>

Kyrgiakos

#
soto ist gefühlt an mehr als der hälte aller gegentreffer von wob schuld. ich hab da auch meine zweifel, dass es bei ihm noch reicht. außerdem verdient er sicher nicht schlecht..
#
Welcome back, inventor of the Befreiungsschlag!  
#
double_pi schrieb:
wäre nach dem aufstieg eine solide verstärkung und evtl. auch nicht so teuer.


Wäre nach dem Aufstieg keine Verstärkung und auch zu teuer. Ich mag ihn, aber dann doch lieber Chris zurück.
#
Macht doch sowas nicht!

Ist zwar ein cooler Typ irgendwie und wer wollte das Spiel vergessen, in dem er Diego gebeten hat, aufzustehen .

Aber der Mann war doch immer schon limitiert. Der Turm in der Schlacht zwar, aber vom Stellungsspiel und der Spieleröffnung wollen wir mal gar nicht reden. Das ist jetzt auch schon wieder über 3 Jahre her, er wird nicht jünger und sein Spiel hat er dahin gehend auch nicht verbessert. Es ist doch eher zu erwarten, dass es da leistungsmäßig weiter bergab geht.

Behalten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie er damals war, gerne auch nachträglich etwas positiv verklärt, statt hier nochmal einen alten Kyrgiakos vorspielen zu lassen.

Ich fürchte nämlich, das wäre für niemanden schön...
#
Ich formuliere es extra mal so scheinbar widersprüchlich, dass die halbe Forumswelt über mich lachen wird:

Kyrgiakos war schon immer ein schlechter Abwehrspieler. Lediglich seine nahezu immer gewonnenen Zweikampfduelle führten zu dem Schein, er sei ein guter.
#
Feigling schrieb:
Macht doch sowas nicht!

Ist zwar ein cooler Typ irgendwie und wer wollte das Spiel vergessen, in dem er Diego gebeten hat, aufzustehen .

Aber der Mann war doch immer schon limitiert. Der Turm in der Schlacht zwar, aber vom Stellungsspiel und der Spieleröffnung wollen wir mal gar nicht reden. Das ist jetzt auch schon wieder über 3 Jahre her, er wird nicht jünger und sein Spiel hat er dahin gehend auch nicht verbessert. Es ist doch eher zu erwarten, dass es da leistungsmäßig weiter bergab geht.

Behalten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie er damals war, gerne auch nachträglich etwas positiv verklärt, statt hier nochmal einen alten Kyrgiakos vorspielen zu lassen.

Ich fürchte nämlich, das wäre für niemanden schön...


Soooooooooooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooos !

Ach ne, eigentlich hast Du ja Recht  ,-)
#
sgevolker schrieb:
double_pi schrieb:
wäre nach dem aufstieg eine solide verstärkung und evtl. auch nicht so teuer.


Wäre nach dem Aufstieg keine Verstärkung und auch zu teuer. Ich mag ihn, aber dann doch lieber Chris zurück.


ich mag Sotos, aber dann lieber keinen der beiden
#
kaum einer hier im Forum kann von sich behaupten das er Ihn nicht mag....

Aber viele, auch ich, möchten nicht unbedingt das er wieder zu uns kommt.
#
der hat seine guten zeiten echt hinter sich. was war das für ein wuchtiger IV.

der würde auch gegen bahnschienen treten hat FF mal gesagt, und wohl recht gehabt  

aber heute wäre er ein zu großes risiko...
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
double_pi schrieb:
wäre nach dem aufstieg eine solide verstärkung und evtl. auch nicht so teuer.


Wäre nach dem Aufstieg keine Verstärkung und auch zu teuer. Ich mag ihn, aber dann doch lieber Chris zurück.


ich mag Sotos, aber dann lieber keinen der beiden


...dann doch lieber Galindo!
#
Was für eine Blödsinns Diskusion. Wir haben mit Gordon und Bamba zwei Klasse Leute. In der Hinterhand Bell, und nicht zu vergessen Belaid ( der seit 2 Wochen von Veh sehr gelobt wird ). Somit absolut kein Bedarf. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Sehe Sotos nicht als Verstärkung! Besser als Schildenfeld oder Anderson ist er auch nicht (mehr)! Wer sein letztes Spiel gesehen hat, wird mir zustimmen...und bei VW wird er sicherlich richtig Schotter verdienen! Stellungsspiel und Schnelligkeit absolut mangelhaft! Ein klares NEIN von mir!
#
JohanCruyff schrieb:
Ich formuliere es extra mal so scheinbar widersprüchlich, dass die halbe Forumswelt über mich lachen wird:

Kyrgiakos war schon immer ein schlechter Abwehrspieler. Lediglich seine nahezu immer gewonnenen Zweikampfduelle führten zu dem Schein, er sei ein guter.



aber das ist viel mehr, als so manch anderer abwehrspieler auf die reihe bekommt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich formuliere es extra mal so scheinbar widersprüchlich, dass die halbe Forumswelt über mich lachen wird:

Kyrgiakos war schon immer ein schlechter Abwehrspieler. Lediglich seine nahezu immer gewonnenen Zweikampfduelle führten zu dem Schein, er sei ein guter.



aber das ist viel mehr, als so manch anderer abwehrspieler auf die reihe bekommt.


