>

Ze Roberto

#
Die Idee hatte ich eheute Morgen auch so ganz kurz... bis ich mir so gedacht habe.. Gehalt von Ze Roberto + seine Ambitionen (1 Liga) - wir 2 Liga - keine Kohle - er is 37 = doch keine gute Idee.
#
Und wohin mit Köhler?
#
Ein Ze Roberto könnte unserer Mannschaft auch noch mit 53 helfen. Eine Verpflichtung wäre zu schön um wahr zu sein. Doch daran glauben mag ich beim besten Willen nicht..
#
DerAdlerVomMain schrieb:
Ein Ze Roberto könnte unserer Mannschaft auch noch mit 53 helfen. Eine Verpflichtung wäre zu schön um wahr zu sein. Doch daran glauben mag ich beim besten Willen nicht..  


Ze Roberto ist genau wie Oka und der Käfer
http://www.youtube.com/watch?v=fO570gg2cBs  

Bei Ze bin ich mir sicher, der spielt mind. bis 40.    
#
Ich glaube Ze braucht den ganzen Trubel nicht, von wegen HSV, Köln, Stuttgart etc. pp.
In Frankfurt hält er sich 6 Monate fit, inkl. Spielbetrieb und gut ist es... ,-)
#
Von Ze Roberto war ich früher begeistert.
Aber mittlerweile ist er zu alt.
Damit würden wir wieder nur einem Jungen Spieler die Chance verbauen zu spielen.
#
Ganz klar NEIN! Der ist mittlerweile 37! Außerdem nicht bezahlbar! War ja klar, daß der Fred wieder hochgeholt wird!
#
DerAdlerVomMain schrieb:
Ein Ze Roberto könnte unserer Mannschaft auch noch mit 53 helfen. Eine Verpflichtung wäre zu schön um wahr zu sein. Doch daran glauben mag ich beim besten Willen nicht..  


Ich werde dieses Jahr auch 53 - wie wäre es mit mir?
#
Ze Roberto habe ich auch schon lange im Hinterkopf gehabt, wenn er bezahlbar ist. Würde ich ihn sofort nehmen. Er kann LV,LOM und ZM Spielen. Falls wir Aufsteigen, wäre es schon Wichtig einen so erfahrnen Mann im ZM zu haben. Habe mich mit Schwegler nach dem Köln Spiel Unterhalten und er hat mir damals gesagt, das Chris und Spycher als Anker sehr fehlen. Chris und Spycher sind Spieler an dennen sich alle Spieler auf dem Feld hochgezogen haben. Ze Roberto wäre sozusagen der neue Chris, auch wenn die Spielweise eine andere ist, aber das wäre der neue Anker.

Ich habe da noch einen anderen Gedanken, der aber hoffentlich nie wahr wird. Veh kennt nicht nur Ze Roberto aus seiner Zeit beim HSV sondern auch, Jarolim der unter ihm sogar Mannschaftkaptän war. Der HSV will ihn loswerden. Ich hoffe das dieser Kelch an uns vorbeigeht.

Meine beiden Favoriten bleiben Helmes(aus Mangel an alternativen) und Baumjohann(den würde ich mit Kusshand nehmen).

Was mich persönlich sehr freut, endlich hat ein Trainer erkannt, das dieses lange Elend im OMF konkurrenz braucht. Dann werden die Leistungen hoffentlich Konstant.
 
#
Afrigaaner schrieb:
DerAdlerVomMain schrieb:
Ein Ze Roberto könnte unserer Mannschaft auch noch mit 53 helfen. Eine Verpflichtung wäre zu schön um wahr zu sein. Doch daran glauben mag ich beim besten Willen nicht..  


Ich werde dieses Jahr auch 53 - wie wäre es mit mir?


Wenn du jeden Tag pünktlich zum Training erscheinst, warum auch net (vom Nordpol zum Süd(afrika)pool ist nur ein Katzensprung)  
#
Ze Roberto?  
Der feiert doch bald seinen 40.? Sicherlich isser en guter Kicker...aber des bringt doch nix...
#
Flyer86 schrieb:
Ze Roberto?  
Der feiert doch bald seinen 40.? Sicherlich isser en guter Kicker...aber des bringt doch nix...


klar, endlich mal ein perspektiv spieler den wir teuer verkaufen können  ,-)
#
Es geht hier um einen Vertrag ab Sommer, bis dahin bleibt er im Katar. Also, der Typ ist immer der Fitteste gewesen, ob bei Bayern oder beim HSV. Da hätte ich keine Bedenken. Muss dennoch nicht sein, gerade nach einem Jahr Freizeitfußball.
#
Aragorn schrieb:
Ganz klar NEIN! Der ist mittlerweile 37! Außerdem nicht bezahlbar! War ja klar, daß der Fred wieder hochgeholt wird!  


37, und? Er gehört zu einem der Spieler der noch im Hohen Alter Leistungen wie ein 29Jahriger bringt.

Bezüglich dem Gehalt gebe ich dir aber Recht, da müsste er schon Extrem runter.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Ganz klar NEIN! Der ist mittlerweile 37! Außerdem nicht bezahlbar! War ja klar, daß der Fred wieder hochgeholt wird!  


37, und? Er gehört zu einem der Spieler der noch im Hohen Alter Leistungen wie ein 29Jahriger bringt.

Bezüglich dem Gehalt gebe ich dir aber Recht, da müsste er schon Extrem runter.


Bis ins hohe Alter?...Frag mal Jopi Heesters...ach nee, der ist ja jetzt weg!  

Mal im Ernst...das ist doch kein Spieler, der realistisch für die Eintracht ist!  
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Ganz klar NEIN! Der ist mittlerweile 37! Außerdem nicht bezahlbar! War ja klar, daß der Fred wieder hochgeholt wird!  


37, und? Er gehört zu einem der Spieler der noch im Hohen Alter Leistungen wie ein 29Jahriger bringt.

Bezüglich dem Gehalt gebe ich dir aber Recht, da müsste er schon Extrem runter.


Bis ins hohe Alter?...Frag mal Jopi Heesters...ach nee, der ist ja jetzt weg!  

Mal im Ernst...das ist doch kein Spieler, der realistisch für die Eintracht ist!  


Ze wird sicher mal der Älteste Fussballprofi der Welt  

Klar, Finanziell ist er eigentlich nicht zu machen.


Teilen