>

Winter Transfers: Wünsche/Vorschläge/Gedankenspiele

#
Also hier sind ja schon ein paar ganz gute Namen gefallen

Stieber, T. Gebhart, Baumjohann, Dejagah, Wagner (natürlich nicht alle  smile: bin ich klar dafür!
Bei Inui bin ich mir noch unsicher.
Denke nicht, dass wir unbedingt einen neuen TW oder Spieler wie Kopplin brauchen. Auch in unsere Stürmer habe ich volles Vertrauen
#
MrMakky schrieb:
So jetzt nochmal für alle, Gekas darf nie und nimmer Verkauft werden..... Es muss eher der Vertrag verlängert werden. Aber man darf nicht zum System Gekas zurückfallen. Das 4-4-2 sollte beibehalten werden und Gekas als einer von 2 Stürmern


Endlich mal ein super Kommentar. Ich sehe das ganz gemauso!!

Mit Mo vorne drin!!
#
Adler379 schrieb:
MrMakky schrieb:
So jetzt nochmal für alle, Gekas darf nie und nimmer Verkauft werden..... Es muss eher der Vertrag verlängert werden. Aber man darf nicht zum System Gekas zurückfallen. Das 4-4-2 sollte beibehalten werden und Gekas als einer von 2 Stürmern


Endlich mal ein super Kommentar. Ich sehe das ganz gemauso!!

Mit Mo vorne drin!!  


Wenn er denn fit ist...
#
Ich weiß zwar nicht wie der momentane Vertragsstand ist, aber der Proschwitz von Paderborn scheint auch einer zu sein der weiss wo die Kiste steht. Ohne Ihn stände der SC nicht dort. Führt auch die Torschützenliste an. Nur mal so ein Gedanke...
#
Mostafa Abdellaoue

Der jüngere Bruder von dem 96er...

Haben sie vor dem Topspiel vorhin drüber gesprochen.

17 Buden in 29 Spielen, ist so schlecht nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/mos/leistungsdaten/spieler_103558.html
#
Für 500.000 € kein großes Risiko. Ist bestimmt "heiss" darauf nächstes Jahr gegen seinen Bruder zu spielen. Hauptsache nicht Altintop 2. Auch wenn wir genug Stürmer haben halte ich den Vorschlag für nicht schlecht.
#
Contento oder Bastians würde ich für links empfehlen, weder Tzavellas noch Djakpa sind 1. Ligareif.

Im LM klempt es auch, Köhler und Korkmaz sind einfach zu schlecht und  unkonstant. Pranjic vom FC Bayern würde ich bervorzugen. Das Kittel da einschlägt auf links, halte ich für träumerei, ob er nach seiner Verletzung überhaupt zur Form kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Für rechts würde mir Schröck von Fürth einfallen, würde gut zu Jung passen, da ebenfalls schnell und stark am Ball ist oder Sararer der ebenfalls stark ist. Im Sturm würde ich von ManU Diouf holen, ist inzwischen günstig zu haben, lieber die 1,5 Mio. für ihn als für Hoffer zu investieren.

Aufstellung würde dann wie folgt aussehen.

---------------TW------------
-Jung------Bamba--Bell---Contento
------------Rode--Schwegler------
--Sararer-------------------Pranjic
---------Idrissou---Diouf----------


Wie findet ihr die Aufstellung. Machbar? Wäre doch großartig, oder?
#
Tueftler schrieb:
Contento oder Bastians würde ich für links empfehlen, weder Tzavellas noch Djakpa sind 1. Ligareif.

Im LM klempt es auch, Köhler und Korkmaz sind einfach zu schlecht und  unkonstant. Pranjic vom FC Bayern würde ich bervorzugen. Das Kittel da einschlägt auf links, halte ich für träumerei, ob er nach seiner Verletzung überhaupt zur Form kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Für rechts würde mir Schröck von Fürth einfallen, würde gut zu Jung passen, da ebenfalls schnell und stark am Ball ist oder Sararer der ebenfalls stark ist. Im Sturm würde ich von ManU Diouf holen, ist inzwischen günstig zu haben, lieber die 1,5 Mio. für ihn als für Hoffer zu investieren.

