>

Wunsch Sven Schipplock

#
Falls Helmes nicht kommt, vlt ihn...

Ist bezahlbar und noch mit 23 Jahren recht jung..
Spielt in Hoffenheim keine Rolle mehr...
#
Jawohl, der schwebt mir auch schon länger im Kopf herum. Habe ihn auch schon in dem ein oder anderen Stürmer-Thread genannt.
Natürlich ist er jetzt nicht der große Name wie Helmes, dafür aber wie Du schon sagst jung, talentiert und bezahlbar!
Könnte mir auch vorstellen das der Rückschritt in die 2.Liga für seine Entwicklung ein Fortschritt sein könnte.
Hier noch der obligatorische TM.de-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html
#
Intressant wäre er.
Nur würde es wohl zur einer 31.01. verpflichtung werden.
Sollange bei denen nicht klar ist wär und ob überhaupt jemand kommt, wird er wohl nicht gehen dürfen.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Intressant wäre er.
Nur würde es wohl zur einer 31.01. verpflichtung werden.
Sollange bei denen nicht klar ist wär und ob überhaupt jemand kommt, wird er wohl nicht gehen dürfen.  :neutral-face  

Schipplock steht nicht mal im Kader und wenn Ibisievic bei denen wirklich gehen sollte, dann kommt einer wie der Diouf
#
Grade gefunden:
Rhein-Necker-Zeitung
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3284-hoffenheim-lehnt-angebote-fuer-vukcevic-und-schipplock-ab
Hoffenheim lehnt Angebote für Vukcevic und Schipplock ab
1899 Hoffenheim will seine beiden Talente nicht verleihen

1899 Hoffenheim kann sich zwar vorstellen, seinen Kader bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar noch zu verkleinern, Boris Vukcevic und Sven Schipplock gehören aber definitiv nicht zu den Streichkandidaten. Das verriet Manager Ernst Tanner unlängst. Für beide Spieler seien nämlich Angebote bei der TSG eingegangen, sie in der Rückrunde auszuleihen. Beide Angebote lehnte die TSG aber ab.
#
Dementiert wird erst einmal viel. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, daß Hoffenheim ihn nicht an einen Konkurrenten verleihen möchte. Aber das sind wir ja momentan auch nicht.    
#
Find ich gut die Idee. Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, bezahlbar und auch jung.
Also, wenn der Herr Helmer nicht bald hier aufschlägt holen wir den     Bruno bitte übernehmen Sie
#
Babel und Mlapa spielen fast nur auf den Aussen, bleiben noch Ibisevic, Schipplock und Musona als MS.
#
Von Schipplock habe ich schon die ganze Zeit geschrieben.
Aber wenn Hoppenheim nicht will, können wir leider nichts machen.

Schipplock wäre eine tolle Verpflichtung.

Teilen