Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.welt.de/welt_print/article1861613/30_000_Co-Trainer_gesucht.html
Ist schon depremierend,wie der Verein abgestürzt ist und in der 5.Liga bei einem Zuschauerschnitt von 500 dahindümpelt.Denke mal,dass sich schon heute Abend beim Meisterschaftsspiel gegen Düren,Sönke Wortmann sei Dank,viele neue Gesichter im Stadion einfinden werden...............
Freue mich schon auf dieses event und natürlich auf das nächste Eintrachtspiel,welches ich live im Stadion(Hannover) erleben werde.Dann ist wieder Gänsehaut pur angesagt!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,544421,00.html
1. wurde er gegründet, um eine Konzentration der Kräfte zu erreichen, ähnlich wie in jüngerer Zeit Greuther Fürth oder Wuppertaler SV Borussia, denen ja von manchen durch die Fusionen jegliche Tradition abgesprochen wird.
2. hielt sich der Verein die ganze Zeit im Profibereich durch die Geldspritzen eines Mannes, der immer wieder die Geldschatulle öffnen musste, um F. Köln wieder in die Bundesliga zu hieven, was ja nicht mehr gelang. Erinnert stark an einen Verein, dem hier im Forum nur Pest und Cholera gewünscht wird.
Hm, irgendwie komisch, dieses zweierlei Mass.
Da ich in den 90ern ziemlich viele Heimspiele von Fortuna verfolgt habe während meines Studiums, habe ich doch etliche Sympathien für diesen Verein.
Im Südstadion ging es immer etwa gemütlicher zu - selbst für Zweitliga Verhältnisse. Aufwärmen war auf dem Nebenplatz und auf dem Weg zu den Kabinen gingen die Spieler durch die Zuschauergruppen, die sich das Aufwärmen angeschaut hatten.
Ich bin mal gespannt - wie das weitergeht und ob die 30.000 voll werden.
Ich glaube aber sicher, dass diese Aktionen den Fussball und das Verhältnis mit den Fans verändern bzw. dass sich was ändert durch diese Aktionen deutlich werden.
Was haltet ihr denn von dem Projekt?
Also ich kann von mir sagen, das ich mit Leib und Seele Eintracht Fan bin!!!
Aber dennoch hat mich das Projet www.deinfussballclub.de so gereizt, dass ich mich angemeldet habe. Im Moment nähert man sich auch schon stark der 5.000 Marke und das nach nur 35 Tagen online!
Außerdem kann man selbst beim erreichen der 30.000 User nach einem Jahr die Mitgliedschaft beenden. Daher sehe ich hier auch keinen Interessenkonflikt mit unserer EINTRACHT.
...ich habe meine Zweifel. Leider hat die 11Freunde das alles nicht hinterfragt, aber mich wundert schon, dass ingesamt 900000 in die Kasse der Firma bezahlt werden muessen, um 600000 in den Verein zu investieren
Für mich war Fortuna Köln während des Studiums halt die Truppe um die Ecke, wo ich bisschen zugeguckt habe. So wie ich heute auch mal beim FSV vorbeischaue.
Übrigens hat VFL Leverkusen heute verloren in Alfter; Fortuna hat in Freialdenhoven gewonnen und kann den verbleibenden 1 Punkt Rückstand am letzten Spieltag rausholen und somit doch noch aufsteigen.
Bin ich ja mal sehr gespannt
seh ich genau so ich hoffe das die eintracht nie von den fans "gelenkt" wird
Halte das Projekt jetzt schon für gelungen,da das Interesse enorm gestiegen ist.Beim letzten Heimspiel waren schon weit über 2000 Besucher(bisheriger Durchschnitt:450) anwesend und der Verein steht kurz vor dem Aufstieg in die neu gegründete NRW-Liga.