Sotos scheint in der Tat seine besten Zeiten hinter sich zu haben. Er sollte wieder nach Griechenland gehen und dort helfen, die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Z. B. in dem er uns den einen oder anderen talentierten Fussballer vermittelt, das rein sprachtechnische kann ja dann der Paul Koutsoliakos übernehmen...
ChrizSGE schrieb: Kyrgiakos wird doch in Wolfsburg ganz gut verdienen, warum sollte er hierher wollen, eher geht der dann noch zu irgendnem Athener Verein.
Es ist scheissegal ob er hier hin will oder nicht. Vielleicht will seine Großmutter auch hier hin, interessiert keine Sau. Kyrgiakos war mal ein harter, guter, aber technisch limitierter Verteidiger. So was schlechtes wie das, was er in dieser Saison spielt, hab ich in den letzten Jahren in keiner Profiliga gesehen. Warum wird über so ne fußballerische Witzfigur überhaupt noch diskutiert? Zeit zu viel?
ChrizSGE schrieb: Kyrgiakos wird doch in Wolfsburg ganz gut verdienen, warum sollte er hierher wollen, eher geht der dann noch zu irgendnem Athener Verein.
... Kyrgiakos war mal ein harter, guter, aber technisch limitierter Verteidiger.
@ sh: der Satz ist zu unterschreiben, der Rest leider nicht!
Ich glaub auch dass Soto nicht mehr die Form erreichen wird, so wie wir ihn im Eintracht-Dress kennen gelernt haben... würde lieber Ermin Bicakcic vom VfB Stuttgart beobachten lassen. Er war zwar gerade verletzt, ist aber noch sehr jung und talentiert. Außerdem würde er nächsten Sommer keine Ablöse kosten und wäre als Backup für Bamba und Schildenfeld kostengünstiger als bspw. Bell...Glaub dass die Eintracht für ihn ne reizvolle Option wäre, da die Stuttgarter mit Tasci, Maza, Niedermeier und Delpierre viel Konkurrenz auf der IV-Position haben.
Sledge_Hammer schrieb: Es ist scheissegal ob er hier hin will oder nicht. Vielleicht will seine Großmutter auch hier hin, interessiert keine Sau. Kyrgiakos war mal ein harter, guter, aber technisch limitierter Verteidiger. So was schlechtes wie das, was er in dieser Saison spielt, hab ich in den letzten Jahren in keiner Profiliga gesehen. Warum wird über so ne fußballerische Witzfigur überhaupt noch diskutiert? Zeit zu viel?
Ich fand ihn vor ein paar Jahren total cool, klar kein Edeltechniker, aber halt ne Kante in der Abwehr.. und torgefährlicher als die aktuelle Abwehr zusammen
Aber zurückholen, eher nicht, auch wenn ich das Trikot kaufen würde ,-)
Hyundaii30 schrieb: Jetzt sind wir gerade Gekas losgeworden und sollen dafür Sotos holen, der auch kein Interesse an Integration hat.
Dazu wäre es sportlich absolut fragwürdig.
Macht wirklich keinen Sinn und hilft uns kein Stück weiter. Die Zeit der Frankfurter Rentenverträge für Auslaufmodelle gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Daher: pro perspektivische Umstrukturierung - contra: Gnadenbrot für Altstars
Hyundaii30 schrieb: Jetzt sind wir gerade Gekas losgeworden und sollen dafür Sotos holen, der auch kein Interesse an Integration hat.
Macht wirklich keinen Sinn und hilft uns kein Stück weiter. Die Zeit der Frankfurter Rentenverträge für Auslaufmodelle gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
Mal einen Verpflichten ist sicher nicht falsch, aber Soto wird sicher nicht einer von denen sein.
Die Griechische Eiche wechselt hoffentlich zurück in die Heimat zu einem Kleinen Club.
Mal einen Verpflichten ist sicher nicht falsch, aber Soto wird sicher nicht einer von denen sein.
