>

Talentierte Spieler aus der 3.Liga

#
Die Verantwortlichen sollten sich in der 3.Liga mal umschauen, um möglicherweise einen neuen Sebastian Rode zu scouten.

Mögliche Kandidaten wären:

Marc Schnatterer (1.FC Heidenheim, 18.11.85) - Offensiver, torgefährlicher Mittelfeldspieler. Wird zwar bereits 26 Jahre und fällt daher nicht unbedingt mehr in die Kategorie Talent, aber hat die Klasse um auch in einer höheren Liga zu glänzen.

Tom Trybull (Werder Bremen II, 09.03.93) - Blutjunger Mittelfeldspieler aus Bremens Nachwuchsteam. Sollte seine Entwicklung weiter voranschreiten und er bei der Bundesligamannschaft von Werder keine Chance erhalten, wäre er interessant für uns.

Patrick Ziegler (SpVgg Unterhaching, 09.02.90) - Junger Innenverteidiger, der bisher mit starken Leistungen und bereits 2 Toren überzeugt.

Uwe Hesse (SV Darmstadt 98, 16.12.87) - War mit 8 Toren in der letzten Spielzeit wesentlich am Darmstädter Aufstieg beteiligt. Kam 2009 von der SG Dornheim zu den Lilien und hinterlässt in dieser Saison bisher einen starken Eindruck.

Marcel Avdic (SpVgg Unterhaching, 28.02.91) - Der 177 Zentimeter große, gebürtige Stuttgarter schaffte diese Saison den Sprung zum Stammspieler und überzeugt bisher mit seiner Torgefährlichkeit (4 Tore).

Welche Spieler fallen euch noch ein, die interessant sein könnten?
#
Unsere Scouting-Ableitung kennt nur die 3. griechische Liga. Hübner, übernehmen sie.
#
Fabian Schönheim. Ach ne, sitzt ja in Mainz auf der Bank
#
Patrick Mayer. Ach ne, sitzt ja in Augsburg auf der Bank
#
Ich werf mal Benjamin Förster in die Runde.
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/leistungsdaten-detail/spieler_51614.html

Hat letztes Jahr im Alleingang den Chemnitzer FC in die 3. Liga geschossen, war dann bei einigen größeren Clubs auf der Liste. Er will sich aber erstmal weiterentwickeln, Ende der Saison wäre er vielleicht zu haben. Muss sich auch erst einmal an die neue 3. Liga akklimatisieren und dort seine Klasse beweisen. Aber den sollte man definiv auf dem Zettel behalten.
#
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...
#
Und ich ergänze noch aus der Regionalliga Daniel Frahn
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/leistungsdaten-detail/spieler_33837.html

Hat mit 24 nicht mehr ganz den Talent-Status, hat dafür jetzt auch ein paar Jahre am Stück Torjägerqualität bewiesen. Spätestens, nachdem er VW im Pokal abgeschossen hat, ist sein Name bekannt. Der könnte in meinen Augen ein zweiter Mölders werden, welcher ja auch mit Mitte 20 als Regionalliga-Torjäger den Sprung hoch in die zweite und jetzt sogar die erste Liga gemacht hat. Das traue ich Frahn durchaus auch zu, zumal letzterer technisch stärker ist.
#
Zweiter Mölderes? Als ob Mölders jetzt eine Granate wäre..
#
Magister_of_Science schrieb:
Zweiter Mölderes? Als ob Mölders jetzt eine Granate wäre..


Erstens: Mölders hat nix gekostet, und in seiner zweiten Zweitligasaison 15 Tore geschossen. Darüber wäre ich dieses Jahr schon mal froh, so einen zu haben.

Zweitens: Du hast nicht genau gelesen: Der Passus "zweiter Mölders" bezog sich auf die Parallele, dass Frahn den Weg vierte-zweite-erste Liga mit uns gehen könnte, wie Mölders und zwar im gleichen Alter wie Mölders. Und dann habe ich klargestellt (warum muss man eigentlich alles erklären?), dass ich Frahn stärker sehe als Mölders, da ich auch Mölders nicht unbedingt als starken Erstligastürmer sehe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#
Ich habe deinen Beitrag nach dem Wort 2. Mölders nicht mehr weiter gelesen, aber gut...
#
fenin-97 schrieb:
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...


Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im HR gesehen, da hies es das angeblich sogar englische Vereine an Hesse interessiert wären.
Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen gesehen.
#
realdeal schrieb:
fenin-97 schrieb:
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...


Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im HR gesehen, da hies es das angeblich sogar englische Vereine an Hesse interessiert wären.
Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen gesehen.


 Aber nicht aus der Premier League, oder? Villeicht die 2 Englische Liga?
#
fenin-97 schrieb:
realdeal schrieb:
fenin-97 schrieb:
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...


Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im HR gesehen, da hies es das angeblich sogar englische Vereine an Hesse interessiert wären.
Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen gesehen.


 Aber nicht aus der Premier League, oder? Villeicht die 2 Englische Liga?  


