>

Wunsch: Mikael Dahlberg

#
"Ein Link is keine Diskussionsgrundlage"

Kannst du was zum Spieler sagen?
Hast ihn mal spielen sehen?
Warum denkst du, dass er für uns ne gute Verpflichtung wäre?
#
Habe ihn schon spielen sehen. Denke er würde gut zu uns passen, denn er ist ein absoluter Kämpfer. Finanziell ist es wohl auch machbar. Als Gekas-Ersatz geeignet!
#
miese Quote
#
Nano82 schrieb:
miese Quote


25 Spiele, 10 Tore in der vergangenen Saison. Schlechte Quote? Glaube wir haben Spieler mit schlechterer Quote in unseren Reihen.
#
early999 schrieb:
Habe ihn schon spielen sehen. Denke er würde gut zu uns passen, denn er ist ein absoluter Kämpfer. Finanziell ist es wohl auch machbar. Als Gekas-Ersatz geeignet!


126 Spiele in einer schwachen Liga und nur 26 Tore???? da haben manche 3 liga kicker noch bessere quoten die gewechselt sind...
#
Was mich wundert: warum hat der mit 26 noch kein Länderspiel für die "Fußballgroßmacht" Schweden absolviert? Noch net mal ein Testspiel und Ibrahimovic war ja in den letzten Jahren immer wieder zurückgetreteten, also hätte man, so denk ich mir das, Alternativen in dieser Zeit testen können. Dahlberg scheint aber keine zu sein


Teilen