Die Griechische Eiche wechselt hoffentlich zurück in die Heimat zu einem Kleinen Club.
Von mir aus kann er auch gerne noch irgendwo anders auf der Welt gutes Geld verdienen. Er hat hier einen ordentlichen Job verrichtet und hat sich anständig verabschiedet. Daher behalte ich ihn in guter Erinnerung.
Bruchhagen_Rulez schrieb: Ich glaub auch dass Soto nicht mehr die Form erreichen wird, so wie wir ihn im Eintracht-Dress kennen gelernt haben... würde lieber Ermin Bicakcic vom VfB Stuttgart beobachten lassen.
Er ist nach Braunschweig gewechselt, ist aber ein guter Tipp, würde mich nicht wundern, wenn er bei Vertragsablauf 2013 ein Thema wird.
Von mir aus kann er auch gerne noch irgendwo anders auf der Welt gutes Geld verdienen. Er hat hier einen ordentlichen Job verrichtet und hat sich anständig verabschiedet. Daher behalte ich ihn in guter Erinnerung.
War jetzt von meiner Seite nicht negativ gemeint, nur mit dem Wechsel nach WOB hat er sich keinen Gefallen getan, in Griechenland könnte er hingegen noch mal etwas Geld verdienen und in Ruhe seine Karriere ausklinken lassen.
Bei uns wäre er nach dem halben Jahr schon wieder aussortiert, würde ihm ja nix bringen.
War jetzt von meiner Seite nicht negativ gemeint, nur mit dem Wechsel nach WOB hat er sich keinen Gefallen getan, in Griechenland könnte er hingegen noch mal etwas Geld verdienen und in Ruhe seine Karriere ausklinken lassen.
Bei uns wäre er nach dem halben Jahr schon wieder aussortiert, würde ihm ja nix bringen.
Sehe ich auch so - aber ich denke der alte Söldner, äh Gladiator, will noch so viel wie möglich mitnehmen. Das kann er jenseits seiner Heimat sicher besser.
Es ist scheissegal ob er hier hin will oder nicht. Vielleicht will seine Großmutter auch hier hin, interessiert keine Sau. Kyrgiakos war mal ein harter, guter, aber technisch limitierter Verteidiger. So was schlechtes wie das, was er in dieser Saison spielt, hab ich in den letzten Jahren in keiner Profiliga gesehen. Warum wird über so ne fußballerische Witzfigur überhaupt noch diskutiert? Zeit zu viel?
@ sh: der Satz ist zu unterschreiben, der Rest leider nicht!
würde lieber Ermin Bicakcic vom VfB Stuttgart beobachten lassen. Er war zwar gerade verletzt, ist aber noch sehr jung und talentiert. Außerdem würde er nächsten Sommer keine Ablöse kosten und wäre als Backup für Bamba und Schildenfeld kostengünstiger als bspw. Bell...Glaub dass die Eintracht für ihn ne reizvolle Option wäre, da die Stuttgarter mit Tasci, Maza, Niedermeier und Delpierre viel Konkurrenz auf der IV-Position haben.
Eine IV Kyriakos - Schindenfeld dürfte selbst in der zweiten Liga von einer in die nächste Verlegenheit stürzen.
Ich fand ihn vor ein paar Jahren total cool, klar kein Edeltechniker, aber halt ne Kante in der Abwehr.. und torgefährlicher als die aktuelle Abwehr zusammen
Aber zurückholen, eher nicht, auch wenn ich das Trikot kaufen würde ,-)
Da will ich erst gar nicht dran denken. Sotos hat seinen Zenit überschritten... und der ist 3 Jahre her.
Sotos holen, der auch kein Interesse an Integration hat.
Er ist nach Braunschweig gewechselt, ist aber ein guter Tipp, würde mich nicht wundern, wenn er bei Vertragsablauf 2013 ein Thema wird.
Sehe ich auch so - aber ich denke der alte Söldner, äh Gladiator, will noch so viel wie möglich mitnehmen. Das kann er jenseits seiner Heimat sicher besser.