Es handelte sich wohl um West Ham (2. Liga):
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Uwe-Hesse-Mir-liegt-kein-Angebot-vor;art1168,2102718

Wenn Hesse (nie spielen gesehen) wirklich so ein hohes Potential hat, wie von einigen Seiten bescheinigt wird, könnte man ja in der Winterpause mal an ihn herantreten. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird er sehr günstig zu haben sein. Da kann man ja eigentlich erstmal nix falsch machen. Aber mit 23 kann er auch nicht mehr als "Nachwuchs-Talent" gelten.
#
Alphakeks schrieb:
fenin-97 schrieb:
realdeal schrieb:
fenin-97 schrieb:
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...


Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im HR gesehen, da hies es das angeblich sogar englische Vereine an Hesse interessiert wären.
Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen gesehen.


 Aber nicht aus der Premier League, oder? Villeicht die 2 Englische Liga?  


Ich würds ihn gönnen!
Ich wohne ja in Darmstadt und wurde ab und zu von paar' Darmstädter Kollegen gezwungen zum SVD Spiel zu gehen    und da hat er eigt. immer einen sehr Guten eindruck gemacht. Wenns möglich wäre, BITTE holen!

Es handelte sich wohl um West Ham (2. Liga):
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Uwe-Hesse-Mir-liegt-kein-Angebot-vor;art1168,2102718

Wenn Hesse (nie spielen gesehen) wirklich so ein hohes Potential hat, wie von einigen Seiten bescheinigt wird, könnte man ja in der Winterpause mal an ihn herantreten. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird er sehr günstig zu haben sein. Da kann man ja eigentlich erstmal nix falsch machen. Aber mit 23 kann er auch nicht mehr als "Nachwuchs-Talent" gelten.
#
fenin-97 schrieb:
Alphakeks schrieb:
fenin-97 schrieb:
realdeal schrieb:
fenin-97 schrieb:
Jo, also das mit Uwe Hesse kann ich bestätigen!
Noch recht Jung, wird sehr Billig sein und ist ein sehr guter Spieler!
Aber des bringt doch eh nichts...


Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht im HR gesehen, da hies es das angeblich sogar englische Vereine an Hesse interessiert wären.
Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen gesehen.


 Aber nicht aus der Premier League, oder? Villeicht die 2 Englische Liga?  




Es handelte sich wohl um West Ham (2. Liga):
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Uwe-Hesse-Mir-liegt-kein-Angebot-vor;art1168,2102718

Wenn Hesse (nie spielen gesehen) wirklich so ein hohes Potential hat, wie von einigen Seiten bescheinigt wird, könnte man ja in der Winterpause mal an ihn herantreten. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, wird er sehr günstig zu haben sein. Da kann man ja eigentlich erstmal nix falsch machen. Aber mit 23 kann er auch nicht mehr als "Nachwuchs-Talent" gelten.




Ich würds ihn gönnen!
Ich wohne ja in Darmstadt und wurde ab und zu von paar' Darmstädter Kollegen gezwungen zum SVD Spiel zu gehen    und da hat er eigt. immer einen sehr Guten eindruck gemacht. Wenns möglich wäre, BITTE holen!

Jetzt stimmts  
#
Magister_of_Science schrieb:
Ich habe deinen Beitrag nach dem Wort 2. Mölders nicht mehr weiter gelesen, aber gut...


Spricht natürlich für Dich!
#
Johannes Wurtz vom 1. FC Saarbrücken. 19.06.1992 geboren.
Offensiver Mittelfeldspieler, sehr torgefährlich. Diese Saison schon je 3 Tore und Vorbereitungen.
Stammspieler beim Tabellenführer der 3. Liga. Hab ihn erst 4 mal Live gesehen aber der Junge hat Potential!!!
Die letzten 3 Talente des FCS sind alle nach Nürnberg.
Franz ( Stammspieler vor seiner schweren Verletzung )
Wollscheid - Leistungsträger
Zeitz - für mich der talentierteste der 3 genannten

Ich befürchte Nürnberg hat Wurtz bestimmt schon auf dem Radar.

Gruß,
Jo
#
Hi,

mein mein Kollege Saaradler komme ich auch (gebürtig) aus dem Saarland.
Kann also gut bestätigen das Wurtz ein richtig guter ist.
Hab Ihn also auch schon des öfteren gesehen.
Anfang der Saison kam er von der Bank,mittlerwele hat er sich mit sau starken Leistungen etabliert.
Hat nen sehr starken Drang zum Tor und hat ein gutes Auge.
Er hat sich auf die 3. liga für sein Alter schnell eingestellt.
Korrekt ist auch das M.Zeitz technisch der beste war, Frantz aber beim Clubb bis zu seiner Verletzung immer gut dabei war.
Glaub Zeitz hat bei Clubb noch nicht gezeigt was er eigentlich kann.
Wollscheid,was ich eigentlich überhauptnicht verstehe,wurde vom FCS als schlichtweg zu schlecht beurteilt.

Zum Thema: Wurtz ist schon ein richtig guter,allerdings kennen wir ja unsere Eintracht und da wird glaub ich nicht wirklich viel in die 2. bzw. 3. Liga gescoutet. Leider
#
ich bin für Richard Weil (1.FC Heidenheim) er war ja schon bei uns aber ich würde ihn so gerne wieder im Eintracht Dress sehen.
Leider lassen wir viele junge Spieler einfach gehen....  aber das ist ein anderes Thema!
GLG
nickelchen
#
Elia Soriano ne Chance geben, auch wenn wir da vorne ein Überangebot haben  


Teilen