>

Kyrgiakos

#
Was ist eigentlich mit dem? Bleibt er uns definitv über diese Saison hinaus erhalten? Empfände es als herben Rückschlag, wenn er den Verein verlassen würde, weil er doch einer der besseren Spieler im Team ist.
#
Wenn die Ablöse stimmt, bekommt er nen Schleifchen umgebunden und ab auf die Insel oder wohin auch immer. Er ist nämlich zwar in der Luft eine absolute Konstante, aber am Boden hat er doch einige Unzulänglichkeiten, von seinen technischen Defiziten im Spielaufbau ganz zu schweigen.
#
Blubb!
#
doppel blubb
#
Ja, stimmt, was soll man denn schon mit so nem Abwehrbollwerk wie dem Sotos, der auch noch Tore schießt, wenn das die Stürmer scho nicht machen. Hats schon recht, man solte ihn ganz schnell los werden, am besten noch was drauf legen, damit ihn uns jemand abnimmt...! Man sollte doch lieber den Toski in der IV spielen lassen, weil der auf der Position bestimmt besser ist...!

Oh man, dazu kann ich auch nur sagen: blubb!
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Ablöse stimmt, bekommt er nen Schleifchen umgebunden und ab auf die Insel oder wohin auch immer. Er ist nämlich zwar in der Luft eine absolute Konstante, aber am Boden hat er doch einige Unzulänglichkeiten, von seinen technischen Defiziten im Spielaufbau ganz zu schweigen.


Ja nee ist klar. Wäre Sotos auch noch super im Spielaufbau, würde er bei Real Madrid spielen und nicht bei uns!  :neutral-face
#
Ich Hoffe doch Stark das er bleibt...Abgesehn das er mich an mein Abwehrpartner aus meiner Jugend erinnert...(gruß an dieser stelle an beineFäller JOgi)  
Aber Nein im Ernst hoffe er bleibt...

4 Worte warum.... Fels In Der Brandung
#
Bei aller liebe: Wenn man sieht was Kyrgiakos gegen spielstarke Mannschaften wie Bayern, Bremen, Stuttgart usw. zum Teil für Fehler gemacht hat bzw. wie er sich hat ausspielen lassen, dann frage ich mich echt, wie es bei ihm zu diesem massiven Hype kommt... er ist in der Luft richtig stark, am Boden höchstens Durchschnitt. Im Spielaufbau schenken wir pro Spiel mindestens 5-6 Angriffe dadurch her, dass er den Ball unbedrängt einfach zum Gegner haut. Aber natürlich: Wenn er das besser könnte würde er bei Real Madrid spielen  
#
Am Boden durchschnittlich?
Sotos kann einem Stürmer den ganzen Tag versauen, weil er so ziemlich alles weg-grätscht / weg-haut, was vom Mittelfeld kommt.

Er kann manche Stürmer komplett abschalten (siehe KlimoWix im Hinspiel). Und das ist seine Aufgabe.
Hoffe, dass er bleibt. Hängt aber auch viel vom weiteren Werdegang von Ama ab.
#
Sehe das so wie Wuschel! Er hat absolut Recht.
Wobei ich hinzufügen möchte, dass Sotos sich für mein Gefühl (als Einziger in der Mannschaft) gesteigert hat in den letzten Wochen...hält das an würde ich ihn schon gerne weiter bei der Eintracht sehen!!!
#
Sotos ist der einzige der morgen gegen die Bayern mal zuschlage wird und sich nicht in die Reihe der Autogrammkarten Jäger einreihen wird.
Wie er dem Sorin im Hinspiel sich in den weg gestellt hat und ihn so ne klein Kopfnuss(zum Glück hat der Schiri es nicht gesehen) angedroht hat,hat mich beeindruckt und seitdem ob mit oder ohne erzielte Tore ist er einer meiner Favoriten!
Ein Fels in der Brandung!!!
#
Ausserdem schaut ihn euch nur mal an Der typ isn Vieh  
Und jeder der ma selbst im Verein gespielt hat weiß wie ungemütlich es ist so einen als stürmer im Strafraum gegenüber zuhaben...
Könnts mir durchaus Lustig vorstellen Kyri Pressball gegen nen Lahm oder so muahaha
Was ich damit sagen will
1.In Luft derbe gut
2.am boden ok vllt gehts da noch besser (aber würd er dann bei uns sein?)
3.der hat kein respekt vor Schweini Poldi blablabla der haut se eben wech wenns sein muß
4.Alleine schon die Optik das so ein Kerl hintendrin steht hat uns denk ich auch schon 2-3punkte gerettet...(hoffe hr wisst wie ich das mein)
#
schnellsten versuchen ihn länger zu binden!