Aufstellung würde dann wie folgt aussehen.

---------------TW------------
-Jung------Bamba--Bell---Contento
------------Rode--Schwegler------
--Sararer-------------------Pranjic
---------Idrissou---Diouf----------


Wie findet ihr die Aufstellung. Machbar? Wäre doch großartig, oder?





FM Manager'11 lässt grüßen... Pranjic,Contento und Diouf sind nicht machbar!!!

Sararer, Schröck halte ich persönlich für machbar. Mit Bastians wäre ich auch happy, aber nur bei einem Abstieg der Freiburger. Jedoch werden sicherlich einige andere Vereine Interesse haben tippe mal auf: Köln,Hoffenheim,Bremen,Hertha,Mainz

Sicherlich ist unsere Tabellenposition im Februar/März ausschlaggebend.
#
Carrasco schrieb:
Tueftler schrieb:
Contento oder Bastians würde ich für links empfehlen, weder Tzavellas noch Djakpa sind 1. Ligareif.

Im LM klempt es auch, Köhler und Korkmaz sind einfach zu schlecht und  unkonstant. Pranjic vom FC Bayern würde ich bervorzugen. Das Kittel da einschlägt auf links, halte ich für träumerei, ob er nach seiner Verletzung überhaupt zur Form kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Für rechts würde mir Schröck von Fürth einfallen, würde gut zu Jung passen, da ebenfalls schnell und stark am Ball ist oder Sararer der ebenfalls stark ist. Im Sturm würde ich von ManU Diouf holen, ist inzwischen günstig zu haben, lieber die 1,5 Mio. für ihn als für Hoffer zu investieren.

Aufstellung würde dann wie folgt aussehen.

---------------TW------------
-Jung------Bamba--Bell---Contento
------------Rode--Schwegler------
--Sararer-------------------Pranjic
---------Idrissou---Diouf----------


Wie findet ihr die Aufstellung. Machbar? Wäre doch großartig, oder?





FM Manager'11 lässt grüßen... Pranjic,Contento und Diouf sind nicht machbar!!!

Sararer, Schröck halte ich persönlich für machbar. Mit Bastians wäre ich auch happy, aber nur bei einem Abstieg der Freiburger. Jedoch werden sicherlich einige andere Vereine Interesse haben tippe mal auf: Köln,Hoffenheim,Bremen,Hertha,Mainz

Sicherlich ist unsere Tabellenposition im Februar/März ausschlaggebend.  


Na ja Contento würde vielleicht noch gehen. Hat zwar Talent, dies aber sehr selten zeigen dürfen. Während Bastians doch dieses Jahr schon bei Schalke auf dem Zettel stand.

Diouf? Der gehört doch ManU oder? Also wenn man wirklich mit dem Erzrivalen City eine Kooperation eingeht, dann kann man das in meinen Augen vergessen.
#
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?


Theoretisch ja: Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Ein guter vierter IV sowie RM, der gleichzeitig Konkurrenz und Backup für Jung als RV wäre...

Die Kombi Jung-Ochs scheint besser zu funktionieren als Jung-Rode, da Rode eher in die Mitte zieht.

Praktisch: wird wohl nicht passieren, da die wohl noch nicht in Wolfsburg aufgeben werden und hier mit "Ablehnung" mancher Fans zu rechnen wäre.
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?

warum? Die fühlten sich zu höherem Berufen, jetzt sollen sie sich mal Schwielen am ***** sitzen
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?

warum? Die fühlten sich zu höherem Berufen, jetzt sollen sie sich mal Schwielen am ***** sitzen


Die sollen weiter bloß topmotiviert bleiben bzw. in den Interviews nach oben angreifen.
#
Tueftler schrieb:
Contento oder Bastians würde ich für links empfehlen, weder Tzavellas noch Djakpa sind 1. Ligareif.

Im LM klempt es auch, Köhler und Korkmaz sind einfach zu schlecht und  unkonstant. Pranjic vom FC Bayern würde ich bervorzugen. Das Kittel da einschlägt auf links, halte ich für träumerei, ob er nach seiner Verletzung überhaupt zur Form kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Für rechts würde mir Schröck von Fürth einfallen, würde gut zu Jung passen, da ebenfalls schnell und stark am Ball ist oder Sararer der ebenfalls stark ist. Im Sturm würde ich von ManU Diouf holen, ist inzwischen günstig zu haben, lieber die 1,5 Mio. für ihn als für Hoffer zu investieren.

