>

Wunsch: Alexander Merkel

#
Hoffnungsvolles Talent 18 Jahre alt..
Spielt im Moment beim AC Milan,
wurde beim VFB Stuttgart ausgebildet.
Ich glaub zwar, dass es fast nicht möglich ist, ihn von Milan weg zu bekommen aber naja WUNSCH!!
#
Tja, wünschen kann man sich viel
#
Naja, ob es wirklich der richtige Zeitpunkt ist, sich um nen Spieler zu bemühen, nachdem er gerade es geschafft hat beim AC Mailand sein Liga Debut und das in der Startelf zu geben?

Und mit "aber naja WUNSCH!!", kann ich jeden Spieler der Welt ins Gespräch bringen.
#
ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt denn:

1. Wenn Milan ihn spielen lässt muss er was drauf haben
2. Im Moment dürfte er noch nicht so viel Wert sein, wie in naher Zukunft wenn er weiter dort spielt..
und für beispielsweiße 1 mil wird Milan ihn doch gehen lassen...
#
DonGuapo69 schrieb:
ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt denn:

1. Wenn Milan ihn spielen lässt muss er was drauf haben
2. Im Moment dürfte er noch nicht so viel Wert sein, wie in naher Zukunft wenn er weiter dort spielt..
und für beispielsweiße 1 mil wird Milan ihn doch gehen lassen...  


und warum sollte sie ihn für ne mille gehen lassen? davon werden sie nicht reich und ein mögliches talent geht ihenen verloren. davon haben sie überhaupt nichts. wenn ers bei milan in 4 jahren nicht schafft, dann geht er halt ablösefrei. das interessiert die wenig bis gar nicht.
#
Das wird hier immer bescheuerter!
Sobald irgendwo ein Talent gekauft wird (z.B. Avdic) oder sein Debut (z.B. Merkel) gibt, erscheint ein Wunsch-Fred dazu.  
Wunsch hin oder her aber wenn der gerade erst gekauft worden ist, ist dieser Wunsch so unrealistisch, dass es keinen großen Sinn mehr macht darüber zu diskuttieren ob dieser Spieler uns helfen würde. Ebensowenig wenn er es gerade geschafft hat sich bei seinem Verein durchzusetzen. Warum sollte er denn dann gleich wieder wechseln?
#
Jaaa, endlich hab ich mich bei Milan durchgesetzt. Dann geh ich doch jetzt am besten nach Frankfurt.    
#
El-Toro schrieb:
Das wird hier immer bescheuerter!
Sobald irgendwo ein Talent gekauft wird (z.B. Avdic) oder sein Debut (z.B. Merkel) gibt, erscheint ein Wunsch-Fred dazu.  
Wunsch hin oder her aber wenn der gerade erst gekauft worden ist, ist dieser Wunsch so unrealistisch, dass es keinen großen Sinn mehr macht darüber zu diskuttieren ob dieser Spieler uns helfen würde. Ebensowenig wenn er es gerade geschafft hat sich bei seinem Verein durchzusetzen. Warum sollte er denn dann gleich wieder wechseln?


Weil das beim Fifa Manager so klappt.  
#
CottonEyeJoe schrieb:
Jaaa, endlich hab ich mich bei Milan durchgesetzt. Dann geh ich doch jetzt am besten nach Frankfurt.      


Sauber!!! Ik froi mech!  
#
A. Merkel?...Kenne ich auch...sehr talentiert...

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/09/merkel_remix.jpg



[editiert von Feigling (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11163941/)]
#
Aragorn schrieb:
A. Merkel?...Kenne ich auch...sehr talentiert...

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/09/merkel_remix.jpg

 


Ok, Du schuldest mir nen Kaffee und 15 feuchte Reinigungstücher, weil ich gerade meinen Morgenkaffee über meinen Schreibtisch verteilte...

Babbsack.... sowas am frühen Morgen... is ja wiederlich.
#
Sorry, aber langsam nervt es. Wieso gab es keinen Fred zu Dzeko? Der wollte doch auch von WOB weg?

