Wenigstens spielt(e) der in der eigenen Mannschaft, die Flanken von Djakpa landen ja fast immer beim Gegner. Ich finde Tsavellas (vor allem Defensiv) auch besser als Djakpa.
ElMatzo schrieb: Ich frage mich noch immer warum er weg soll.Finde er ist der beste Lv seid Jahren.Für mich war er immer der Patrick Och der linken Seite.Und für Standards war er auch gut.Ich finde Ihn auch einen Tick besser als Djakpa.
Also bitte, wenn Tzavellas was kann, dann zumindest Flanken, die auch mal ankommen
Er kann sicherlich schnittige Bälle schießen, aber wenn er die Dinger an aus dem Halbfeld schlägt, dann guten Nacht. Das mit Djakpa auch öfters und es nervt einfach, weils kinderleicht zu verteidigen ist.
Ich bezog mich auch eher auf "Patrick Ochs der linken Seite"...da kamen die Flanken auch ausm Stand nicht, geschweige denn ausm Lauf...ob Halbfeld oder Grundlinie...
de schorsch. das zweikampfverhalten war ganz ok, aber sorry, welche standards? die langhölzer nach vorne? schlechter als djakpa isser meines erachtens nicht, aber der "wilde" ist halt bei av gesetzt. angeblich ist die eintracht ja an einem weiteren lv/rv/dm dran....warten wirs ab, wen der schöne bruno noch so alles aus'm hut zaubert...
hekimt schrieb: Und vor allem hieß es nach dem Abstieg wir bräuchten jetzt Spieler die kämpfen und den Adler im herzen tragen auf dem Feld bla bla... Was machen wir ? Fenin aussortieren, Tzavellas vom Hof jagen [...]
Tsavellas trägt den Adler im Herzen? Ich lach mich kaputt.
hekimt schrieb: Und vor allem hieß es nach dem Abstieg wir bräuchten jetzt Spieler die kämpfen und den Adler im herzen tragen auf dem Feld bla bla... Was machen wir ? Fenin aussortieren, Tzavellas vom Hof jagen [...]
Wenn er das liest, verschluckt der glatt seinen Kaugummi!!
Wenigstens spielt(e) der in der eigenen Mannschaft, die Flanken von Djakpa landen ja fast immer beim Gegner.
Ich finde Tsavellas (vor allem Defensiv) auch besser als Djakpa.
Ich bezog mich auch eher auf "Patrick Ochs der linken Seite"...da kamen die Flanken auch ausm Stand nicht, geschweige denn ausm Lauf...ob Halbfeld oder Grundlinie...
Das steht wo?
Wenn er das liest, verschluckt der glatt seinen Kaugummi!!
ich mich auch
nirgends. insider.