Och der arme Alibert, das tut mir jetzt auch nicht sehr leid das Er verletzt ist. Mal schauen wie lange Er braucht um wieder mit der Mannschaft zu trainieren  ,-)
Man mag ĂŒber den Charakter sagen, was man möchte, aber er war wenigstens ehrlich und hat klar gesagt, dass er wechselt, weil er dort viel mehr verdient. Das ist mir lieber, als dieses Perspektiven GeschwĂ€tz von anderen, die an einem Tag noch nach dem Tor das Wappen auf dem Trikot kĂŒssen und am nĂ€chsten Tag schon woanders zocken.
Ich gönn ihm keine Verletzung, trotzdem ist es eine kleine Genugtuung, dass er auf Schalke nicht richtig Fuà fasst.
Djabatta schrieb: Man mag ĂŒber den Charakter sagen, was man möchte, aber er war wenigstens ehrlich und hat klar gesagt, dass er wechselt, weil er dort viel mehr verdient. Das ist mir lieber, als dieses Perspektiven GeschwĂ€tz von anderen, die an einem Tag noch nach dem Tor das Wappen auf dem Trikot kĂŒssen und am nĂ€chsten Tag schon woanders zocken.
Ich gönn ihm keine Verletzung, trotzdem ist es eine kleine Genugtuung, dass er auf Schalke nicht richtig Fuà fasst.
MfG Djabatta
Jo, ganz ehrlich auf einen laufenden Vertrag geschi**en, Mordstyp, der Albert... und sportlich war er der zweite Abgang, durch den wir uns verstÀrkt haben.
Djabatta schrieb: Man mag ĂŒber den Charakter sagen, was man möchte, aber er war wenigstens ehrlich und hat klar gesagt, dass er wechselt, weil er dort viel mehr verdient. .....
...nachdem er sich seine Freigabe durch wochenlange Arbeitsverweigerung erstritten hat! Jep, mords Typ, der Albert!
Jetzt wo der Konkurenzkampf auf Schalke noch hĂ€rter geworden ist, mĂŒsste er auch noch zwei schippen drauf legen, um ĂŒberhaupt ab und zu, zu spielen.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Schalke_Streit_und_Varela_fallen_verletzt_aus/389292.html
Ein GlĂŒck steht er nicht mehr auf unser Liste
Nunja, mag ihn trotzdem, Alles Gute! (HĂ€ttest aber nicht nach Gelsenkirchen wechseln sollen) Datt wird nix....
Das verstehe ich. Einen solchen netten, alteruistischen, stets loyalen und sympathischen Spieler muss man ja einfach gern haben
Er war doch ein Vorbild fĂŒr alle jungen Menschen.Schnief.
das tut mir jetzt auch nicht sehr leid das Er verletzt ist.
Mal schauen wie lange Er braucht um wieder mit der Mannschaft zu trainieren  ,-)
Ein kleines bisschen schon Â
MfG Djabatta
Jo, ganz ehrlich auf einen laufenden Vertrag geschi**en, Mordstyp, der Albert... und sportlich war er der zweite Abgang, durch den wir uns verstÀrkt haben.
Irgendwie schon, immerhin ist er ja mit den AnsprĂŒchen gewechselt, dort Champions-League
spielengucken zu können Âgestern habe ich nach zwanzig jahren mal wieder mit meiner cousine telefoniert. ist das fĂŒr jemanden von euch wichtig? Â
peter
...nachdem er sich seine Freigabe durch wochenlange Arbeitsverweigerung erstritten hat! Jep, mords Typ, der Albert!
Ach so, gute Bess.....Ă€h.....doch net! Â
Jetzt wo der Konkurenzkampf auf Schalke noch hĂ€rter geworden ist, mĂŒsste er auch noch zwei schippen drauf legen, um ĂŒberhaupt ab und zu, zu spielen.
und wie lÀufts so bei ihr?
wird da nicht grad en neues Auto gekauft?
gut, sie wird demnÀchst oma.
Schön zu hören. Junge oder MÀdchen?
finde dich erstmal selbst, bevor andere dich suchen sollen  ,-)