Nun gut, aber was nützen gewonnene Zweikämpfe, wenn der Ball dann nach vorne gedroschen wird und was nützt es, wenn Kyrgiakos überall ist und damit die Ordnung der Abwehr durcheinanderbringt? Kyrgiakos hat mindestens so viele Tore verschuldet wie erzielt.
#
Sorry, aber manche Spieler sind genauso dumm wie Ihre Trainer.

Sotos kann kein Deutsch, das hat der Magath schnell gemerkt.


Hätte mal bei Ochs oder Russ nachgefragt was Sotos vom
Deutsch lernen hält.


Sotos war damals ein geiler Spieler für uns.
Mittlerweile muß ich sagen, kann er hingehen wo er will,
aber bitte nicht zu uns.
Er würde nicht ins Team passen.

Wir sind dabei eine gute Truppe aufzubauen.
Man sollte die momentane Bescheidenheit beibehalten
(wir sind kein Favorit mehr sondern Düsseldorf,
wir müssen Spieler aus den unteren Ligen holen)
damit sind wir in der Vergangenheit, trotz der nicht ganz erreichten (erhofften) Ziele (direkte Europapokalqualifikation über die Liga),
noch immer am besten gefahren.

Wir arbeiten momentan ganz ordentlich.
Ob das zum Aufstieg reicht ist eine andere Frage, aber
wir brauchen erstmal wieder Ruhe und müssen uns mit kleinen Erfolgen zufrieden geben.
Die größeren werden auch irgendwann wiederkommen.
Ich hoffe es zumindestens und bin sehr zuversichtlich,
wenn wir so entspannt weiterarbeiten.




#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry, aber manche Spieler sind genauso dumm wie Ihre Trainer.

Sotos kann kein Deutsch, das hat der Magath schnell gemerkt.


Hätte mal bei Ochs oder Russ nachgefragt was Sotos vom
Deutsch lernen hält.


Sotos war damals ein geiler Spieler für uns.
Mittlerweile muß ich sagen, kann er hingehen wo er will,
aber bitte nicht zu uns.
Er würde nicht ins Team passen.

Wir sind dabei eine gute Truppe aufzubauen.
Man sollte die momentane Bescheidenheit beibehalten
(wir sind kein Favorit mehr sondern Düsseldorf,
wir müssen Spieler aus den unteren Ligen holen)
damit sind wir in der Vergangenheit, trotz der nicht ganz erreichten (erhofften) Ziele (direkte Europapokalqualifikation über die Liga),
noch immer am besten gefahren.

Wir arbeiten momentan ganz ordentlich.
Ob das zum Aufstieg reicht ist eine andere Frage, aber
wir brauchen erstmal wieder Ruhe und müssen uns mit kleinen Erfolgen zufrieden geben.
Die größeren werden auch irgendwann wiederkommen.
Ich hoffe es zumindestens und bin sehr zuversichtlich,
wenn wir so entspannt weiterarbeiten.






In diesem Punkt stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Halte Sotos mittlerweile auch eher für eine Verschlimmbesserung. Wir sind relativ gut aufgestellt und benötigen ihn nicht mehr. Denke er hat seine beste Zeit hinter sich.
#
er soll ruhig mal in Wolfsburg bleiben ..mit Gordon und Bamba sind wir für das erste gut aufgestellt
#
Ohne Streit macht der vorne auch keinen mehr rein. Seine Treffer in der ersten Spielzeiten haben, ähnlich wie bei Franz drei Jahre später, durchaus dazu beigetragen den Fokus (auch in den Medien) etwas zu verschieben. Weg von der fußballerischen Limitierung hin zu den Offensivqualitäten. Ohne die Tore stehen sie jetzt beide dann doch wieder in einem etwas anderen Licht da.
#
EvilRabbit schrieb:
Ohne Streit macht der vorne auch keinen mehr rein. Seine Treffer in der ersten Spielzeiten haben, ähnlich wie bei Franz drei Jahre später, durchaus dazu beigetragen den Fokus (auch in den Medien) etwas zu verschieben. Weg von der fußballerischen Limitierung hin zu den Offensivqualitäten. Ohne die Tore stehen sie jetzt beide dann doch wieder in einem etwas anderen Licht da.


Auf der einen Seite gebe ich Dir recht mit den Toren,
aber die beiden waren alleine deswegen schon wertvoll,
weil Sie den Gegenspieler sehr schnell Respekt beigebracht haben und konsequent abgeräumt haben bzw.
immer 100 % gegeben haben.
Ich werde sie trotz Ihrer jetzigen schwachen Phase(sie sind ja auch älter geworden) in guter Erinnerung behalten
im Bezug auf unsere Eintracht.
Gerade weil die beiden eben mal nicht die typischen
IV`s waren.

Trotzdem bin ich froh das beide nicht mehr hier sind
und wir einen Neuanfang gemacht haben.
#
cargofritze schrieb:
er soll ruhig mal in Wolfsburg bleiben ..mit Gordon und Bamba sind wir für das erste gut aufgestellt  


Sehe ich genauso, die spielen sich immer besser ein und was Gordon in Istanbul neben Simunic gezeigt hat, war wirklich gut!!!


Teilen