>

Gerücht: Ricardo Clark zu FC Ingolstadt (leihe im Winter?)

#
Wäre Klasse wenns klappen würde!  
#
Und ich dachte, hier gehts um Ricardo Quaresma.  
#
Morphium schrieb:
Und ich dachte, hier gehts um Ricardo Quaresma.    


nach Ingolstadt?


Ich halte von Ricardo Clark immer noch sehr viel. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Und ich dachte, hier gehts um Ricardo Quaresma.    


nach Ingolstadt?



Zu uns natürlich.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/11/03/american-exports-clubs-interested-taking-clark-loan

hielte ich für alle Beteiligten (Eintracht, Clark, FCI) sehr gut.  


Die Vorteile für Clark und den FCI liegen auf der Hand. Halte Clark eigentlich für einen überdurchschnittlich guten 2Liga-Kicker. Doch was wäre unser Vorteil? Ich denke man sollte versuchen, Clark zu verkaufen. Das "gesparte" Gehalt wäre wohl nicht der Rede wert. Eine Ablöse schon besser.

MfG, Neuehaaner
#
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/11/03/american-exports-clubs-interested-taking-clark-loan

hielte ich für alle Beteiligten (Eintracht, Clark, FCI) sehr gut.  


Muß ich leider zustimmen.
Ich halte sehr viel von Clark.
Er ist ein toller Spieler und gibt immer 100 %,
dazu macht er kein Ärger und kann an guten Tagen auch in der Bundesliga mithalten.

Zum Glück oder leider haben wir fast keine Verletzungssorgen.
So das uns bisher 20 Spieler dicke gereicht hätten.

Aber wie das nun mal so ist, bereitest Du Dich auf den Supergau vor(wie es fast Jahrelang vorher immer der Fall
war, passiert fast nichts).
Mir tun unsere Reservespieler schon leid.

Da sind noch so tolle Spieler dabei, die sogar alle hart um Ihre fast aussichtslose Chance kämpfen.
Man würde sie am liebsten alle spielen sehen.

Aber es dürfen ja immer nur 11 Spieler für uns spielen.
#
Der FCI scheint derzeit ja nicht die einzige Option zu sein. Mich würde viel eher interessieren, welcher Erstligaclub so verzweifelt sein sollte, einen Tribünenhocker aus der zweiten Liga zu leihen. Kann ja eigentlich nur ein Abstiegskandidat - so oder so für ihn aber wohl die bessere Variante, wenn er sich präsentieren will. In Ingolstadt kann er so gut spielen wie er will, seinen Marktwert wird das nur bedingt beeinflussen.

Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.
#
soll lieber zum FSV gehen
#
EvilRabbit schrieb:

Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.


Hier ist die Antwort  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560663/artikel_jarolim-kann-im-winter-abloesefrei-gehen.html
#
Internet-Team schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.


Hier ist die Antwort  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560663/artikel_jarolim-kann-im-winter-abloesefrei-gehen.html


Wird das unser neuer Vorstand?
#
also der könnte auch in freiburg oder so kicken so schlecht ist der dann ja auch nicht...
#
und auch augsburg wärefroh über so einen spieler
#
EvilRabbit schrieb:
Internet-Team schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Fragt sich halt, ob Lehmann allein als Backup für das defensive Mittelfeld reicht. Könnte schon etwas dünn werden, auch weil Veh Rode die 6 (insbesondere allein) aktuell noch nicht so ganz zuzutrauen scheint.


Hier ist die Antwort  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560663/artikel_jarolim-kann-im-winter-abloesefrei-gehen.html


Wird das unser neuer Vorstand?


Nee, Spezial-Trainer
#
Man kann davon ausgehen, dass er geht oder verliehen wird. Bei uns hat er unter Veh ja gar kein Land gesehen bisher. Und  bei Skibbe nicht viel (was nix heißen muss).
#
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso er keine Chancen erhält und so auf dem Abstellgleis steht.
Er hat immer seine Leistung gebracht, sich - zumindest was man als externer erfahren hat - immer vorbildlich verhalten und stets 100% Einsatz gezeigt.
In Spielen, wo man nicht derart dominiert und selbst das Spiel macht wie aktuell, sondern eher versucht, durch Kampf das Spiel des Gegners zu unterbinden, was uns im nächsten jahr bei geglücktem Aufstieg wieder des Öfteren widerfahren sollte, halte ich ihn für einen exzellenten Spieler, den wir so im Kader nicht haben, evtl noch Rode.

Da er uns auch finanziell, wie man so hört, relativ wenig belastet, sehe ich den einzigen Sinn in dem Transfer, einem stets einwandfreiem Spieler die Chance zu geben, wieder regelmäßiger zu spielen und ihm so keine Steine in den Weg legen möchte. Rein sportlich würde ich andere Spieler weitaus eher auf die Streichliste setzen.
#
Maximus1986 schrieb:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso er keine Chancen erhält und so auf dem Abstellgleis steht.


So paradox es klingen mag, aber ich glaube, er ist ein Opfer des Abstiegs. In der 1. Liga wären seine Einsatzzeiten höher.

In der 2. Liga spielen wir
a) offensiver, mit viel Wert auf Ballsicherheit und Passstärke
b) in einem System mit nur einem 6er

Seine Stärken liegen eher nicht im spielerischen, sondern im kämpferischen. Für unser Spiel ist er momentan einfach nicht der richtige Spielertyp. Dazu ist seine Position mit Schwegler, Lehmann und Rode auch sehr stark besetzt.

MfG, Neuehaaner
#
Wenn ich die Leistungen von Lehmann sehe,
muß ich ganz ehrlich sagen, gefiel mir Clark früher
wesentlich besser.
Ich bin eher dafür das Clark wieder seine Chancen bekommt.

Wir können ja Lehmann verkaufen.
#
Furtok345 schrieb:
Wenn ich die Leistungen von Lehmann sehe,
muß ich ganz ehrlich sagen, gefiel mir Clark früher
wesentlich besser.
Ich bin eher dafür das Clark wieder seine Chancen bekommt.

Wir können ja Lehmann verkaufen.


Egal was du geraucht hast, lass es
#
Da muss man nichts geraucht haben.

Lehmann spielt ganz solide mit, leitet die Bälle weiter und stellt den Raum gut zu.

Von der Zweikampfstärke eines Schwegler oder der Robustheit eines Clark habe ich bisher noch nichts gesehen, im Gegenteil.

Sehe das deswegen ähnlich mit größeren Einsatzmöglichkeiten Clarks in der 1. Liga. Mit einem fitten Rode und Lehmann hat er ja jetzt auch noch viel stärkere Konkurrenz als vor einem Jahr.


Teilen