>

Wichtig Entlastungszug!!!

#
Wie wir vom BGS erfahren haben, muss für die Regional-Regelzüge Richtung Köln, aufgrund von Bauarbeiten mit Verspätungen bis zu einer Stunde gerechnet werden.
Es wird dringend empfohlen den Entlastungszug zu benutzen.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Das werden wir tun!
#
Das ist doch wieder genauso eine Verarschung wie Lautern! Die wollen mit aller Gewalt versuchen das man nicht mit normalen Zügen fährt!

Da lassen sie den Zug dann einfach ne Stunde auf freier Strecke stehen und behaubten es gäb ne Baustelle!
#
Stimmt nicht!

Ich war am Mittwoch beim Länderspiel und wir sind mit dem Zug gefahren! Da sind wirklich überall Baustellen!
#
Und wie seid Ihr da gefahren? Über Koblenz ober über Gießen/Siegen?
#
Koblenz
#
also feuer freu via giessen
#
auch über Giessen fährt
#
welcher zug fährt denn über gießen? der wo die ultras usw. auch drin sind? und sind den nda keine bauarbeiten?
#
Hallo wann fährt dieser Entlastungszug los?Komme mit zehn Mann nach Köln ham auch noch eine Karte Stehblock N5 übrig.wer interessiert ist soll sich mal kurz melden
#

CultureFlash85 schrieb:
welcher zug fährt denn über gießen? der wo die ultras usw. auch drin sind? und sind den nda keine bauarbeiten?

Auf der Strecke gibt es nur umgestürzte Bäume. B)
#
#
Gießen: Frühere Verbindung -> keine Ultras -> keine Verspätungen!

Koblenz: Spätere Verbindung -> mit Ultras -> evtl. Verspätungen, da Hinweis von Rudolf!

Gruß
FA
#

sailaufadler schrieb:
Hallo wann fährt dieser Entlastungszug los?Komme mit zehn Mann nach Köln ham auch noch eine Karte Stehblock N5 übrig.wer interessiert ist soll sich mal kurz melden

In FFM um 10.10 Uhr ab Gleis 12, in Gießen 11.34 Uhr.
#

Koblenz: Spätere Verbindung -> mit Ultras -> evtl. Verspätungen, da Hinweis von Rudolf!

Gruß
FA

Wie? ich dachte die Ultras nehmen den Zug um 9.50 , also den früheren!?!? oder hab ich da was falsch verstanden
#
ne, so stehts auf jeden fall auf denen ihrer hp
#
MOTTOFAHRT NACH KÖLN

Einmal Warschau und zurück...

Alle Mann in Jogginghosen/Assi Outfit

Abfahrt Frankfurt/Hbf 9:50 Uhr

also doch der FRÜHERE zug oder???
#

Flyingadler schrieb:

Gruß
FA

falsch.
#
Jep, als druff! Sorry, falsche Infos! Wir haben eben unsere Route noch einmal umgeschmissen, daher so eine Verwirrung bei mir selbst!
#
gut gut dann nehmen wir den auch um 9.50 !

Teilen