Wenn man vorne liegt und Zeit totschlagen will, kommt am Ende ein Defensiver wie Petkovic rein. Das kann doch keinen überraschen. Die Chance für Korkmaz wird kommen, wenn wir mal hinten liegen und das Abwehrbollwerk eines sich einmauernden Gegners aufbrechen müssen. Ich bin nicht böse darum, dass das bisher in den 5+1 Pflichtspielen noch nicht der Fall war.
Frankfurt050986 schrieb: Also bei der Leistung von Teber müsste es doch kein Problem sein für Leute wie Steini, Caio, Ümit oder Köhler auchmal ne Chance zu bekommen?
Und das allgemeine Unwohlsein von Petko klingt für mich eher nach "keinen bock"
Nun, vielleicht ist Teber so etwas wie ein "Lieblingskind" von Skibbe... *bin dann mal schnell weg*
Biotic schrieb: Freut mich fuer den Maddin - hoffe er bleibt auch bei Belastung schmerzfrei. Hatte jetzt echt bedenken, dass bei der OP doch ein Nerv o.a. verletzt wurde.
Langsam ham wir bei der Eintracht ein Kinderproblem - erst verletzt sich Proell und nun Spycher - wo soll das noch hinfuehren???
Jetzt warte ich nur noch auf die Blöd-Schlagzeile: "Handbruch bei der Eintracht. Der Spieler XYZ wollte einem Kind ausweichen und ist dabei von der Couch gefallen."
pulseofthemaggots schrieb: ...Und diese Schüsschen, die Torwarttrainer Andreas Menger abgegeben hatte, hätte auch jeder C-Jugend-Torwart gehalten... Immerhin: Fährmann sieht das Ende der Leidenszeit angebrochen...
Unglaubliche Presse, nicht die leisteste Ahnung was Leidenszeit bedeutet.
Ich glaube eher, das Menger schon mal das Warmschiessen der C-Jugend Torleute geübt hat für Sonntag
Aachener_Adler schrieb: Wenn man vorne liegt und Zeit totschlagen will, kommt am Ende ein Defensiver wie Petkovic rein. Das kann doch keinen überraschen. Die Chance für Korkmaz wird kommen, wenn wir mal hinten liegen und das Abwehrbollwerk eines sich einmauernden Gegners aufbrechen müssen. Ich bin nicht böse darum, dass das bisher in den 5+1 Pflichtspielen noch nicht der Fall war.
ausserdem ist Korki halt auch einer, der im Dribbling gerne mal nen Ball verliert, also er ist für mich nicht gerade die Idealposition eines "wir müssen die letzten 2-3 Minuten rumkriegen" Spielers, also die Idi***n, die zur Eckfanhe laufen, 2-3 mal drauftreten und dann den Gegner anschiessen, ich könnt heulen wenn ich sowas sehe, aber ist nun mal effektiv (heulen natürlich nur, wenn wir zurück liegen und der Gegner das macht ).
Da ist (finde ich) Libero wohl die Idealbesetzung bei uns im Team.
Einen Knacks soll der Bub haben - wegen Lincoln? Also, wenn er dadurch wirklich einen Knacks bekommen hat, ist er definitiv für die Liga zu weich. Am besten, er nimmt sich mal ein paar Beratungsstunden beim Alex Meier, der we´ß mit solchen Situationen umzugehen...
Hat Caio einen Knacks ? Mmmmh also wenn er meint jetzt den Kopf hängen lassen zu müssen wegen Lincoln dann kann er gehen. Ich mag Caio, ich halte ihn für ein Megatalent aber vom Kopf und vom Biss her ist er eine Niete. Er hat am Anfang der Saison gas gegeben und ist dann auch prompt aufgefallen, dann hat er abgebaut. Wenn er das Lincoln Thema nun als Vorwand nutzt sein Phlegma ausüben zu können, ist das der falsche Weg und er hat seine letzte Chance vertan. Was will er noch ? Er hatte bis vor dem letzten Spiel einen Stammplatz, war aber die letzten beiden Partien schwach ! Wie kann man so leichtfertig mit seiner Chance umgehen ? Gerade nach den Funkelmonaten hätte ich gedacht dass er sich nun total reinhängt. Scheint leider in eine andere Richtung zu gehen. Fakt ist : Wenn Skibbe den nicht hinbekommt ist CAIO schuld und gescheitert.
SGE_BOMBER schrieb: Hat Caio einen Knacks ? Mmmmh also wenn er meint jetzt den Kopf hängen lassen zu müssen wegen Lincoln dann kann er gehen. Ich mag Caio, ich halte ihn für ein Megatalent aber vom Kopf und vom Biss her ist er eine Niete. Er hat am Anfang der Saison gas gegeben und ist dann auch prompt aufgefallen, dann hat er abgebaut. Wenn er das Lincoln Thema nun als Vorwand nutzt sein Phlegma ausüben zu können, ist das der falsche Weg und er hat seine letzte Chance vertan. Was will er noch ? Er hatte bis vor dem letzten Spiel einen Stammplatz, war aber die letzten beiden Partien schwach ! Wie kann man so leichtfertig mit seiner Chance umgehen ? Gerade nach den Funkelmonaten hätte ich gedacht dass er sich nun total reinhängt. Scheint leider in eine andere Richtung zu gehen. Fakt ist : Wenn Skibbe den nicht hinbekommt ist CAIO schuld und gescheitert.
diese schlussfolgerung teile ich zu 100% nur mit betonung auf das WENN er ihn nicht hinbekommt. meiner Meinung nach ist es eben noch zu früh das Fazit zu ziehen. warum auch, wegen 2 schlechter Spiele?
