sir_rhaines schrieb: DIe Fakten: Er scheint im Moment in guter Form zu sein (ist Stammspieler beim schottischen Tabellenführer und hat dort CL- und EL-Quali gespielt). Und er ist im Sommer ablösefrei.
Begründung: Wenn Ochs geht, wird's langsam dünn auf der rechten Außenbahn - insbesondere in der Abwehr. Steinhöfer ist weg, Hellers Vertrag läuft aus, und Franz wird in der Innenverteidigung gebraucht.
Abgesehen davon, dass Du-Ri auch den Publikums-Lieblings-Platz von Ochs sofort 1:1 übernehmen würde, kann er ebenso vorn und hinten spielen, und ist mindestens genauso schnell.
Ich sage natürlich nicht, dass er dieselbe Qualität besitzt, und sehe ihn nicht unbedingt auf einem Platz in der Startelf, aber als Ergänzung für die rechte Außenbahn fällt mir da kaum ein besserer ein.
mfg sir_rhaines
Nein dann lieber auf Heller, Kittel, Altintop zurückgreifen oder einen ganz anderen holen.
Ich spende HB freiwillig etwas vonmeinem Gehalt wenn er Cha zurück holt damit nicht Altintop da rumstümpern darf.
sir_rhaines schrieb: DIe Fakten: Er scheint im Moment in guter Form zu sein (ist Stammspieler beim schottischen Tabellenführer und hat dort CL- und EL-Quali gespielt). Und er ist im Sommer ablösefrei.
Begründung: Wenn Ochs geht, wird's langsam dünn auf der rechten Außenbahn - insbesondere in der Abwehr. Steinhöfer ist weg, Hellers Vertrag läuft aus, und Franz wird in der Innenverteidigung gebraucht.
Abgesehen davon, dass Du-Ri auch den Publikums-Lieblings-Platz von Ochs sofort 1:1 übernehmen würde, kann er ebenso vorn und hinten spielen, und ist mindestens genauso schnell.
Ich sage natürlich nicht, dass er dieselbe Qualität besitzt, und sehe ihn nicht unbedingt auf einem Platz in der Startelf, aber als Ergänzung für die rechte Außenbahn fällt mir da kaum ein besserer ein.
mfg sir_rhaines
Nein dann lieber auf Heller, Kittel, Altintop zurückgreifen oder einen ganz anderen holen.
Ich spende HB freiwillig etwas vonmeinem Gehalt wenn er Cha zurück holt damit nicht Altintop da rumstümpern darf.
das ist kein Ronaldo oder sowas, aber den Bub will ich wieder hier sehen!
Was soll die Kacke mit Du Ri Cha? Mann, seid ihr noch klar im Kopf? Die Pflaume hat nix mehr drauf und soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Mann Mann Mann...
Hollywood schrieb: Was soll die Kacke mit Du Ri Cha? Mann, seid ihr noch klar im Kopf? Die Pflaume hat nix mehr drauf und soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Mann Mann Mann...
Nicht zu vergessen die 5 Millionen Trikots die wir von Du Ri auf dem koreanischen Markt verkaufen könnten. Der Mann würde sich quasi mehr als selber finanzieren.
das ist kein Ronaldo oder sowas, aber den Bub will ich wieder hier sehen!
was raucht ihr denn für zeug ??
Ohne es angeklickt zu haben: Die Rakete in Dortmund!
Schlechten Tag gehabt? Bist ja nur am nörgeln.
Jetzt stimmt's.
DR. Cha
und wennschon, ddann auch gleich
Jay Jay Okocha!
wenn du-ri lust hätte, als backup für jung da zu sein, wäre der keine schlechte wahl.
oka wird dann torwarttrainer und du-ri pressesprecher oder konditionstrainer...
So sehen Helden aus! -->
http://www.youtube.com/watch?v=UylanV1dITE