>

Wunsch: Hanno Balitsch

#
30 + X, Ersatzspieler und früher mal relativ bekannt? Der wechselt zum Magath!
#
ja, das wäre der richtige neben Schwegler. er kann was, hat ROutime und hilft auch in Liga 1 2 oder 3 Jahre weiter.
Unbedingt holen!!!
#
Klasse Mann - unbedingt holen.
#
Das könnte ein passender Transfer sein.
#
Auf welcher Position soll er denn spielen? Er würde uns nicht weiterhelfen. Das was wir brauchen ist ein torgefährlicher Spielmacher. Aber einen solchen suchen leider viele.
#
Aus der Bild von heute:

Die Mannschaft: Hübner sucht Verstärkung für die Defensive. Der von Leverkusen ausgemusterte Allrounder Hanno Balitsch(30) gehört zu den Kandidaten wie Freiburgs Abräumer Heiko Butscher (30).
#
Balitsch ist sicher ein guter, an dem wir meines wissens schon ein paar mal dran waren. Allerdings haben wir gerade nen DM/ZM Spieler verpflichtet und irgendwie seh ich auf der Position bei uns am aller wenigsten Bedarf. Balitsch und Schwegler auf der 6 und 8 hätte allerdings wirklich was. Aber das dachte ich bei Lehmann auch schon...
#
eig ne dumme situation, dass er jetzt im winter ausgemustert wurde. im sommer, wenn schwegler vllt/vermutlich geht, dann könnten wir ihn mMn sehr gut gebrauchen, aber jetzt nicht, schon gar nicht nach der verpflichtung von abu.
es sei denn, man plant ihn vllt erstmal als lv ein, flexibel einsetzbar ist er ja...und auch teuer...
#
balitsch wäre nicht verkehrt, würde aber quasi schon das obere ende der machbarkeit darstellen. man sollte ihn dann vor allem als vorgriff auf die nächste saison sehen, wenn schwegler geht (was er wird).

das verwendungsproblem sehe ich nicht, dafür würde er insgesamt schön für konkurrenzdruck sorgen, denn er mit schwegler als spielstarke doppel-6 in nem 4-4-2 oder 4-2-3-1 und man könnte meier in seinen tarnkappenbomber-phasen mal ne denkpause gönnen...
#
Denke auch, daß wäre etwas für Magaths Rumpelladen. Für uns schwer finanzierbar. Außerdem denke ich, daß wir für die Position momentan keinen Bedarf haben.
#
Balitsch? Warum sollte der uns weiterhelfen? Wann war der überhaupt das letzte Mal Stammspieler bei einem Verein?
#
Also ich sehe Balitsch jetzt auch eher skeptisch. Sicher er verfügt über Erfahrung und kann evtl. daher auch eine Führungsrolle einnehmen aber auf seiner Position sehe ich einfach keinen Handlungsbedarf und dafür wäre mit der finanzielle Aufwand wahrscheinlich zu groß.
Auch glaube ich kaum, dass man mit Ihm für die linke Seite plant (LV,LM)ist er doch eigentlich eher auf der rechten Seite Zuhause.
Meiner Ansicht nach sollte versucht werden die Offensive im Mittelfeld zu verstärken, es sei denn man plant Lehmann oder gar Schwegler vorzeitig zu verkaufen!
#
Hanno Balitsch wäre ein guter Fang, durchschnittlicher bis überdurchschnittlicher Bulispieler mit reichlich Erfahrung.
Wollte überall eigentlich immer nur spielen und war nicht so aufs Geld aus.. Denke aber nicht dass er zur Eintracht kommen würde aufgrund der Gehaltsabstriche die er machen müsste ( Denke mal bei Bayer hat er jetzt ganz ordentlich verdient)

Da Schwegler im Sommer wohl gehen wird wäre er für 2-3 Jahre zum Etabilieren in der Buli sicher nicht die falsche Wahl
#
Balitsch wäre für die 2.Liga eine super Verstärkung. Außerdem ein Spielertyp der uns fehlt, einer der mal den Mund aufmacht und sich wehrt. Davon haben wir viel zu wenige. Auf der anderen Seite wäre eine Verpflichtung von Balitsch eine schallende Ohrfeige für Lehmann, dann brauchen wir ihn nämlich wirklich nicht mehr. Auf der 6er Position wären wir überbesetzt.

