>

Dietmar Hopp schwärmt für den OFC !!!

#
Habe ich gerade durch Zufall gefunden:

http://www.welt.de/sport/article1715271/Die_Champions_League_hat_mich_nie_gereizt.html

Erste Frage und Antwort:

WELT ONLINE: Für welchen Verein haben Sie als Kind geschwärmt? Dietmar

Hopp: Für Kickers Offenbach, die jetzt mit Hoffenheim in der Zweiten Liga spielen. Ich hege immer noch Sympathie für diesen Verein, auch wenn einige Fans bei unserem letzten Auswärtsspiel hässliche Lieder gesungen haben.


Keine Fragen mehr  
#
ThoRei19681 schrieb:
......auch wenn einige Fans bei unserem letzten Auswärtsspiel hässliche Lieder gesungen haben.[/i][/b]

Abgesehen davon, dass das mit den Oxxen irgendwie ins Bild passt, was freu ich mich auf unser Spiel bei den Deppen! Wenn der schon die Gesänge von den paar OFX-Hanseln nicht verkraftet, dürfte das ein riesen Spaß werden!  

Die Bundesliga braucht Hoppenheim wie die Pest am *****. Und das werden die hoffentlich auch Woche für Woche zu spüren bekommen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Und das werden die hoffentlich auch Woche für Woche zu spüren bekommen!


da bin ich mir leider schon lange nicht mehr soooo sicher...das wird sehr schnell sehr stark nachlassen...
#
Hoppenheim vs. Frankfurt in Mannheim dürfte für viele ein SAP Fans eine neue Erfahrung geben.
#
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....


Geld schießt nicht immer nur Tore
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....


Geld schießt nicht immer nur Tore


Aber langfristig gesehen sichert Geld einen oberen Tabellenplatz
#
Hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....


Das habe ich schon bei der Überschrift geglaubt  auch von wegen Hotelbau auf dem Müllberg usw.
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....



Ich hoffe, der liest nicht hier im Forum mit. Rein vorsorglich beantrage ich schon mal deine Sperrung.
#
miep0202 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....



Ich hoffe, der liest nicht hier im Forum mit. Rein vorsorglich beantrage ich schon mal deine Sperrung.



#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....


 Niemals, die Nr. 1 am Main sind wir!
#
ganz ehrlich, den mann barucht doch keine sau in der buli, genauso wenig, wie "seinen Fussballverein". auch ich hoffe, dass die das woche für woche vor augen gehalten bekommen werden. also von uns auf jeden fall, da bin ich mir sicher
und das er für die oxxen geschwärmt hat, passt doch nur ins bild...
viel spass in liga 1, 1899 hoffenheim  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
ganz ehrlich, den mann barucht doch keine sau in der buli, ...


... nur sein geld!  
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich ganz gut, dass die bösen Offenbacher so häßliche Lieder singen.. Man stelle sich vor Hopp hätte sich vorgenommen, seine alte Liebe,  den OFC zu fördern.

Und dann wären  die an uns vorbeigezogen....


Ich hoffe, Du bringst den net auf ne Idee.
Kohle genug hat er ja für 2 Vereine  
#
Der kann HB ruhig mal 50 Mio Schadensersatz für die Anwesenheit von Hoppenheim zustecken und nicht so ne kacke mit Offenbach labern
#
da die eintracht die eh 4:0 oder 5:0 wegputzt wird sie es bestimmt verkraften wenn wir bei diesem spiel nicht supporten, sondern einfach nur die gegner aus der bundesliga raus schreien  
#
jetzt ist der hopp auch noch an raphael sobis dran. ich könnt' kotzen
quelle: kicker.de
#
Ich bin ja mal gespannt wie die Bayer oder Wolfsburg Angestellten (ich glaub die müssen ins Stadion sonst gibts kein Weinachtsgeld) auf ihre Freunde reagieren die freuen sich bestimmt schon auf Zuwachs in ihrer Familie.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
jetzt ist der hopp auch noch an raphael sobis dran. ich könnt' kotzen
quelle: kicker.de


Den 4-Tore-pro-Saison-Sobis? Na und?


Teilen