>

Biete internationale Trikots original verpackt an!

#

Hallo zusammen!

Habe zwei XL-Trikots zu vergeben. Sind wie beschrieben original verpackt und somit funkel-nagelneu. Es handelt sich um

a) das Brasilien Trikot (gelb von Nike). Würde es für 50,- euro abgeben. Porto würde ich auch übernehmen, d.h. ihr zahlt auf keinen Fall mehr als einen Fünfziger.

b) das gleiche Angebot gilt für das CL-Trikot vom AS Rom (langarm , rot/orange gestreift)

Am Liebsten wäre es mir, das Trikot persönlich zu übergeben im Rahmen eines Zug-um-Zug-Geschäftes gegen Bargeld. Gilt nur wenn ihr in Frankfurt oder Offenbach wohnt.

Beide Trikots gibt es im Handel nicht unter 65 Euro. Im Normalfall kosten sie sogar 70 Euro in der Größe. Kontaktiert mich einfach per email
#
noch eine Anmerkung:

SIND NATÜRLICH DIE ORIGINALE UND KEIN EXEMPLAR VON PRODUKTPIRATEN!
#
naja das von AS ROM kaeuft dir keiner ab die sind ja jetzt momentan wohl dritte Liga oder dürfen sie nun wieder in der ersten mitspielen?

und XL ist etwas zu groß würde M vorziehen oder max. L ;D
#
vom laster gefallen! smile:
#
AS Rom spielt nächstes Jahr garantiert in der Serie A. Außerdem würde dir XL hundertpro passen. Als ob du in M reinpassen würdest?!?!?!

Was hältst du von einer Pause halb 4 unten am Automaten???

Hab noch Arsenal London und Real Madrid im Angebot! Je original und für 50 Euro zu haben
#
bevor du scheiß schreibst solltest mich erstmal wieder gesehen haben. aber naja deine sache und naja die ROM vereine spielen jetzt ja doch wieder mit schade eigentlich. und an den automaten geht net, weil hast glaube ich auch keinen einlass mehr hier wurdes zumindest letzte woche aus dem system gelöscht. bzw darfst dich nimmer einloggen.
#
Morgen, 31.7. am Automaten um halb 4! Ich komme 100% und bin noch Mitarbeiter
#
um halb 4 im KL oder was? sei einfach um halb 11 da und fertich dann gehe ich um die uhrzeit eine rauchen wenn ich net was anderes gerade erledigen muß


Teilen