>

Diether Hecking neuer Trainer der SGE?

#
Hallo Freunde,

ich las gerade auf transfermarkt.de, dass man kurz vor einem Abschluss der Verhandlungen mit Hecking als Trainer für die SGE stehe. Er geht wohl auf keinen Fall mit Lübeck in die Regionalliga und das Team will auf keinen Fall mehr untere Reimann spielen.
Besonders Charly Körbel schwärmt wphl von dem noch jungen aber sehr gut ausgebildeten Trainer.
Was für Neuigkeiten...
#
habe das auch bei transfermark gelesen aber keine quelle war dabei
#
Ist doch logisch, daß Körbel von dem schwärmt.Mit wem soll er sich denn auch sonst unterhalten, wenn er bei uns hier oben im Norden ist. Hecking war schon als Spieler kein Licht und als Trainer ist er es auch nicht, sonst wäre er nach einen famosen Zwischenspurt des VFB Lübeck nicht noch abgestiegen.
#
Poste mal einer den direkten Link zur News, da ich die auf transfermarkt.de nicht finde.
#
Ohhh! Es stand auf der seriösen Seite von Transferalzheimer.de ! Wenn das nicht mal dufte Nachrichten sínd ! Jeder Depp, der seine Stummelfinger über eine Tastatur wandern lassen kann, ist in der Lage seine überaus qualifizierten Beiträge auf dieser Seite der Tranferkranken.de zu hinterlassen und Ihr nehmt das noch für bare Münze! Gaaanz toll! Das nicht existente Feuilleton der Bild-Zeitung hat einen höheren Wahrheitsgehalt als die Meldungen der angesprochenen Seite für demente Fußballmanager.

Gruß
Q
#
ich hoffe doch net....
#
Tanga-Theo schrieb:
ich hoffe doch net....


Das Alkoholische Getränk muss stark gewesen sein.  
#
Freunde dürfen ihn auch Dieter nennen....

Und ein 8 Jahre alter Thread, respekt....

Wo waren wir damals eigentlich 1te oder 2te Liga?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Freunde dürfen ihn auch Dieter nennen....

Und ein 8 Jahre alter Thread, respekt....

Wo waren wir damals eigentlich 1te oder 2te Liga?


Gerade in die zweite Liga abgestiegen...daraufhin übernahm der Friedhelm das Ruder


Teilen