Es sei denn Veh plant Schwegler vorzuziehen (direkt hinter die Spitzen), was ich persönlich interessant finden würde. Dazu Balitsch und Lehmann (Rode) auf der 6 er Position... Abu lass ich erstmal außen vor ,-)
#
Kadaj schrieb:
eig ne dumme situation, dass er jetzt im winter ausgemustert wurde. im sommer, wenn schwegler vllt/vermutlich geht, dann könnten wir ihn mMn sehr gut gebrauchen, aber jetzt nicht, schon gar nicht nach der verpflichtung von abu.
es sei denn, man plant ihn vllt erstmal als lv ein, flexibel einsetzbar ist er ja...und auch teuer...

Bei Abu ist die Frage ob er tatsächlich DM/ZM spielen wird, er kann auch wohl auch Links Aussen spielen, dazu ist die Frage ob er direkt weiterhilft, oder nur jetzt schon für die nächste Saison geholt wurde.
#
Ich frage mich eher wie man den finanzieren will?
Denke in Leverkusen hat er bestimmt einen guten Vertrag und laut Sport1 hat der 1.FCK schon  mal aus wirtschaftlichen Gründen nein gesagt wäre nicht finanzierbar.
Wie wollen wir den finazieren?
#
saaradler78 schrieb:
Denke in Leverkusen hat er bestimmt einen guten Vertrag und laut Sport1 hat der 1.FCK schon  mal aus wirtschaftlichen Gründen nein gesagt wäre nicht finanzierbar.

Ganz einfach, ihm einen Leistungsbezogenen 1 Jahres Vertrag mit Verlängerungoption, der für die Eintracht Finanzierbar ist anbieten, wenn er ihn annimmt gut, wenn nicht dann halt nicht.
#
auch wenn wir 2.Liga spielen so halte ich die SGE für weitaus finanzstärker als den FCK.

saaradler78 schrieb:
#
FR-Online.de schrieb:
Als da wären: der Freiburger Kapitän Heiko Butscher, der Leverkusener Mittelfeldantreiber Hanno Balitsch – und der Wolfsburger Bankdrücker und frühere Eintracht-Kapitän Patrick Ochs. Bei Butscher winkte Hübner direkt ab, und auch gestern funkte er aus dem Schnee im Salzburger Land: „Hanno Balitsch ist bei uns kein Thema.“ Vielleicht wird er aber noch eins. Balitsch, in Alsbach-Hähnlein geboren und im Rhein-Main-Gebiet zu Hause, ist ein unangepasster, mündiger Profi, der seinen eigenen Kopf hat. Er unterhält zudem gute Kontakte zu einigen Verantwortlichen des Eintracht-Leistungszentrums am Riederwald. In Leverkusen ist der am Montag 32 Jahre alte Mittelfeldrenner nach einem handfesten Kabinenstreit mit Bayer-Trainer Robin Dutt in Ungnade gefallen und aussortiert worden. Er darf nicht einmal mehr mit der Profimannschaft ins Trainingslager nach Portugal fliegen. Balitsch könnte der insgesamt zu zahmen Frankfurter Mannschaft mit seiner Art gut tun, für den von Trainer Armin Veh bevorzugten Kurzpassfußball taugt er wegen so mancher technischer Unzulänglichkeit indessen nur bedingt. Die Eintracht wollte Baltisch, damals in Hannover, schon einmal verpflichten, damals schloss er sich aber Bayer Leverkusen an.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spekulationen-auch-ochs-in-der-verlosung,1473446,11366850,view,asFirstTeaser.html

Herr Durstewitz,
Der Mann ist nicht 32 sondern 30 und wird am 2.1. 31 Jahre alt.  

Teilen