>

Stadionfest

#
Hallo!
Am 3 August findet das Stadionfest am Riederwald statt. Leider wohne ich in Berlin und kann nicht dabei sein trotzdem bin ich ein riesen Eintracht Fan.
Wer kann mir ein paar Autogrammkarten besorgen?
Bitte melden unter:joni@schaeck.net
Viele Grüße an das Frankfurt-Team und an die Fans!
#
Keine lust dazu ich fahr nach meinen Geburtstag am 31 Juli nach Frankreich.
#
ICHPFEIFE AUF DAS STADIONFEST EINTRACHT FRANKFURT WIRD MIT DIESEM KADER SOWIESO ABSTEIGEN!!!!!
DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER!!!!!!!!!!!
#
Hallo,

ich frag mich, was Du für ein Dummschwätzer bist.
Bleib doch in deinem Berlin dem Kuhkaff.
Wir brauchen dich hier bei dem Fest nicht.

Roland
#
Vielen Dank! Dafür ich habe nur meine Meinung gesagt!
mfg Jonathan
#
Der war wohl zu lange auf der Loveparad
#
Ich hasse Techno, okay!
Mit freundluichen Grüßen
Jeremie
#
Die neue Sat1 Produktion "Die Anstalt" lässt grüßen...
also ehrlich erst Autogramme wolle dann die Eintracht beschimpfen, da könnt man sich ja fast schon aufregen.

p.s. falls du es nicht weißt im Eintracht-Foren ist es dämlich die Eintracht zu beschimpfen.


Teilen