Wir werden zwar nur einem Satz erwähnt, aber VVV Venlo , die ihn wohl auch wollen, können sein Gehalt nicht bezahlen. Daher wird über einen Wechsel zur Eintracht spekuliert...
Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.
ich glaub so ein video kannste auch von jemanden zusammenstellen, der in der kreisliga regelmäßig trifft. das würde auch net anders aussehen. ziemlich nichtsaussagend das ganze.
naja, kenn ihn nicht, daher erlaub ich mir kein urteil, aber zweite holländische liga.... mit 27. ich weiß ja nich... :neutral-face
ich glaub so ein video kannste auch von jemanden zusammenstellen, der in der kreisliga regelmäßig trifft. das würde auch net anders aussehen. ziemlich nichtsaussagend das ganze.
naja, kenn ihn nicht, daher erlaub ich mir kein urteil, aber zweite holländische liga.... mit 27. ich weiß ja nich... :neutral-face
Hab es nur mal verlinkt da hier von Video´s gebabbelt wurde.
Eintracht23 schrieb: Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.
Ya Konan kannte auch keiner vorher... Warum sollte man nich was riskieren wenn man einen Mittelstürmer kaufen kann der nicht zu teuer ist und dazu im besten Fußballeralter?
Sieht für mich aus wie son typischer Holländer halt. Käskopp, ein (bißchen) arrogant. Wieso nich, so einen brauchen wir vielleicht?
Ne mal im ernst. Wenn der hier trifft, dann isses mir egal wer oder was da kommt. Und wer dieses Gerücht als Grund nimmt um mal wieder über unser Scouting abzuziehen, der hat echt einen an der Waffel.
Venlo scheint aber nah an der Verpflichtung zu sein. Zudem wünscht sich der Spieler auch einen Transfer dorthin. Mit dem Verkauf von Musa an CSKA dürfte der Club auch das finanzielle für Ars haben.
Google Übersetzung: LONDON - Sjoerd Ars ist im Interesse der in Deutschland Eintracht Frankfurt. Der Stürmer, der unter Vertrag stehenden bulgarischen Sofia Levksi ist, und es kann bekannten Computing werden kann, ist derzeit in Verhandlungen mit VVV Venlo auf einen Übergang.
Venlo Abstieg Kandidat scheint das Gehalt des ehemaligen Stürmer des FC Zwolle können nicht husten, so einen Transfer in Richtung des zweiten Bundesligist deutlicher
grossaadla schrieb: naja,in der euro quali hat er in 2 spielen immerhin auch 2 mal getroffen.
Ja gegen die Spitzenmannschaft von Spartak Trnava, dann können wir auch Ladislav Tomacek verpflichten. Der schaffte nämlich in genau diesen 2 Spielen sogar 3 Tore!
http://www.telegraaf.nl/telesport/11287289/__Ars_geniet_Duitse_interesse__.html?cid=rss
Wir werden zwar nur einem Satz erwähnt, aber VVV Venlo , die ihn wohl auch wollen, können sein Gehalt nicht bezahlen. Daher wird über einen Wechsel zur Eintracht spekuliert...
http://www.transfermarkt.de/de/sjoerd-ars/profil/spieler_12115.html
Holländischer Mittelstürmer, 27 Jahre, spielt bei Levski Sofia
Qualität, Seriösität sowie Warscheinlichkeit lass ich mal unbeantwortet :neutral-face
Vieleicht wird das ja zu Arie van Lent Reloaded
Stimmt, 143 Spiele und 75 Tore
Video´s? Auf YourrrTubbbbe?
wie hat Holz ihn denn sonst gefunden
Naja, leicht gesagt, die Dinger müssen trotzdem erstmal rein
http://www.youtube.com/watch?v=bpVJhMMw6V4
Hab es nur mal verlinkt da hier von Video´s gebabbelt wurde.
Jetzt weiss ich auch wieso er mir so bekannt vorkommt
http://www.transfermarkt.de/de/sjoerd-ars-zu-bay-muenchen-ii/topic/ansicht_154_980661_seite1.html
Ya Konan kannte auch keiner vorher... Warum sollte man nich was riskieren wenn man einen Mittelstürmer kaufen kann der nicht zu teuer ist und dazu im besten Fußballeralter?
Ne mal im ernst. Wenn der hier trifft, dann isses mir egal wer oder was da kommt. Und wer dieses Gerücht als Grund nimmt um mal wieder über unser Scouting abzuziehen, der hat echt einen an der Waffel.
LONDON - Sjoerd Ars ist im Interesse der in Deutschland Eintracht Frankfurt. Der Stürmer, der unter Vertrag stehenden bulgarischen Sofia Levksi ist, und es kann bekannten Computing werden kann, ist derzeit in Verhandlungen mit VVV Venlo auf einen Übergang.
Venlo Abstieg Kandidat scheint das Gehalt des ehemaligen Stürmer des FC Zwolle können nicht husten, so einen Transfer in Richtung des zweiten Bundesligist deutlicher
Ja gegen die Spitzenmannschaft von Spartak Trnava, dann können wir auch Ladislav Tomacek verpflichten. Der schaffte nämlich in genau diesen 2 Spielen sogar 3 Tore!
ach ja: das wäre wenigstens mal ein halbwegs realistisches gerücht nach namen wie helmes und lakic.