Nix gibt's - den Gefallen können wir Deinem Sohn nicht machen. Außerdem wäre Vizekusen ja dann nicht mehr Vizekusen. Also: entweder wir werden Erster vor Leverkusen oder wir werden Zweiter hinter einer anderen Elf.
Zudem haben die so einen Trainer...
Scheinbar einen, der dazu gelernt hat. Diese Chance sollte man jedem gönnen. BTW., ich habe schon vor der Saison gemutmaßt, dass Osram der jungen Leverkusener Truppe gut tun wird.
Um aufs Thema zurückzukommen. Mit dem zweiten Platz hinter Leverkusen könnte ich gut leben. Außer vielleicht wennn wir 5 Spieltage vor Schluß schon 15 Punkte Vorsprung haben... ,-)
Also ein Sieg im Pokal gegen die Alemannia, und dann 4 Punkte aus den 3 Ligaspielen (HSV, VfB, S04) und dann ist es ein rundum zufriedenstellender, guter Start
Der_Keks schrieb: Also ein Sieg im Pokal gegen die Alemannia, und dann 4 Punkte aus den 3 Ligaspielen (HSV, VfB, S04) und dann ist es ein rundum zufriedenstellender, guter Start
Der_Keks schrieb: Also ein Sieg im Pokal gegen die Alemannia, und dann 4 Punkte aus den 3 Ligaspielen (HSV, VfB, S04) und dann ist es ein rundum zufriedenstellender, guter Start
haargenau auch meine rechnung......
Das wäre ein Traumstart !
Selbst wenns nur 2 Punkte würden, wäre es mit 11 Punkten nach 8 Spieltagen + 3.Runde im Pokal ein toller Start wie ich finde. Zumal wir dann auch schon Spiele gegen einige 'Große' hinter uns hätten.
Genau das ist auch meine Rechnung ein Sieg ein unentschieden eine Niederlage in den 3 Spielen und wir sind voll im soll.
Genau das ist auch meine Rechnung ein Sieg ein unentschieden eine Niederlage in den 3 Spielen und wir sind voll im soll.
SGE4EVER
Wenn wir nach den nächsten drei Spieltagen noch immer ungeschlagen sind, bin ich zufreiden (8 Spieltag, 12 Punkte = 34 Spieltage, 51 Punkte)...
SGE4EVER
und um in der rechnung auf nummer sicher zu gehen gleich mal mit nem Sieg anfangen....
Morphium schrieb: wir werden auf platz 8 landen - brauchen uns vor keinem zu verstecken! vor keinem!
in der nächsten saison wird dann unser "Maikel" Skibbe ( ) den kader ausmisten und nach seiner vorstellung die mannschaft zusammenstellen
Größenwahn Allez!
Wenn die nächsten 2 Heimspiele zufriedenstellend verlaufen, glaube ich, das wird ne gute Saison. Bei optimalen Verlauf tippe ich auf Platz 8 bis bestenfalls 5!
Scheinbar einen, der dazu gelernt hat. Diese Chance sollte man jedem gönnen.
BTW., ich habe schon vor der Saison gemutmaßt, dass Osram der jungen Leverkusener Truppe gut tun wird.
Um aufs Thema zurückzukommen.
Mit dem zweiten Platz hinter Leverkusen könnte ich gut leben.
Außer vielleicht wennn wir 5 Spieltage vor Schluß schon 15 Punkte Vorsprung haben... ,-)
Programmierer
haargenau auch meine rechnung......
Das wäre ein Traumstart !
Selbst wenns nur 2 Punkte würden, wäre es mit 11 Punkten nach 8 Spieltagen + 3.Runde im Pokal ein toller Start wie ich finde. Zumal wir dann auch schon Spiele gegen einige 'Große' hinter uns hätten.
SGE4EVER
Wenn wir nach den nächsten drei Spieltagen noch immer ungeschlagen sind, bin ich zufreiden (8 Spieltag, 12 Punkte = 34 Spieltage, 51 Punkte)...
und um in der rechnung auf nummer sicher zu gehen gleich mal mit nem Sieg anfangen....
in der nächsten saison wird dann unser "Maikel" Skibbe ( ) den kader ausmisten und nach seiner vorstellung die mannschaft zusammenstellen
Größenwahn Allez!
Wenn die nächsten 2 Heimspiele zufriedenstellend verlaufen, glaube ich, das wird ne gute Saison. Bei optimalen Verlauf tippe ich auf Platz 8 bis bestenfalls 5!