>

Ze Roberto

#
Warum verpflichten wir denn eigentlich nicht Ze Roberto?? Denn Ze hat es im Gegensatz zu Grönkjear drauf.Er kann Freistöße,Dribblings und er ist Ablösefrei.Verdienen tut er sicherlich nicht wenig,aber dafür ist er ja Ablösefrei und so ein Mann zieht die Zuschauer nur so an.Außerdem habe ich gelesen das er vor hat in Deutschland zu bleiben.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332737&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23697

Also,warum nicht??
#
Karl, mei Drobbe...
#
Es ist schon witzig, auf diesen Fred habe ich den ganzen vormittag gewartet...
#
sge_bjoern schrieb:
Warum verpflichten wir denn eigentlich nicht Ze Roberto?? Denn Ze hat es im Gegensatz zu Grönkjear drauf.Er kann Freistöße,Dribblings und er ist Ablösefrei.Verdienen tut er sicherlich nicht wenig,aber dafür ist er ja Ablösefrei und so ein Mann zieht die Zuschauer nur so an.Außerdem habe ich gelesen das er vor hat in Deutschland zu bleiben.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332737&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23697

Also,warum nicht??

Mein Herz!
#
Ze Roberto will die Bundesliga auf jeden Fall verlassen
#
Willy03 schrieb:
Es ist schon witzig, auf diesen Fred habe ich den ganzen vormittag gewartet...  

Ich hab ihn schon gestern erwartet.  

Einzig den Satz "HB könnte ja mal anfragen, fragen kostet ja nichts." hab ich vermisst.....
#
Mal ne Frage zum Thema:

Gabs eigentlich auch nen Ballack-Thread?
#
und en henry thread?  
#
hahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!
man seit ihr witzig   !!!!!!!!!!!!!!!
wollt ihr mir jetzt sagen das Grönkjear was für die Eintracht ist ,oder was?
Ze Roberto will in Deutschland bleiben,also warum nicht?? Er ist auf jeden Fall besser als Grönkjear!!

Wohin der Weg des Brasilianers führt, der im Kader des Weltmeisters für die WM steht, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits im vergangenen Sommer sah lange Zeit alles nach einer Trennung aus, ehe sich beide Parteien doch noch auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. "Ich möchte nicht aus Deutschland weg, meine Familie liebt es hier zu leben", hatte er nach der damaligen Übereinkunft gesagt. zitat kicker!!! http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332737&...
#
Laut Hoeness wird Ze Roberto Deutschland definitiv verlassen. Und by the way: Ze in Frankfurt? Was ein Witz...
#
Dann fang mal an zu sparen.    
#
Also ich geb 1 EUR für sein Jahresgehalt dazu.

Jetzt brauchen wir nur noch 3.999.999 User, die das auch machen...

#
sge_bjoern schrieb:
hahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!
man seit ihr witzig   !!!!!!!!!!!!!!!
wollt ihr mir jetzt sagen das Grönkjear was für die Eintracht ist ,oder was?
Ze Roberto will in Deutschland bleiben,also warum nicht?? Er ist auf jeden Fall besser als Grönkjear!!

Wohin der Weg des Brasilianers führt, der im Kader des Weltmeisters für die WM steht, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits im vergangenen Sommer sah lange Zeit alles nach einer Trennung aus, ehe sich beide Parteien doch noch auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. "Ich möchte nicht aus Deutschland weg, meine Familie liebt es hier zu leben", hatte er nach der damaligen Übereinkunft gesagt. zitat kicker!!! http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332737&...

oh man naiver gehts doch nich und wenn du hier noch 5 mal fett reinschreibst das er in deutschland bleiben wird, ER WIRD IM LEBEN NICHT ZUR EINTRACHT KOMMEN guerrero und valdez waren vom gehalt nich machbar aber ein ZE ROBERTO der für brasilien ja für BRASILIEN spielen wird den soll sich die eintracht leisten können???und selbst wenn wir uns ihn leisten könnten würde der garantiert nich zur eintracht kommen weil garantiert noch andere an ihm interessiert sind die besser sind
#
Tach

Ich weiß gar nicht was ihr wollt! Bjoern hat absolut recht! HB kann doch wenigstens ma nachfragen! Kostet doch nix!
Außerdem sollte bei Juve anfragen, wenn die absteigen! Emerson, del Piero, Ibrahimovic, Buffon hätte ich gerne! Nedved paßt nicht in unsere Mannschaft! Roberto Carlos is in Madrid nicht mehr zufrieden! Dann spielen wir nächstes Jahr so:

------Buffon----------
-Ochs  Vasi--Carlos-
---Emerson Jones----  
Streit  Meier  ZeRoberto
----Ama   del Piero----

Bank: Oka, Russ, Preuß, Ibrahimovic, Köhler, Copado,....

