>

[Wunsch] Du Ri Cha zurückholen

#
Ich fänd's cool, wenn Du Ri Cha noch mal für die SGE kicken würde. Bei Fifa hol ich den Mann auch immer aus Prinzip an den Main...  
#
Hyundaii30 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
DIe Fakten:
Er scheint im Moment in guter Form zu sein (ist Stammspieler beim schottischen Tabellenführer und hat dort CL- und EL-Quali gespielt). Und er ist im Sommer ablösefrei.

Begründung:
Wenn Ochs geht, wird's langsam dünn auf der rechten Außenbahn - insbesondere in der Abwehr. Steinhöfer ist weg, Hellers Vertrag läuft aus, und Franz wird in der Innenverteidigung gebraucht.

Abgesehen davon, dass Du-Ri auch den Publikums-Lieblings-Platz von Ochs sofort 1:1 übernehmen würde, kann er ebenso vorn und hinten spielen, und ist mindestens genauso schnell.

Ich sage natürlich nicht, dass er dieselbe Qualität besitzt, und sehe ihn nicht unbedingt auf einem Platz in der Startelf, aber als Ergänzung für die rechte Außenbahn fällt mir da kaum ein besserer ein.

mfg
sir_rhaines


Nein dann lieber auf Heller, Kittel, Altintop zurückgreifen
oder einen ganz anderen holen.

Ich spende HB freiwillig etwas vonmeinem Gehalt wenn er Cha zurück holt damit nicht Altintop da rumstümpern darf.
#
Kobalt-Kobold schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
DIe Fakten:
Er scheint im Moment in guter Form zu sein (ist Stammspieler beim schottischen Tabellenführer und hat dort CL- und EL-Quali gespielt). Und er ist im Sommer ablösefrei.

Begründung:
Wenn Ochs geht, wird's langsam dünn auf der rechten Außenbahn - insbesondere in der Abwehr. Steinhöfer ist weg, Hellers Vertrag läuft aus, und Franz wird in der Innenverteidigung gebraucht.

Abgesehen davon, dass Du-Ri auch den Publikums-Lieblings-Platz von Ochs sofort 1:1 übernehmen würde, kann er ebenso vorn und hinten spielen, und ist mindestens genauso schnell.

Ich sage natürlich nicht, dass er dieselbe Qualität besitzt, und sehe ihn nicht unbedingt auf einem Platz in der Startelf, aber als Ergänzung für die rechte Außenbahn fällt mir da kaum ein besserer ein.

mfg
sir_rhaines


Nein dann lieber auf Heller, Kittel, Altintop zurückgreifen
oder einen ganz anderen holen.

Ich spende HB freiwillig etwas vonmeinem Gehalt wenn er Cha zurück holt damit nicht Altintop da rumstümpern darf.


 das ist kein Ronaldo oder sowas, aber den Bub will ich wieder hier sehen!
#
Das letzte woran ich mich an Du Ri erinnere war  das schöne Tor hier wo ich im Stadion dabei war
#
Ich denke für die nächste Saison in der 2. Liga wäre er eine gute Alternative
#
klar holen wir den. nachdem er bei uns und in freiburg bewiesen hat, dass er für liga eins nicht taugt, kickt er nun in glasgow...)))

was raucht ihr denn für zeug ??

 
#
1amanatidis8 schrieb:
Das letzte woran ich mich an Du Ri erinnere war  das schöne Tor hier wo ich im Stadion dabei war  


Ohne es angeklickt zu haben: Die Rakete in Dortmund!  
#
Was soll die Kacke mit Du Ri Cha? Mann, seid ihr noch klar im Kopf? Die Pflaume hat nix mehr drauf und soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Mann Mann Mann...
#
Hollywood schrieb:
Was soll die Kacke mit Du Ri Cha? Mann, seid ihr noch klar im Kopf? Die Pflaume hat nix mehr drauf und soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Mann Mann Mann...


Schlechten Tag gehabt? Bist ja nur am nörgeln.
#
Ich fänd das wäre durchaus ne Lösung, über die man sich mal Gedanken machen kann
#
Den alten Du Ri würde ich jederzeit wieder gern im SGE-Dress sehen!
#
Oberhausen ist nicht mehr in der 2.Liga, also Nein.
#
... bitte nicht, der war zwar ein sympathischer kerl, konnte aber nur rennen und das wars dann.
#
Zicolov schrieb:
Den alten vom Du Ri würde ich jederzeit wieder gern im SGE-Dress sehen!


Jetzt stimmt's.
#
Oh ja, Rückholaktion allez:

DR. Cha
und wennschon, ddann auch gleich

Jay Jay Okocha!

#
du-ri cha, du-ri cha, du-ri chachacha
     
#
Wär mir lieber als den Ochsen  
#
mal ohne flachs:

wenn du-ri lust hätte, als backup für jung da zu sein, wäre der keine schlechte wahl.

oka wird dann torwarttrainer und du-ri pressesprecher oder konditionstrainer...
#
Nicht zu vergessen die 5 Millionen Trikots die wir von Du Ri auf dem koreanischen Markt verkaufen könnten. Der Mann würde sich quasi mehr als selber finanzieren.

So sehen Helden aus! -->

http://www.youtube.com/watch?v=UylanV1dITE


Teilen