Bei uns gehts so um 12 halb 1 los. Natürlich auch mit voller Ausstattung. Hat jemand Tipps was das Parken am Kölner Stadion angeht? Ist ja auch momentan ne kleine Baustelle.
... ich bin auch mit dem Auto unterwegs. Fahre schon gegen 10 los, da ich unbedingt noch in die Früh möchte ! Tani, wie schauts ? Kommt ihr mit ? Können uns ja dort treffen, oder ???
Frau-Ziesemeyer schrieb: ... ich bin auch mit dem Auto unterwegs. Fahre schon gegen 10 los, da ich unbedingt noch in die Früh möchte ! Tani, wie schauts ? Kommt ihr mit ? Können uns ja dort treffen, oder ???
www.invasion.de
ne,wir fahren gleich zum stadion. wird mir sonst zu stressig mit dem hin und hergegurke mitm auto..und dann muss ich mich noch vorm stadion mit tausend leuten treffen wegen geld/karten etc...puuuuh
A3 über Wiesbadener Kreuz, Limburg, Bonn - Siegburg zum Kreuz Heumar dann am Kreuz Heumar auf die A4 Richtung Aachen bis zum Kreuz Köln - West da auf die A1 Richtung Leverkusen, erste Ausfahrt auf der A1 raus, rechts ab auf die Müngersdorfer Straße
Irgendwann kommt auf der rechten Seite der Eingang zum Stadion
Wer den "Adler" auf dem Auto kleben hat wird von mir zur Begrüßung angehupt.
Total_Sauer
Hat jemand Tipps was das Parken am Kölner Stadion angeht? Ist ja auch momentan ne kleine Baustelle.
Gruß
Dschina
http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Anfahrt/Parken.html
schau da mal rein,hab mich im kölnforum umgehört
Tani, wie schauts ? Kommt ihr mit ?
Können uns ja dort treffen, oder ???
www.invasion.de
ne,wir fahren gleich zum stadion. wird mir sonst zu stressig mit dem hin und hergegurke mitm auto..und dann muss ich mich noch vorm stadion mit tausend leuten treffen wegen geld/karten etc...puuuuh
Wir sehen uns ja sicher trotzdem wieder !
www.falls-ich-noch-was-sehen-kann.de
Auf 3 Punkte und kein Knöllchen!
Wer noch nicht in Köln war mit dem Auto:
A3 über Wiesbadener Kreuz, Limburg, Bonn - Siegburg zum Kreuz Heumar
dann am Kreuz Heumar auf die A4 Richtung Aachen bis zum Kreuz Köln - West da auf die A1 Richtung Leverkusen, erste Ausfahrt auf der A1 raus, rechts ab auf die Müngersdorfer Straße
Irgendwann kommt auf der rechten Seite der Eingang zum Stadion
Gruß Harald