P.S.: Ich geb natürlich au einen Euro bei, falls es finanziell net reicht!
#
Na klar kommt Ze Roberto, Heribert hat doch schon sein Kollegen unter Vertrag für 2006/07 - Ronaldinho.

Was für ein Fred, ich könnt an die Deck hüppe!  
#
Selbst wenns realistisch wäre . Andere könnten uns vielmehr helfen als dieser gesättigte Altstar.
#
scheissaufbayern schrieb:
Tach

Ich weiß gar nicht was ihr wollt! Bjoern hat absolut recht! HB kann doch wenigstens ma nachfragen! Kostet doch nix!
Außerdem sollte bei Juve anfragen, wenn die absteigen! Emerson, del Piero, Ibrahimovic, Buffon hätte ich gerne! Nedved paßt nicht in unsere Mannschaft! Roberto Carlos is in Madrid nicht mehr zufrieden! Dann spielen wir nächstes Jahr so:

------Buffon----------
-Ochs  Vasi--Carlos-
---Emerson Jones----  
Streit  Meier  ZeRoberto
----Ama   del Piero----

Bank: Oka, Russ, Preuß, Ibrahimovic, Köhler, Copado,....

P.S.: Ich geb natürlich au einen Euro bei, falls es finanziell net reicht!

Del Piero im Sturm?
Also man sollte lieber mal gucken wer besser drauf ist Meier oder Del Piero , dann kann man entscheiden wer hinter den Spitzen spielt :P
Und Ibrahimovic ist genau der Typ Stürmer der neben Ama fehlt, Kopfballstark und kann den Ball gut abschirmen mit einer tollen Technik :P
#
DeWalli schrieb:

Del Piero im Sturm?
Also man sollte lieber mal gucken wer besser drauf ist Meier oder Del Piero , dann kann man entscheiden wer hinter den Spitzen spielt :P
Und Ibrahimovic ist genau der Typ Stürmer der neben Ama fehlt, Kopfballstark und kann den Ball gut abschirmen mit einer tollen Technik :P

Ach ich weiß nicht! Ich denk nicht dass der Del Piero noch das Nivoh von früher hat und unser Spiel lenken kann. Das kann unser Alex schon besser! und der Ibrahimovic spielt mir zu eigensinnig, der is höchstens wertvoll für uns wenns am Ende knapp wird und wir Risiko spielen müssen!

Gut dass wir HB und FF haben, die solche Probleme für uns lösen!
#
Ze Roberto hat genug von Katar und bietet der Bundesliga seine Dienste an.
http://www.transfermarkt.de/de/ze-roberto-will-zurueck-in-die-bundesliga/news/anzeigen_80364.html

Da sollte der Armin Veh doch noch seine Handynummer aus der gemeinsamen Zeit beim HSV haben.
Direkt am Anfang möchte Ich betonen, daß Ich nicht an einen Transfer glaube, aber allein die Idee gefällt mir.
Ze Roberto ist zwar schon 37 und dennoch einer der besten Spieler der Bundesliga ever. Wenn Er Katar verlassen will sollte Er auch keine überzogenen Gehaltsvorstellungen haben. Für uns könnte Er gleich 3 Positionen bekleiden (LV,DM und LOM). Für mich wäre damit die linke offensive Seite gut besetzt und Tzavellas und Clark könnte man ohne Bedenken abgeben. Zudem wäre es doch bestimmt ein gutes Argument für eine Verlängerung mit Schwegler , wenn er einen ehemaligen Weltklassespieler an seiner Seite zu haben.
Last but not least ist Ze Roberto ein Spieler , der nicht nur Flanken sondern auch Standards schiessen kann und sich der ein oder andere Jugendspieler sich noch einiges abschauen könnte.
So und jetzt ab zur Steinigung.
#
Fänd ich persönlich ne super Idee, wenn er bezahlbar ist

Teilen