>

Fußball wie früher

#
SPIEGEL ONLINE: Mit Corny Littmann beim FC St. Pauli und Ihnen haben wir jetzt schon zwei Theaterchefs als Vereinspräsidenten im Profifußball, wird das noch zum Trend?

Sommers: Warum nicht, schließlich könnte man sich auch fragen, was die Arbeit von Teppichhändlern oder Wurstfabrikanten unbedingt mit Fußball zu tun hat.

So, jetzt stimmts  
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer Fußball wie früher sucht, muß dahin gehen, wo die finanziellen Verhältnisse noch wie früher sind: zum Frauenfußball.  

Arschlahmes Randgruppengekicke

Du solltest beim nächsten Heimspiel meiner Tochter aus dem Weg gehen

Hat er nicht selber eine Tochter, die wird ihm schon zeigen wo das Nudelholz liegt.
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wer Fußball wie früher sucht, muß dahin gehen, wo die finanziellen Verhältnisse noch wie früher sind: zum Frauenfußball.  

Hat er nicht selber eine Tochter, die wird ihm schon zeigen wo das Nudelholz liegt.

Die spielt aber keinen Damenfussball. Das andere lernt HG noch frueh genug kennen, oder kennt er schon ,-)
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

De Heinz waaß schon lang wos Nudelholz liegt, der waaß sogar, wo die Nudel hängt!
#
Ich weiß alles und kann alles und vor allem weiß und kann ich alles besser als ihr. Jawohl.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß alles und kann alles und vor allem weiß und kann ich alles besser als ihr. Jawohl.

Also, dann emal en Test: Wie hieß der zweifache Torschütze des VfB Eppingen, bei dessen sensationellem Pokalsieg gegen den HSV im Oktober 1974?
Fünf Minute haste Zeit!
#
Ich habs eben erst entdeckt.

Ich meine mich zu erinnern das der Typ den Salto in die Liga eingeführt hat.
#
Gerd Störzer
#
Volltreffer H.G.! Aber den Salto hat er nicht eingeführt. Hätte er nach dem ersten Tor einen versucht, wäre ihm wegen Genickbruch das zweite nicht mehr gelungen.
Ich habe zusammen mit Gerd studiert. Der konnte ziemlich viel, nur nicht turnen.

Teilen