DBecki schrieb: Also, gute Besserung wünsch ich ihm dann doch, ich finds geiler, wenn er gesund auf der Tribüne sitzt.
Bei der "Stimmung" ist es doch sowieso egal...
Kleine Einschränkung! Gesund gibt's das volle Gehalt! Verletzt nur die ersten 6 Wochen dann "Krankengeld"! Hat aber alles doch der NADW schon erklärt! Tstststststststs!
Also ich wünsche ihm auch gesund auf der Tribüne zu sitzen! ....sonst wird er noch zum Sozialfall und das will ja keiner hier......
DBecki schrieb: Also, gute Besserung wünsch ich ihm dann doch, ich finds geiler, wenn er gesund auf der Tribüne sitzt.
Kleine Einschränkung! Gesund gibt's das volle Gehalt! Verletzt nur die ersten 6 Wochen dann "Krankengeld"! Hat aber alles doch der NADW schon erklärt! Tstststststststs!
Also ich wünsche ihm auch gesund auf der Tribüne zu sitzen! ....sonst wird er noch zum Sozialfall und das will ja keiner hier......
Djabatta schrieb: Man mag über den Charakter sagen, was man möchte, aber er war wenigstens ehrlich und hat klar gesagt, dass er wechselt, weil er dort viel mehr verdient. Das ist mir lieber, als dieses Perspektiven Geschwätz von anderen, die an einem Tag noch nach dem Tor das Wappen auf dem Trikot küssen und am nächsten Tag schon woanders zocken.
Ich gönn ihm keine Verletzung, trotzdem ist es eine kleine Genugtuung, dass er auf Schalke nicht richtig Fuß fasst.
MfG Djabatta
sehe ich ganz genauso Streit war nicht so ein A-Loch wie jemand namens Jones!
Wer, die Oma?
Nein, dieses Streit.
Okay, ich bin verwirrt....was genau willst du mir sagen?
Mädchen!
Ihr sollt euch doch nicht Streiten...
Frisurentechnisch auf jeden Fall.
Kleine Einschränkung! Gesund gibt's das volle Gehalt! Verletzt nur die ersten 6 Wochen dann "Krankengeld"!
Hat aber alles doch der NADW schon erklärt! Tstststststststs!
Vom Habitus her würde es sich aber nix nehmen...
*duck und weg*
Klar!
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o
Sie werden wohl nie aufhören, die niedlichen Verschwörungstheorien...
Manchmal ist das Eintracht-Forum tatsächlich eine Karikatur auf sich selbst und das sage ich ohne mich im geringsten davon auszunehmen.
Ach, köstlich. Was ist eg. mit Caio? Hat er wieder ein bisschen abgenommen? Wer ist doch gleich dieser Fukel?
Was ist mit dem Vater des Kindes ?
Klar was hat sie denn so gesagt ,-)
Zu Alibert tut mir so leid um ihn
Armes ********.
sehe ich ganz genauso Streit war nicht so ein A-Loch wie jemand namens Jones!