Muss man jeden Spieler, der in der Presse erwähnt wird, jetzt im Wunschkonzert erwähnen?

Schalski hat gestern einen Jugendspieler sein Debüt geschenkt. Wo ist bitte der Fred zu dem?
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
A. Merkel?...Kenne ich auch...sehr talentiert...

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/09/merkel_remix.jpg

 


Ok, Du schuldest mir nen Kaffee und 15 feuchte Reinigungstücher, weil ich gerade meinen Morgenkaffee über meinen Schreibtisch verteilte...

Babbsack.... sowas am frühen Morgen... is ja wiederlich.


Sorry...aber mir viel zu diesem Posting nur das ein!
#
Ich hab hier sowieso den Eindruck dass manche definitiv zu viel fifa spielen
#
Nun hat er endlich sein 1 Tor geschossen. Was freue ich mich für ihn. Vor 13 Jahren noch zusammen aufm Bolzplatz gekickt - er war immer der Kleinste und Jüngste und dennoch der beste am Ball.  
Nun ist er in Mailand, spielt in der Junioren Nationalmannschaft während wir Sonntags gegen Dorftrottel spielen müssen.  
Unglaublich wenn man  bedenkt das er von unserem kleinen Dorfverein kommt, leider wird immer nur Stuttgart als voriger bzw. erster Verein genannt, doch das Talent hatte er schon bei uns.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Nun hat er endlich sein 1 Tor geschossen. Was freue ich mich für ihn. Vor 13 Jahren noch zusammen aufm Bolzplatz gekickt - er war immer der Kleinste und Jüngste und dennoch der beste am Ball.  
Nun ist er in Mailand, spielt in der Junioren Nationalmannschaft während wir Sonntags gegen Dorftrottel spielen müssen.  
Unglaublich wenn man  bedenkt das er von unserem kleinen Dorfverein kommt, leider wird immer nur Stuttgart als voriger bzw. erster Verein genannt, doch das Talent hatte er schon bei uns.  :neutral-face  


Also hier wird die JSG Westerwald als Jugendverein angegeben:
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/transfers/spieler_86926.html
#
Ja, den "Horst" haben wir ja schon, den würden dann sicher alle "Angie" rufen...Gefällt mir!
#
Die Lösung all unserer Probleme ist in Sicht. ,-)

Nein natürlich etwas verwegen aber:

ManCity will Tevez loswerden, Milan ist an ihm interessiert, und bietet ManCity dafür Alexander Merkel an, der momentan an Genua ausgeliehen ist. (oder halb verkauft? Milan hält wohl noch 50% der Transferrechte an Merkel, die machen komische Geschäfte da in Italien!)
Merkel soll wohl ein Wunschspieler Mancinis sein, bei der momentanen Konkurrenz kann er sich aber in meinen Augen nicht bei City durchsetzen, da böte es sich doch an den jungen Mann dann an den deutschen Kooperationspartner auszuleihen, keine Anpassungsprobleme bzgl. der Sprache, hohes Niveau der Liga, auf gehts.  
#
Wäre der Hammer! Aber ob der, selbst wenn dieses Planspiel aufgeht, zu uns will, wage ich leider zu bezweifeln...
#
               
Chriz schrieb:
Die Lösung all unserer Probleme ist in Sicht. ,-)

Nein natürlich etwas verwegen aber:

ManCity will Tevez loswerden, Milan ist an ihm interessiert, und bietet ManCity dafür Alexander Merkel an, der momentan an Genua ausgeliehen ist. (oder halb verkauft? Milan hält wohl noch 50% der Transferrechte an Merkel, die machen komische Geschäfte da in Italien!)
Merkel soll wohl ein Wunschspieler Mancinis sein, bei der momentanen Konkurrenz kann er sich aber in meinen Augen nicht bei City durchsetzen, da böte es sich doch an den jungen Mann dann an den deutschen Kooperationspartner auszuleihen, keine Anpassungsprobleme bzgl. der Sprache, hohes Niveau der Liga, auf gehts.    


Teilen