>

wunsch: Michael Ballack

#
steht bei bayer aufm abstellgleis
und ein wennig erfahrung schadet nie ,-)
#
#
Ja... klar... bitte zu!
#
Oh, Gott, den Ars.. brauchen wir beim besten willen nicht.
#
Tolle Idee und dann holen wir noch den Ailton.
#
... langsam wirds echt ne runde zu lächerlich hier..      
#
       

 
#
Guter Vorschlag!
Endlich mal jemand der gegen diesen Jugendwahn ankämpft und gestandene Profis im besten Fußballeralter mit Perspektive wünscht.
           
#
gerne wiederhole ich mich an dieser stelle:

     
unfassbar was hier für threads aufgemacht werden...
#
Darauf habe ich gewartet, daß jemand dieses Thema hier eröffnet.  
#
Wenn wir alle Spieler verkaufen, könnten wir das Gehalt für ein Jahr haben
#
So ein Schmarn.........  
#
Um mal ein wenig der Diskussionskultur zu frönen:

Ich halte eine Verpflichtung von Ballack auch für unrealistisch. Ziemlich unrealistisch sogar.

Aber: Das hätte ich bei Helmes vor einiger Zeit auch gesagt. Und an Helmes sind wir zumindest ernsthaft dran, auch wenn die Verpflichtung noch nicht in trockenen Tüchern ist und ggf. auch gar nicht zustande kommt.

Ballack ist nicht mehr der Jüngste, er wird wohl kaum noch ein Angebot von einem Top-Club bekommen. Klar, sicherlich ist er gehaltsmäßig nicht unsere Kragenweite, ich glaube auch nicht, dass einer der Verantwortlichen ihn ernsthaft in Erwägung zieht. Aber diskutieren kann man das ja mal. Gefühlt werden 99% der Spieler, die hier diskutiert werden, nicht verpflichtet.

Wenn der Thread natürlich so weitergeht wie bisher, macht's keinen Sinn, ihn offen zu lassen. Auch klar.  
#
auch wenn manche lachen, falls schwegler gehen sollte, wäre ballack für mich zumindest eine alternative!er hat viel erfahrung und würde uns bestimmt nicht schlechter machen
#
Man hats ja schon schwer Helmes zu finanzieren wie soll das dann bei Ballack erst möglich sein? Außerdem wird der bessere Optionen haben wenn er Leverkusen verlässt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
auch wenn manche lachen, falls schwegler gehen sollte, wäre ballack für mich zumindest eine alternative!er hat viel erfahrung und würde uns bestimmt nicht schlechter machen


Ballack spielt bestimmt für´n Bier und ne Bratwurst...
#
eintrachtffm90 schrieb:
auch wenn manche lachen, falls schwegler gehen sollte, wäre ballack für mich zumindest eine alternative!er hat viel erfahrung und würde uns bestimmt nicht schlechter machen


Er würde uns blos finanziell ruinieren!
#
Ballack könnte bestimmt in Katar, ggf. den USA, nochmal gut abkassieren vor dem Karriere-Ende.

Wenn Ballack in Deutschland bleiben will (keine Ahnung, ob er das will) gibt es meiner Einschätzung nach nicht allzu viele Vereine, die ihn sich leisten können und ihn auch verpflichten wollen. Er wird da im Vergleich zu Leverkusen sicher ordentliche Gehaltsabstriche machen müssen.

(Würde dann für uns wahrscheinlich immer noch zu viel sein, klar.)
#
Hammersbald schrieb:
Ballack könnte bestimmt in Katar, ggf. den USA, nochmal gut abkassieren vor dem Karriere-Ende.

Wenn Ballack in Deutschland bleiben will (keine Ahnung, ob er das will) gibt es meiner Einschätzung nach nicht allzu viele Vereine, die ihn sich leisten können und ihn auch verpflichten wollen. Er wird da im Vergleich zu Leverkusen sicher ordentliche Gehaltsabstriche machen müssen.

(Würde dann für uns wahrscheinlich immer noch zu viel sein, klar.)


Mir fällt eigentlich fast nur 1 Verein ein und heißt VFL Wolfsburg.


Teilen