>

Emirates Cup - 2008

#
Heut hat der Emirates Cup angefangen.Leider hat die deutsche Mannschaft HSV gegen die Königlichen von Real Madrid mit 2:1 verloren.Gastgeber Arsenal London hat auch gegen Juventus Turin mit 1:0 verloren.Was glaubt ihr wer wird am Ende Sieger ? Arsenal London wie im Vorjahr ?

Was meint ihr dazu ?  
#
Diese Sponsoren Cups wuchen wie Pilze aus dem Boden,echt wiederlich!!!
Nächstes Jahr gibts den Fraport Cup, den EnBw Pokal oder irgendeine andere Schice.

Aber zur Frage: Im Grunde ist es mir egal wer diesen Cup gewinnt aber es soll von mir aus Arsenal sein.
#
diggär schrieb:
Diese Sponsoren Cups wuchen wie Pilze aus dem Boden,echt wiederlich!!!

Wir haben immerhin mal den Rhönsprudel-Cup gewonnen. .
#
Der HSV hat sehr lange nix mehr gewonnen .. wenn sie was gewinnen gönn ich es ihnen sehr  

Arsenal war im CL Finale , hätte dieses Jahr meister werden können .. etc ..

Und der HSV .. Nix !

Der Hamburger Sport Verein soll mal wieder zun letzten Mal mit VvD was gewinnen (bevor er nach Madrid geht http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/08/03/rafael-van-der-vaart/hier-sitzt-er-schon-fuer-real.html )
#
Amzine14 schrieb:
Der HSV hat sehr lange nix mehr gewonnen .. wenn sie was gewinnen gönn ich es ihnen sehr  

Ja, da werden sie gleich den Briefkopf ändern...
#
Feigling schrieb:
Amzine14 schrieb:

Ja, da werden sie gleich den Briefkopf ändern...

Ich sag/glaub das Real gewinnt
#
Olic schießt Juve ab.

3:0
#
Wenigsten spielen bei diesem Cup mehr als zwei Mannschaften mit.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenigsten spielen bei diesem Cup mehr als zwei Mannschaften mit.

#
Da spielen 4 mit .. ist sowieso zu wenig finde ich
#
Amzine14 schrieb:
Da spielen 4 mit .. ist sowieso zu wenig finde ich

Aha, Du findest also den T-Home-Super-Was-weiß-ich-Cup-Sieg Deiner Bayern über einen Gegner beeindruckender?
#
wen interessiert das eigentlich? das nimmt doch NIEMAND ernst. das wird unter der kategorie "Testspiele" geführt. Und wenn man antrittsgeld vom sponsor kassiert, warum nicht? von mir aus kann auch die eintracht beim fraport cup oder was weiß ich mitmachen, testspiel ist testpiel. egal wie das ding grad heißt
#
Bigbamboo schrieb:
Aha, Du findest also den T-Home-Super-Was-weiß-ich-Cup-Sieg Deiner Bayern über einen Gegner beeindruckender?  

Bayern hat den aber gar nicht gewonnen  
#
HSV Verliert glaub ich gegen Juve wenn die so weiter spielen
#
Amzine14 schrieb:

Wie meinen?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Amzine14 schrieb:

Wie meinen?