>

Gerücht: Ibertsberger

#
http://www.ligainsider.de/andreas-ibertsberger_115/

In die zweite Liga?
Sein Vertrag bei der TSG läuft im Sommer aus. [...]Wie der "kicker" [...] berichtet, soll "ein Zweitligist intensiv um Ibertsberger buhlen". Um welchen Klub es sich dabei handelt, ist aber noch unklar.

könnte was dran sein, er ist ja LV....
#
aber kein IV, deshalb gebe ich dem gerücht nicht viel
#
wo steht da was von uns ?
#
Wissemerdoch - wirdabbanix  
#
gelnhausen schrieb:
aber kein IV, deshalb gebe ich dem gerücht nicht viel

stimmt schon....jedoch ist butscher auch ein gelernter IV, der nebenbei auch LV spielen kann
#
Fände ihn zwar intressant, aber es sollte (und soll ja auch) schon jemand sein der IV und AV spielen kann.
#
schon aber Veh will ja eigentlich mehr einen Innenverteidiger und da ist der Ibertsberger zu klein für auf Dauer
#
Wahrscheinlich Düsseldorf oder Fürth
#
bzw. 1860 oder KSC...
#
Die Eintracht hat sich schon mal erledigt, nach der Butscher verpflichtung.
#
Wenn er nach der Saison ablösefrei Dzakpa ersetzt habe ich nichts dagegen. Denke aber nicht das wir an ihm dran sind.
#
s-saibot schrieb:
Wenn er nach der Saison ablösefrei Dzakpa ersetzt habe ich nichts dagegen. Denke aber nicht das wir an ihm dran sind.

Er wird jetzt schon wechseln, daher dürfte sich dieses Scenario ebenfalls erledigt haben.
#
Mainhattener schrieb:
s-saibot schrieb:

Er wird jetzt schon wechseln, daher dürfte sich dieses Scenario ebenfalls erledigt haben.

Jaaaha Moment, in der Nebenposition kann der Ibertsberger noch den rechten Verteidiger geben, da haben wir ja keinen Back-up zu Jung!
Wer weiß was unseren Verantwortlichen noch einfällt!  
#
3...

#
Wo spielt denn dieser Dzakpa den er ersetzen soll?

Teilen