>

wunsch: Michael Ballack

#
SGEmannheim schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ballack könnte bestimmt in Katar, ggf. den USA, nochmal gut abkassieren vor dem Karriere-Ende.

Wenn Ballack in Deutschland bleiben will (keine Ahnung, ob er das will) gibt es meiner Einschätzung nach nicht allzu viele Vereine, die ihn sich leisten können und ihn auch verpflichten wollen. Er wird da im Vergleich zu Leverkusen sicher ordentliche Gehaltsabstriche machen müssen.

(Würde dann für uns wahrscheinlich immer noch zu viel sein, klar.)

Mir fällt eigentlich fast nur 1 Verein ein und heißt VFL Wolfsburg.  

Hoffenheim, RB Leipzig.
#
Würde ich sofort mit Kusshand nehmen aber ist ungefähr so realistisch wie ein Kiesling oder Rolfes.  
#
sgevolker schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ballack könnte bestimmt in Katar, ggf. den USA, nochmal gut abkassieren vor dem Karriere-Ende.

Wenn Ballack in Deutschland bleiben will (keine Ahnung, ob er das will) gibt es meiner Einschätzung nach nicht allzu viele Vereine, die ihn sich leisten können und ihn auch verpflichten wollen. Er wird da im Vergleich zu Leverkusen sicher ordentliche Gehaltsabstriche machen müssen.

(Würde dann für uns wahrscheinlich immer noch zu viel sein, klar.)

Mir fällt eigentlich fast nur 1 Verein ein und heißt VFL Wolfsburg.  

Hoffenheim, RB Leipzig.

Tippe, dass er nach England geht: Fulham, Everton oder Newcastle!!!
#
BananaJoe schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch wenn manche lachen, falls schwegler gehen sollte, wäre ballack für mich zumindest eine alternative!er hat viel erfahrung und würde uns bestimmt nicht schlechter machen

Ballack spielt bestimmt für´n Bier und ne Bratwurst...  

vom finanziellen habe ich ja nix geschrieben oder? mir schon klar, dass ballack nicht zu finanzieren is
#
eintrachtffm90 schrieb:
BananaJoe schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
auch wenn manche lachen, falls schwegler gehen sollte, wäre ballack für mich zumindest eine alternative!er hat viel erfahrung und würde uns bestimmt nicht schlechter machen

Ballack spielt bestimmt für´n Bier und ne Bratwurst...  

vom finanziellen habe ich ja nix geschrieben oder? mir schon klar, dass ballack nicht zu finanzieren is

wenns nicht ums finanzielle geht trifft deine aussage auch noch auf 167 andere spieler zu.

Teilen