>

Gerücht: Rob Friend zu Hansa Rostock?

#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?

Wir spielen Daheim meist mit 2 Stürmern (nehmen wir dazu mal Helmes & Mo). Auf der Bank wären nur noch Hoffer und ein unerfahrener Soriano. Wenn sich einer der Stammspieler verletzt oder in nen Leistungstief verfällt, wäre es schön wenn man auf der Bank Optionen hat, und da ist ein Brecher nicht verkehrt. Die sehe ich jedoch nicht wirklich.
Meier sehe ich nicht als Stürmer. Für mich eher offensiver MF. Aber er ist weder Flügelstürmer noch Strafraumstürmer.  

Ich sehe keinen Grund noch einen Stürmer zu holen, wo soll auch das Geld für noch einen herkommen?

Nach einem Abschlüss würde unser Sturm so aussehen:
1.Helmes
2.Mo
3.Hoffer
4.Soriano
5.Meier
6.Matmour
7.Alvarez
7.Nazarov
#
Mainhattener schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?

Wir spielen Daheim meist mit 2 Stürmern (nehmen wir dazu mal Helmes & Mo). Auf der Bank wären nur noch Hoffer und ein unerfahrener Soriano. Wenn sich einer der Stammspieler verletzt oder in nen Leistungstief verfällt, wäre es schön wenn man auf der Bank Optionen hat, und da ist ein Brecher nicht verkehrt. Die sehe ich jedoch nicht wirklich.
Meier sehe ich nicht als Stürmer. Für mich eher offensiver MF. Aber er ist weder Flügelstürmer noch Strafraumstürmer.  

Ich sehe keinen Grund noch einen Stürmer zu holen, wo soll auch das Geld für noch einen herkommen?

Nach einem Abschlüss würde unser Sturm so aussehen:
1.Helmes
2.Mo
3.Hoffer
4.Soriano
5.Meier
6.Matmour
7.Alvarez
7.Nazarov

Wobei Soriano, Alvarez und Nazarov alle aus der 2 Garde kommen. Zu den 3 kann man doch bisher nichts sagen außer das diese im Kader sind oder mal mittrainieren.
Einsatzzeit hatte keiner von denen, also wirds schwer dann zu erwarten das diese uns zum Aufstieg verhelfen würden - und das Ziel muss dieses Jahr erreicht werden egal wie.
So kann man diese 3 schon streichen aus deiner Liste als BackUp. Sehe nur Hoffer als letzten Stürmer, eventuell noch Matmour aufm Flügel.
Hoffe nur echt das sich keiner da vorne verletzt. Mir wäre es eben lieber das Friend bleibt, anstatt abzugeben ohne Ersatz.
#
Vielleicht sollte unser Bruno einfach mal den Volker Finke anrufen:
"Solbakken sucht ein Kopfball-Ungeheuer"
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/solbakken-sucht-ein-kopfball-ungeheuer-22258970.bild.html

Teilen