Aufstellung würde dann wie folgt aussehen.

---------------TW------------
-Jung------Bamba--Bell---Contento
------------Rode--Schwegler------
--Sararer-------------------Pranjic
---------Idrissou---Diouf----------


Wie findet ihr die Aufstellung. Machbar? Wäre doch großartig, oder?


Contento wäre vieleicht möglich, die anderen sind zu teuer, bzw. Sararer dürfte eher zu den Bayern gehen, die sollen ja sehr an ihm interessiert sein.


eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?


Russ kann gerne zurückkommen, am besten Ablösefrei  ,-)
Aber auf Ochs kann ich (Aktuell) gut verzichten.  
#
Leute Diouf spielt in der Resvere von ManU, ich denke ManU könnte mit seinem Weggang durchaus leben.

Für wen würdet ihr denn die 1,5 Mio. lieber investieren Hoffer oder Diouf? Diouf wäre ein Schnäppchen.

Und bei Pranjic meine ich nur folgendes, wenn schon Augsburg an ihm interessiert gewesen sein soll, weshalb sollten wir keine Chance haben? Außerdem läuft sein Vertrag aus, ob die Bayern wirklich die Option ziehen? Eher nicht.

Die Aufstellung die ich gepostet habe, ist machbar und richtig gut finde ich. Stellt euch mal vor ein Jung und ein Sararer oder Schröck über rechts. Rode und Schwegler zentral, über links Contento/Djakpa und Pranjic. Im Sturm Diouf und Idrissou. Ein Traum, dass wäre mit Abstand die beste Mannschaft die wir seit sehr, sehr langem hätten.
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?

warum? Die fühlten sich zu höherem Berufen, jetzt sollen sie sich mal Schwielen am ***** sitzen


Weder von Russ noch von Ochs halte ich was, beide 2. Liga-Spieler, bei Russ sehe ich etwas mehr Potenzial da als bei Ochs. Aber beide nerven total mit ihren Interviews etc., dass ist einfach mit der Zeit nervig und die Leistung stimmt einfach nicht.
#
Russ?

Der hat doch hier keine Konkurrenz, ergo kann er keine Leistung bringen, ergo 0 Tauglichkeit um uns weiter zu bringen.

Seine Argumentation, nicht meine.

Weil wir brauchen Spieler, die bereit und fähig sind Leistung zu zeigen, selbst wenn ihnen keine 3 anderen Profis auf den Zehen stehen.
#
Tueftler schrieb:
Leute Diouf spielt in der Resvere von ManU, ich denke ManU könnte mit seinem Weggang durchaus leben.

Für wen würdet ihr denn die 1,5 Mio. lieber investieren Hoffer oder Diouf? Diouf wäre ein Schnäppchen.

Und bei Pranjic meine ich nur folgendes, wenn schon Augsburg an ihm interessiert gewesen sein soll, weshalb sollten wir keine Chance haben? Außerdem läuft sein Vertrag aus, ob die Bayern wirklich die Option ziehen? Eher nicht.

Die Aufstellung die ich gepostet habe, ist machbar und richtig gut finde ich. Stellt euch mal vor ein Jung und ein Sararer oder Schröck über rechts. Rode und Schwegler zentral, über links Contento/Djakpa und Pranjic. Im Sturm Diouf und Idrissou. Ein Traum, dass wäre mit Abstand die beste Mannschaft die wir seit sehr, sehr langem hätten.


1,5Mio für Diouf? Ja, als Leihgebühr.

Und der Rest ist bis auf Contento Aktuell nicht machbar.
#
Bitte lieber Bruno Weihnachtsmann kauf oder leih einen Spieler der endlich mal Torgefahr bei Eckbällen und Freistößen erzeugt. Das ist ja echt grausam jede Woche und teilweise schon lächerlich was in den Strafraum kommt.
#
Vielleicht kauft China Caio ja für 4 Mio  


Teilen