>

Gerücht: Rob Friend zu Hansa Rostock?

#
strabser82 schrieb:
Bitte Rob Friend ganz schnell abgeben und dafür einen jungen Stürmer holen. Ich wäre für Mlapa.

Und wer soll den bezahlen?
#
strabser82 schrieb:
Bitte Rob Friend ganz schnell abgeben und dafür einen jungen Stürmer holen. Ich wäre für Mlapa.

Mlapa sollte ein no go für die Eintracht sein. Der hat zweimal den Maik Franz kaputtgetreten und dadurch seinen Teil zum Abstieg der Eintracht beigetragen.
#
Nix gegen Mlapa, aber einmal zu Teuer und dazu sollte man die Stürmer Positon bei einem Abgang einer der Vier Herren in dieser Saison Intern neu besetzten.  
#
Friend weg und Nazarov und Soriano aus der Zweiten hochholen.
#
ich denke der thread kann zu.

laut hr hatte Rostock zwar Interesse, nachdem die aber mitbekommen haben, was friend verdient, war das Thema erledigt
#
CaioMania schrieb:

laut hr hatte Rostock zwar Interesse, nachdem die aber mitbekommen haben, was friend verdient, war das Thema erledigt

Quatsch, Friend hat gesagt das er hier bleiben und sich durchbeißen möchte.
#
Zusatz, er hat wohl mehrene Angebote aus der 1ten und 2ten Liga.
#
RocDiamond schrieb:
Friend bleibt laut hr:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ob er es schaft sich durchzubeißen wage ich aber zu bezweifeln.

Hier nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben.^^
#
Mainhattener schrieb:
CaioMania schrieb:

auf jeden fall wechselt er nicht, und damit kann der thread eigentlich zu
#
CaioMania schrieb:
Mainhattener schrieb:
CaioMania schrieb:

auf jeden fall wechselt er nicht, und damit kann der thread eigentlich zu

Jepp.
#
Neues aus der BILD. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/friend-macht-stunk-22123818.bild.html

Die Überschrift ist mal wieder reißerisch. Bin mal gespannt ob Friend wirklich die Freigabe bekommt, wenn ein Helmes Transfer nicht klappt. Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.
#
Tschö Rob und willkommen Sandro  
Wär ein netter Tausch:
Helmes und Wagner für Gekas und Friend...

Aber leider viel zu schön um wahr zu sein...
#
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?
#
Mir wäre ehrlich gesagt jede Variante recht, mit der wir die Kauf-Verpflichtung für Friend umgehen könnten. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns in der 1. Liga mehr weiterhelfen würde als er es derzeit (nicht) tut.

Wie läuft das eigentlich? Wenn er bei uns bleiben sollte, müssen wir dann im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen? Und wenn wir ihn jetzt abgeben würden, an z.B. Rostock, übernehmen die dann die Kauf-Verpflichtung gegenüber Berlin?
#
Alphakeks schrieb:
Mir wäre ehrlich gesagt jede Variante recht, mit der wir die Kauf-Verpflichtung für Friend umgehen könnten. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns in der 1. Liga mehr weiterhelfen würde als er es derzeit (nicht) tut.

Wie läuft das eigentlich? Wenn er bei uns bleiben sollte, müssen wir dann im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen? Und wenn wir ihn jetzt abgeben würden, an z.B. Rostock, übernehmen die dann die Kauf-Verpflichtung gegenüber Berlin?

Nach der Bild, hat er hier einen 1Jahresvertrag mit Auto.Option auf 2 Weitere bei Aufstieg, sprich, er gehört uns.

Wenn Helmes kommt und Friend geht, würde ich keinen weiteren Stürmer holen.
Wir haben immernoch den Meier das sollte normal reichen.

Helmes, Hoffer, MO, Meier, Soriano.

Wagner wäre sicher eine Option, nur den müssen wir dann auch Leihen und dann mit Option, plaplapla.

Eher noch einen fürs Mittelfeld wenn noch einer kommen soll.
Ansonsten erstmal die, die es hier zu schwer haben Freigeben.
#
Also ich denke wenn Helmes kommt wird Friend noch in der Winterpause gehen !!

Mit Mo, Hoffer, Helmes und Nachwuchs wäre wir bestens besetzt.

Ich denke das heute oder morgen der Transfer von Helmes perfekt gemacht wird.
#
Ich hoffe auch das wir ihn abgeben sollten. Er wird uns (glaube ich) in der RR und ggf. auch in der Ersten liga O weiterhelfen.
Allerdings wenn wir ihn abgeben müssten wir auch Ersatz holen! (Helmes) Denn wir hätten dann nur Mo,Hoffer,Soriano...Das wars dann auch.
#
Speedy2k schrieb:
Also ich denke wenn Helmes kommt wird Friend noch in der Winterpause gehen !!

Mit Mo, Hoffer, Helmes und Nachwuchs wäre wir bestens besetzt.

Ich denke das heute oder morgen der Transfer von Helmes perfekt gemacht wird.

Das wäre mir zu wenig.
Dann brächten wir noch einen guten kopfballstarken Stürmer.
4 Profistürmer sind ein muss für den Aufstieg.
Zumal wir nicht sicher wissen, wann Idrissou
wieder fit ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?

Wir spielen Daheim meist mit 2 Stürmern (nehmen wir dazu mal Helmes & Mo). Auf der Bank wären nur noch Hoffer und ein unerfahrener Soriano. Wenn sich einer der Stammspieler verletzt oder in nen Leistungstief verfällt, wäre es schön wenn man auf der Bank Optionen hat, und da ist ein Brecher nicht verkehrt. Die sehe ich jedoch nicht wirklich.
Meier sehe ich nicht als Stürmer. Für mich eher offensiver MF. Aber er ist weder Flügelstürmer noch Strafraumstürmer.
#
Wenn ein Spieler in der Vorrunde gefühlte 5Min gespielt hat und er dann noch mit einer Aussage kommt das es für ihn schwer ist sich jedesmal aufs neue zu motivieren ist doch klar wie man handeln sollte...

Er muß abgegeben werden meiner Meinung nach...

Denn ein Soriano als vierter Stürmer der mit Sicherheit 150% motiviert ist wenn er mal reinkommen sollte bringt da bestimmt mehr als ein Friend der damit Probleme hat....

Demnach sollte der Helmes Transfer klappen... Alles gute für die Zukunft my Friend Rob...

Teilen