Wenn er sich nicht reinhängt wird er nicht spielen so viel vertrauen habe ich zu skibbe und dann hat er seine Chance wirklich endgültig vertan
Ümit tut mir richtig leid. Ich halte nachwievor sehr von ihm und finde eigentlich, dass ein Dribbler wie er uns gut tun würde, zumal Teber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat die letzten Spiele. Aber Skibbe scheint erstmal nicht auf ihn zu bauen.
Immoment läufts halt gut da muss man wenig ändern, aber es werden auch andere Zeiten anbrechen und dann wird man ihn vllt. dann doch wieder brauchen. Dann hat er endlich einen großen Abstand mit Training etc. zwischen seinen beiden Fußbrüchen gebracht und es lastet nicht der Druck auf ihm unser Offensivspiel anzukurbeln. Die Qualitäten hat er zweifelsfrei, was hat er toll gespielt als er richtig fit war in der Ösi Liga als natürlich auch bei der EM.
DeWalli schrieb: Ümit tut mir richtig leid. Ich halte nachwievor sehr von ihm und finde eigentlich, dass ein Dribbler wie er uns gut tun würde, zumal Teber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat die letzten Spiele.
Wenn Fenin (hoffentlich bald) wieder fit ist dürfte auch Teber (wie Ümit und Caio) erstmal raus aus der ersten Elf sein. Aber ich denke auch, dass seine Zeit noch kommen wird. Entweder wegen verletzungsbedingter Ausfälle oder in Phasen, wenns mit der jetzigen Elf mal nicht läuft. Beides ist ja (leider) nicht gerade unwahrscheinlich.
WuerzburgerAdler schrieb: Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.
hättest dich halt an der Nachbarin gütlich getan, währenddessen
WuerzburgerAdler schrieb: Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.
Nun, vielleicht ist Teber so etwas wie ein "Lieblingskind" von Skibbe...
*bin dann mal schnell weg*
Jetzt warte ich nur noch auf die Blöd-Schlagzeile: "Handbruch bei der Eintracht. Der Spieler XYZ wollte einem Kind ausweichen und ist dabei von der Couch gefallen."
Ich glaube eher, das Menger schon mal das Warmschiessen der C-Jugend Torleute geübt hat für Sonntag
ausserdem ist Korki halt auch einer, der im Dribbling gerne mal nen Ball verliert, also er ist für mich nicht gerade die Idealposition eines "wir müssen die letzten 2-3 Minuten rumkriegen" Spielers, also die Idi***n, die zur Eckfanhe laufen, 2-3 mal drauftreten und dann den Gegner anschiessen, ich könnt heulen wenn ich sowas sehe, aber ist nun mal effektiv (heulen natürlich nur, wenn wir zurück liegen und der Gegner das macht ).
Da ist (finde ich) Libero wohl die Idealbesetzung bei uns im Team.
ciao
chris
Das ist doch Mr.Boccias Ümit(!)
Genauuuuuuu. Russe, such dir einen eigenen Meinen.
diese schlussfolgerung teile ich zu 100%
nur mit betonung auf das WENN er ihn nicht hinbekommt. meiner Meinung nach ist es eben noch zu früh das Fazit zu ziehen. warum auch, wegen 2 schlechter Spiele?
Wenn er sich nicht reinhängt wird er nicht spielen so viel vertrauen habe ich zu skibbe und dann hat er seine Chance wirklich endgültig vertan
Ich halte nachwievor sehr von ihm und finde eigentlich, dass ein Dribbler wie er uns gut tun würde, zumal Teber sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat die letzten Spiele.
Aber Skibbe scheint erstmal nicht auf ihn zu bauen.
Immoment läufts halt gut da muss man wenig ändern, aber es werden auch andere Zeiten anbrechen und dann wird man ihn vllt. dann doch wieder brauchen. Dann hat er endlich einen großen Abstand mit Training etc. zwischen seinen beiden Fußbrüchen gebracht und es lastet nicht der Druck auf ihm unser Offensivspiel anzukurbeln.
Die Qualitäten hat er zweifelsfrei, was hat er toll gespielt als er richtig fit war in der Ösi Liga als natürlich auch bei der EM.
Bitte berücksichtigen, woher der Wind weht bzw. die Nachricht kommt.
Das ist wieder so universalvermutend formuliert, dass kann alles und nichts bedeuten.
jep, bei dem Blatt muss man immer hinterfragen, was die mit einem Beitrag bezwecken wollen. Informieren wohl kaum.
Woher stammt denn die Idee zu dem Bericht ??
Ich gebe mal einen Tip. Danke @ municheagle, .
Caio spielt gegen Hamburg und er und Meier machen, wie vor 4 Monaten, beide Ihr Tor.
Hamburg schieß eins oder zwei weniger als damals.
Schon gesehen was unter dem Bild von Lincoln steht?
"Eintracht Landsmann Lincoln"
Wusste garnicht das Frankfurt zu Brasilien gehört ,-)
Aber ich denke auch, dass seine Zeit noch kommen wird. Entweder wegen verletzungsbedingter Ausfälle oder in Phasen, wenns mit der jetzigen Elf mal nicht läuft. Beides ist ja (leider) nicht gerade unwahrscheinlich.
Du kennst die Nachbarin nicht.
Nachtigall ick hör dir knacksen..