Djabatta schrieb: Die DFL hat dem Wunsch der Bauern und dem BVB nicht entsprochen, einen offiziellen Supercup zu veranstalten und deshalb haben die jetzt wohl so ne Art besseres Freundschaftspiel organisiert und T-Home Supercup genannt. Etwas peinlich find ich das ganze schon, aber scheinbar haben es beide nötig.
MfG Djabatta
Dürfen die Vereine eigentlich einfach mal so einen neuen 'Wettbewerb' in's Leben rufen? Da könnten wir ja wirklich die Deutsche Waldmeisterschaft ausspielen, in der Winterpause noch so 63 bis 86 sinnlose Pokale und schon haben wir mehr Titel als die Bayern...
Djabatta schrieb: Die DFL hat dem Wunsch der Bauern und dem BVB nicht entsprochen, einen offiziellen Supercup zu veranstalten und deshalb haben die jetzt wohl so ne Art besseres Freundschaftspiel organisiert und T-Home Supercup genannt. Etwas peinlich find ich das ganze schon, aber scheinbar haben es beide nötig.
MfG Djabatta
Dürfen die Vereine eigentlich einfach mal so einen neuen 'Wettbewerb' in's Leben rufen? Da könnten wir ja wirklich die Deutsche Waldmeisterschaft ausspielen, in der Winterpause noch so 63 bis 86 sinnlose Pokale und schon haben wir mehr Titel als die Bayern...
Natürlich können sie das. Wir haben ja auch schon stolz den Gilde Pokal und den Rhönsprudelpokal ausgespielt. Wird halt genauso wenig von der DFL anerkannt wie dieser Supercup.
gotcha24 schrieb: warum nennen wir das spiel gegen real nicht einfach "deutsche waldmeisterschaft"? ggf. kann man noch nen sponsor namen einbauen...
geil frankfurter neue presse, in zusammenarbeit mit rtl praesentieren: den fraport intergalaktik-cup der vereinsmannschaften, mit freundlicher unterstuetzung der commerzbank.
Wieso so bescheiden?
Es handelt sich hierbei ja wohl eindeutig um [font=Arial Black]das Rückspiel um den Pokal der Landesmeister.[/font] Der entsprechende Pokal würde auch richtig gut ins Eintracht Museum passen.
Leider ist die Ausgangposition für die Eintracht nicht die beste. 4 Tore aufzuholen wird schwer.
Money, Money, Money... Man sollte mal irgendwie prüfen, ob Hoeness, wenn er einen Fußball sieht, wirklich einen Fußball sieht oder nicht eher ein rollendes €-Zeichen...
So ist die Telekom, hier schmeissen sie Geld raus und blasen Millionären Geld in den *****, gleichzeitig überlegen sie wieder mal viele Leute zu entlassen. Wo da das Geld wohl besser aufgehoben wäre?
die Bayern können ja gar nichts Akzeptieren. Die Versager.
Wenn die DFL nicht möchte, dann ziehen wir das Ding eben auf unsere Art und Weise durch. Wir ändern ein wenig den Namen damit wir keinen Konflikt mit der DFL haben und alles läuft weiter.
Hauptsache auf sich aufmerksam machen und später sich in die Geschichtsbucher rein schleichen. Durch Erfindung eigenen Wettbewerbe die eigentlich schon lange nicht mehr in diesen Modus ausgeführt würden.
Schalker gegen den Kommerz
Wir drücken wenigstens nicht eigene Wettbewerbe durch und lassen uns dann auf die Schulter klopfen. Wie wichtig wir doch für den Deustchen Fussball sind und die anderen sind nichts Wert, weil der rest ja keinen Interessiert außer die Bayern natürlich.
Wieso spielen die dann nicht jede Woche Bayern München - Bayern München II ??? Wenn jeder nur die Bayern sehen möchte??
Der DFB Pokla sollte eigentlich schon seit 20 Jahren der FC Bayern München Pokal heißen. Ein Dankechön an Premiere das man jetzt wenigstens auch andere Spiele in voller länge verfolgen kann außer nur die Bayern.
Eintracht-Laie schrieb: Meine Fresse, halt ein Testspiel welches der üblichen Evententwicklung folgt, so what?
So Spiele helfen den Trainern wenigstens den Stand der eigenen Mannschaft realistisch einzuschätzen. Besser als das neunte 13:1 gegen einen Dorfverein ist es allemal!