Ich find den als Spielertyp richtig geil!
und menschlich, wie der z. B. mit meinem Sohn umgegangen ist.....!

Super!!!!!!
#
Sotos muss auf jeden Fall bleiben. Er zeigt immer 100 % und ist enorm kopfballstark (sowohl im Defensiv-als auch im Offensivkopfball). Ich hoffe, dass er uns über 2008 hinaus erhalten bleibt, befürche jedoch, dass ins Ausland (England) gehen wird.
#
soto ist wohl eine bombe
er muss einfach bleiben möglichst lange
wenn man sieht was der alles verhindert wahnsinn
ohne ihm wären wir noch tiefer in der scheiße

soto du bistn geiler typ  
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei aller liebe: Wenn man sieht was Kyrgiakos gegen spielstarke Mannschaften wie Bayern, Bremen, Stuttgart usw. zum Teil für Fehler gemacht hat bzw. wie er sich hat ausspielen lassen, dann frage ich mich echt, wie es bei ihm zu diesem massiven Hype kommt... er ist in der Luft richtig stark, am Boden höchstens Durchschnitt. Im Spielaufbau schenken wir pro Spiel mindestens 5-6 Angriffe dadurch her, dass er den Ball unbedrängt einfach zum Gegner haut. Aber natürlich: Wenn er das besser könnte würde er bei Real Madrid spielen    


sehe ich genau so! dazu kommen doch einige stellungsfehler! durch seine tore macht er wieder einiges wett und natürlich ist er ein klotz, und es sieht schon klasse aus, wenn der gegenspieler beim kopfball auf brusthöhe "verendet"...
unterm strich muss ein abwehspieler jedoch nicht spektakulär spielen und schon gar nicht so aussehen...
#
Also diese Saison bin ich, was die Personalie Godzilla angeht, recht entspannt. Sollte er gehen, wäre es schade, aber wir würden eine vernünftige Ablöse um die 2-3 Mio. bekommen, was ein guten Deal ergeben würde, da er ja ablösefrei kam.
Bleibt er, ists auch gut  
#
Kyrgiakos muss bleiben.
#
Duessel_Adler schrieb:
Also diese Saison bin ich, was die Personalie Godzilla angeht, recht entspannt. Sollte er gehen, wäre es schade, aber wir würden eine vernünftige Ablöse um die 2-3 Mio. bekommen, was ein guten Deal ergeben würde, da er ja ablösefrei kam.
Bleibt er, ists auch gut    


Der ist definitiv teurer, bleibt aber. siehe vor.
#
Allein Sotos Körpersprache ist schon verdammt selbstvewusst.

Beim Spiel gegen die Bayern, irgendwann während der 2. Hälfte, gab es ein kleines Schamützel mit Lukas Podolski. Nachdem das Spiel wieder frei gegeben wurde, lief Sotos schön langsam in Godzilla-Manier genau auf Lukaaaaaaaas Podolski zu, bis dieser kurz vor einem Zusammenstoß seine Oberkörper zurückzog und Sotos passieren lies. Sotos würdigte ihn dabei keines Blickes, das fand ich schon echt cool.


Teilen