>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
sge-loewe08 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Nicht der.... ich mag den nicht...
... der ist mir unsympathisch...

Wieso nehmen die nicht mich?  


SoFa2009


Vielleicht weil bei Dir ein Kontakt bzw. eine Bindung zu einem der spielenden Verein hergestellt werden kann...      


Um Gottes Willen, nein, bei mir doch nicht!
Niemals!  

SoFa2009
#
Zitat von Pizarro nach dem Spiel in Bochum:
„Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt“

#
Wenigstens kein Würzburger.  
#
Ahlenfelder wär gut. Der pfeift schonmal nach 70 minuten ab.Solange können wir ein 0:0 halten.
Prost Gemeinde  
#
Grandpa schrieb:
Zitat von Pizarro nach dem Spiel in Bochum:
„Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt“

 


Ich hoffe er wird am Samstag (auf dem Rasen) unser 12ter Frankfurter
#
Ca-Jo schrieb:
Schon wieder so ein unerfahrenes Milchgesicht. Eschweiler wäre gut gewesen.    


Wenn man keine Ahnung hat, soll man es lassen!  

Eschweiler ist verletzt und zusammen mit Hengemühle in der Reha!
#
Cool, Theo-Lingen-Frisuren kommen wieder in Mode.
#
tobstaroz schrieb:
whiteeagle schrieb:
Hatten wir diese Saison einmal den Kempter? (ernst gemeinte Frage)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/722/saison/2008-09





Reebok94 schrieb:
Wenn es dich wirklich interessiert, klick doch die Spielberichte durch... ,-)  
oder einfach nach Schiri sortieren!


Danke!
Klar hätte ich auch selbst suchen können, aber es gibt doch euch Statisten, für die ist das ein Klacks  
#
Datum Zeit Begegnung SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller

18.09.2009 20.30 Schalke 04 - VfL Wolfsburg Manuel Gräfe, Sascha Thielert, Markus Häcker, Dirk Margenberg
19.09.2009 15.30 Bayern München - 1. FC Nürnberg Florian Meyer, Carsten Kadach, Florian Steuer, Stefan Trautmann
19.09.2009 15.30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Thomas Frank, René Kunsleben
19.09.2009 15.30 Hannover 96 - Borussia Dortmund Günter Perl, Georg Schalk, Josef Maier, Matthias Anklam
19.09.2009 15.30 VfL Bochum - FSV Mainz 05 Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Mark Borsch
19.09.2009 15.30 Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim Wolfgang Stark, Jan-Hendrik Salver, Mike Pickel, Thorsten Schriever

© DFB - Letztes Update: 17.09.2009 16:13


Teilen