Mhm bei uns lernt dann wenigstens einer wie Köhler mal das Tor zu treffen nur dumm das er verletzt ist Sollen die Bayern als das Event Team in Deutschland überhaupt doch ihr Testspiel durchziehen solange sich HB an das hält was der EFC Rodgau schon erwähnt hat (auch wenns mehr auf die Rosa Schaals bezogen war): HB, man muss nicht jeden Scheiss mitmachen!
Gregor04 schrieb: ... Wir drücken wenigstens nicht eigene Wettbewerbe durch und lassen uns dann auf die Schulter klopfen. ...
Habt Ihr nicht unlängst gegen St. Petersburg um den GazpromIrgendwas-Pokal gespielt?
Das ist dann aber wirklich genauso wie unser Rhönsprudelpokal. Hier tun halt Bayern und Dortmund so als würden sie einen offiziellen Wettbewerb, also ein Pflichtspiel austragen.
Weil es so lächerlich ist und dabei so gut zu den Bayern passt:
Der Bundesliga-Knallstart zwischen Bayern und dem HSV (15. August) – es wird ein Fußball-Fest mit ganz viel Gefühl.
Der Hammer: Paul Potts (37), Star aus der Telekom-Werbung, soll vorm Eröffnungsspiel singen.
Die DFL plant, dass der Opern-Sänger im Bayern-Stadion auftritt, schon vor dem Anpfiff für Gänsehaut-Atmosphäre sorgt.
Paul Potts ist der Star aus der aktuellen Telekom-Werbung. Mit seinem Auftritt bei einer britischen Talent-Show rührte der Sänger Millionen Menschen zu Tränen. Vor seinem Auftritt sagte er damals: „Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit meinem Selbstvertrauen...“
Kein Wunder: Er schielt leicht, hat schiefe Zähne und einen schlecht sitzenden Anzug. Doch als er zu singen begann, zählte nur noch seine atemberaubende Stimme.
Im Sturm eroberte Paul Potts die Herzen der Zuschauer. Sein Siegeszug setzte sich übers Internet fort. Videos von seinem Auftritt wurden über 29 Millionen Mal abgerufen. Seine erste Single stürmte in Deutschland die Charts.
Er sagt: „Das alles ist wie ein Märchen, und ich habe Angst, dass ich eines Tages aufwache und herausfinde, dass ich alles nur geträumt habe.“
Gänsehaut-Sänger Paul Potts. Jetzt soll er auch den Bundesliga-Knallstart zu einem Fest der großen Gefühle machen.
Was kommt als nächstes ? Halbzeitpause mit Sarah und Marc in Love ? Pressekonferenz mit Katja Burkhardt und Frauke Ludowig ? Peinlicher geht es kaum noch. Offenbar plant die DFL noch mehr Wohlstandpublikum aus den Opernhäusern dieser Welt in die Bundesliga Stadien zu locken. Ein Opernstar ist zudem ein guter Grund, die Ticketpreise zu erhöhen, stimmts ?
Gregor04 schrieb: ... Wir drücken wenigstens nicht eigene Wettbewerbe durch und lassen uns dann auf die Schulter klopfen. ...
Habt Ihr nicht unlängst gegen St. Petersburg um den GazpromIrgendwas-Pokal gespielt?
Das ist dann aber wirklich genauso wie unser Rhönsprudelpokal. Hier tun halt Bayern und Dortmund so als würden sie einen offiziellen Wettbewerb, also ein Pflichtspiel austragen.
und das Schlimme ist, dass die Medien mitspielen... Wer sich die Scheiße heute anschaut, ist selber schuld!!!
das hast du falsch interpretiert er meinte damit nur das es ein freundschaftsspiel ist in dem es um was geht (diesen komischen cup da)
Natürlich können sie das. Wir haben ja auch schon stolz den Gilde Pokal und den Rhönsprudelpokal ausgespielt. Wird halt genauso wenig von der DFL anerkannt wie dieser Supercup.
Nacht-Cup
Wieso so bescheiden?
Es handelt sich hierbei ja wohl eindeutig um
[font=Arial Black]das Rückspiel um den Pokal der Landesmeister.[/font]
Der entsprechende Pokal würde auch richtig gut ins Eintracht Museum passen.
