich finde wenn er sich gut fühlt und man WEIß woran das lag hört sich das doch gut an ?
Schlimmer wär wenn man gesagt hätte, wir haben nichts gefunden aber mir gehts gut und es bricht wieder aus ! ...
So kann man "sehen" das es verheilt und wenn Maddin ned übertreibt (*hoff*) sollte er langsam wieder fit werden und beim nächsten Spiel rocken
Meine Meinung aber ich hab auch eine bestimmte Brille an
Ein wenig spaktukulärer hatte ich mir die Enthüllungen in diesem Thread bei erstmaligem Erspähen schon ausgemalt...
Irgendwas mit Juve und Schmiergeld... oder wenigstens ein paar schonungslose Nackedei-Geschichten aus seiner Jugend oder was wie "hinterm Trainingsgelände im Halbdunkeln"...
Ich hatte mir von dem Jungen nach seinem Pech letzte Saison eigentlich viel erwartet.
Gruss
Wedge
Dann noch die Kneipengeschichte, usw.
Vielleicht kann ja DarkY die "(Bild)Wahrheit" ueber Fenin recherchieren - ich muss leider heute bis in die Puppen arbeiten
"Nichts als die Wahrheit" gab's ja hier schonmal, hehe.
Ich meinte den Inhalt!
Allerdings: Sotos war nicht operiert worden, klar, das ist schon ein großer Unterschied, aber man soll auch bei Martin dennoch die Hoffnung nicht aufgeben!
Soto hatte nur keine Lust auf die Vorbereitung.........?!
1. Herr Seeger entdeckt wahrscheinlich nicht einmal ein abgerissenes Bein, wenn es vor ihm liegt.
2. Hat Kollersfan das ganze übersetzt - Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
3. War nie die Rede vom Schambein, sondern von Schamleisten, was nichts anderes bedeutet als Leisten...
Google hats wohl übersetzt =)
Das mit dem Übersetzungsfehler sollte auch um Himmels Willen kein Vorwurf sein. Ich bin auch für jede Info dankbar und Kollersfan schreibt verständlichere Postings als manches Pisa-Opfer aus Deutschland.
Wenn ich mal so gut tschechisch könnte ,-)
Ja, ich doch auch.
Na ja...
Der beste Spieler bei uns ist er meiner Meinung nach nicht, aber er ist in der Tat ein sehr wichtiger Spieler. Und natürlich kann er auch kicken. Zumindest weiß er, wo der Pfosten steht...
also ich mach mir wirklich Sorgen um den Bub, des hört sich garnich gut an
Ich sag nur Lars Ricken, der Leistungsdruck kann enorm sein. Nunja, dafür verdienen die auch einen Ar.... voll Kohle.
und woran liegt es? ich las etwas von ner abdominalgeschichte, also wird es der rectus abdominalis (gerader bauchmuskel) sein. problematisch bzw langwirig könnte es sein/werden wenn die linea alba gerissen ist, die linie die den sogenannten "sixpack" von oben (cranial) nach unten (caudal) in rechts und links teilt...
Im Artikel heisst es "Byl jsem na SONu..." - vermute das ist uebersetzt Ultraschall aber das ist ja hier bestimmt auch gemacht worden, oder?