>

[Gerücht]: Tzavellas auf Leihbasis zu Monaco!

#
http://transfernews.gr/news/greece/tzavelas-monaco-metagrafi-21174.html#.TybY-nwzwCQ.facebook

Laut dieser Quelle, wechselt unser Schorch auf Leihbasis nach Monaco!
#
Der 23-jährige griechische Linksverteidiger, der in letzter Minute "brach" der Transkription des TSV 1860 München ist bereits in der Französisch Stadt (mit Tziolas) und morgen früh werde ich ärztlichen Untersuchung unterziehen beendet.Wenn nicht ein Problem, wird in letzter Minute zu formalisieren die Kreditvergabe ...

hhhmmm....schaun mer mal...wäre natürlich -im Vergleich zu ablösefrei nach KA- ne gute Sache.
#
google-übersetzungsdienst für die nicht-griechen unter uns

Der 23-jährige griechische Linksverteidiger, der in letzter Minute "brach" der Transkription des TSV 1860 München ist bereits in der Französisch Stadt (mit Tziolas) und morgen früh werde ich ärztlichen Untersuchung unterziehen beendet.

Wenn nicht ein Problem, wird in letzter Minute zu formalisieren die Kreditvergabe ...
#
Keinerlei Infos dazu auf den bekannten französischen Portalen..
#
francisco_copado schrieb:
Keinerlei Infos dazu auf den bekannten französischen Portalen..


schau doch mal in deren forum
#
Angeblich sitz er heute beim Spiel Monaco gegen Lens auf der Tribüne und soll morgen die medizinische Untersuchung absolvieren.
#
AgentZer0 schrieb:
Angeblich sitz er heute beim Spiel Monaco gegen Lens auf der Tribüne und soll morgen die medizinische Untersuchung absolvieren.


Klingt vielversprechend, da koennte zumindest etwas Abloese fliessen...
#
im kicker steht er wäre ablösefrei
#
sportärztliche Untersuchung,da muss ich an den Caio denken,damals war ich auch schon froh.....
#
saaradler78 schrieb:
im kicker steht er wäre ablösefrei


Leihe mit KO.
#
diese Monegassen kaufen aber auch Abwehrspieler wie am Fließband...haben die überhaupt keine?
#
Nachdem sich der Transfer des Griechen Karabelas zerschlagen hatte, stehen nun Fabian Schönheim (24, Mainz) und Georgios Tzavellas (24, Eintracht Frankfurt) ganz oben auf dem Zettel von Manager Oliver Kreuzer (46). Beide sind ablösefrei zu haben, wer den Zuschlag erhält, ist offen.


Ko???????????
#
saaradler78 schrieb:
Nachdem sich der Transfer des Griechen Karabelas zerschlagen hatte, stehen nun Fabian Schönheim (24, Mainz) und Georgios Tzavellas (24, Eintracht Frankfurt) ganz oben auf dem Zettel von Manager Oliver Kreuzer (46). Beide sind ablösefrei zu haben, wer den Zuschlag erhält, ist offen.


Ko???????????


Das war KSC, Leihe +KO ist Monaco
#
Wie kann man den einem Verein einen Spieler ablösefrei anbieten und dem anderen Verein den selben Spieler verleihen bzw. verkaufen

Welcher Verein macht das mit??

#
Warum auf Leihbasis die haben Kohle ohne Ende die könnten ihn locker Kaufen!!!
#
saaradler78 schrieb:
Wie kann man den einem Verein einen Spieler ablösefrei anbieten und dem anderen Verein den selben Spieler verleihen bzw. verkaufen

Welcher Verein macht das mit??

 


Aber echt!
Finde der KSC soll auch was zahlen dürfen, wenn er unbedingt will!  ,-)

Bezgl. einer möglichen Ablöse oder gar Ablösefreiheit wurde von der Eintracht noch nichts bestätigt oder dementiert. Ergo sind diese ganzen Berichte erstmal nicht mehr als Spekulatius!
Am Ende heißt es eh wieder stillschweigen und wir werden es nie erfahren!
#
Angelbreaker schrieb:
Warum auf Leihbasis die haben Kohle ohne Ende die könnten ihn locker Kaufen!!!  


Leihe ist gut!
Spielt er bei der EM kann man ihn im Sommer vielleicht wieder für die Summe veräussern die man damals für ihn gezahlt hat, oder wenn es ganz gut läuft vielleicht sogar mehr!
#
achmenno,
ich fand den schorsch immer irgendwie gut (ja trotz seines hangs zum reaktionären langholz),
schade dass die FEE ihm kein Glück brachte.

au revoir und bonne chance an der cote,
das wetter ist da allemal besser als wie hier,
das essen auch.
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
Keinerlei Infos dazu auf den bekannten französischen Portalen..


schau doch mal in deren forum


Dort gibts zu dutzenden Spielern einen eigenen Thread (wie bei uns auch), aber keinen Tzavellas-Thread:
http://asmforum.fr/forum/3-transferts-et-rumeurs/

In einem Thread wird die Griechenquelle zitiert und im Reaktionen-Thread taucht sein Name drei, vier Mal auf. Begeisterung sieht allerdings anders aus...
#
Er wechselt nach der Quelle zu 1860 München.
Zur Aufklärung Monaco=München, ich kenne das aus dem Italienischen, da heisst München auch Monaco.


Teilen