Leider ist die Ausgangposition für die Eintracht nicht die beste. 4 Tore aufzuholen wird schwer.
Man sollte mal irgendwie prüfen, ob Hoeness, wenn er einen Fußball sieht, wirklich einen Fußball sieht oder nicht eher ein rollendes €-Zeichen...
Wir drücken wenigstens nicht eigene Wettbewerbe durch und lassen uns dann auf die Schulter klopfen. Wie wichtig wir doch für den Deustchen Fussball sind und die anderen sind nichts Wert, weil der rest ja keinen Interessiert außer die Bayern natürlich.
Wieso spielen die dann nicht jede Woche Bayern München - Bayern München II ??? Wenn jeder nur die Bayern sehen möchte??
Der DFB Pokla sollte eigentlich schon seit 20 Jahren der FC Bayern München Pokal heißen. Ein Dankechön an Premiere das man jetzt wenigstens auch andere Spiele in voller länge verfolgen kann außer nur die Bayern.
Wir drücken wenigstens nicht eigene Wettbewerbe durch und lassen uns dann auf die Schulter klopfen. [/quote]
Ich geh jede Wette ein, dass die Schalker anstelle von Dortmund genauso mitgemacht hätten.
Ich geh jede Wette ein, dass die Schalker anstelle von Dortmund genauso mitgemacht hätten. [/quote]
Das kann ich jetzt auch behaupten. Dass die Eintracht anstatt Dortmund genauso an diesem Pokal mitgemacht hätte.
Ja und, hab ich mich darüber aufgeregt? Das Geld hätten wir sicher gerne mitgenommen.
Gönne der Grinsebacke vom PottClub ne deftige Klatsche!
Mhm bei uns lernt dann wenigstens einer wie Köhler mal das Tor zu treffen nur dumm das er verletzt ist
Sollen die Bayern als das Event Team in Deutschland überhaupt doch ihr Testspiel durchziehen solange sich HB an das hält was der EFC Rodgau schon erwähnt hat (auch wenns mehr auf die Rosa Schaals bezogen war):
HB, man muss nicht jeden Scheiss mitmachen!
Der Bundesliga-Knallstart zwischen Bayern und dem HSV (15. August) – es wird ein Fußball-Fest mit ganz viel Gefühl.
Der Hammer: Paul Potts (37), Star aus der Telekom-Werbung, soll vorm Eröffnungsspiel singen.
Die DFL plant, dass der Opern-Sänger im Bayern-Stadion auftritt, schon vor dem Anpfiff für Gänsehaut-Atmosphäre sorgt.
Paul Potts ist der Star aus der aktuellen Telekom-Werbung. Mit seinem Auftritt bei einer britischen Talent-Show rührte der Sänger Millionen Menschen zu Tränen. Vor seinem Auftritt sagte er damals: „Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit meinem Selbstvertrauen...“
Kein Wunder: Er schielt leicht, hat schiefe Zähne und einen schlecht sitzenden Anzug. Doch als er zu singen begann, zählte nur noch seine atemberaubende Stimme.
Im Sturm eroberte Paul Potts die Herzen der Zuschauer. Sein Siegeszug setzte sich übers Internet fort. Videos von seinem Auftritt wurden über 29 Millionen Mal abgerufen. Seine erste Single stürmte in Deutschland die Charts.
Er sagt: „Das alles ist wie ein Märchen, und ich habe Angst, dass ich eines Tages aufwache und herausfinde, dass ich alles nur geträumt habe.“
Gänsehaut-Sänger Paul Potts. Jetzt soll er auch den Bundesliga-Knallstart zu einem Fest der großen Gefühle machen.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/07/21/paul-potts-singt/bei-bundesliga-auftakt.html
Was kommt als nächstes ? Halbzeitpause mit Sarah und Marc in Love ? Pressekonferenz mit Katja Burkhardt und Frauke Ludowig ? Peinlicher geht es kaum noch. Offenbar plant die DFL noch mehr Wohlstandpublikum aus den Opernhäusern dieser Welt in die Bundesliga Stadien zu locken. Ein Opernstar ist zudem ein guter Grund, die Ticketpreise zu erhöhen, stimmts ?
und das Schlimme ist, dass die Medien mitspielen...
Wer sich die Scheiße heute anschaut, ist selber schuld!!!
Ach, ne halt, Sat.1 überträgt. Schon gut.