>

In Zeiten des Größenwahns: Was ist am Ende der Saison unsere Platzierung?

#
Ich sach euch ma was - mir gefällt die Tabelle gut so wie sie gerade ist; unseren spielern mit sicherheit auch - da wir in Zeiten leben, inwelchen sogar der Trainer diese Erfolgswelle so lang es geht mitnehmen will sag ich Platz 5 - 9

Aber sicher hängt das auch von Verletzungen und Formschwankungen ab; wenn wir ind er Winterpause erstmal zugeschlagen und Spilerverstärkungen haben geht da schon was ; allez SGE
#
3zu7 schrieb:


Außerdem habe ich keinen Plan, was an einer Platzierung irgendwo um den 10. für uns schlecht sein soll?  


Daran ist gar nichts schlecht. Und die bisherigen Pflichtpunkte dafür haben wir jetzt (+2 gegen Bremen, die sich mit liegengelassenen Pflichtpunkten gegen andere wieder aufrechnen lassen).
#
tont85 schrieb:
Saphy schrieb:

Ich habe nicht von "viel" geredet und sorry... Hand aufs Herz:

Nikolov - Mondragon.... ok seh ich ein, Punkt Nikolov
Ochs - McKenna.... Klare Sache.. Punkt Ochs
Russ - Mohamad... Klare Sache, Punkt Köln
Vasoski - Geromel... auch indiskutabel, Geromel klar der Stärkere

Wome - Spycher..... sehe ich Wome knapp vorne
Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Chris - Petit...... beides ausgezeichnete Spieler, aber einen kleinen Tick sehe ich Petit vorne
Hast du Petit diese Saison mal spielen sehen? Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Bajramovic - Maniche.... siehe Chris/Petit, nur dass Bajramovic den Rückstand noch aufholen muss
Fenin - Freis - Kann man gut vergleichen, sehe hier ein Unentschieden
Seh ich ganz massiv anders! Fenin ist um Klassen besser als Freis
Saphy schrieb:

Schwegler - Ishiaku ..... Sehe ich Ishiaku stärker....
Jetzt fang ich gleich an zu lachen. Abgesehen davon nen Stürmer mit nem (eher defensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen. Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und noch öfter verletzt als Chris. Eindeutiges plus bei Schwegler
Saphy schrieb:

Meier - Podolski.... Sorry, aber man muss es zugeben
Amanatidis - Novakovic..... siehe Meier/Poldi
Schaun mer mal Nova hat bis jetzt 2 gute Saisons gespielt. Davon eine in der zweiten Liga. Ama hat, wenn fit, eigentlich immer zweistellig getroffen. Hier würde ich unentschieden sagen.
Saphy schrieb:

Macht ein 9:3 für Köln....

Macht bei mir.....keine Ahnung hab die Übersicht verloren denke aber, dass unser Kader ein Stückchen besser ist. Vor allem sind wir in der Breite bedeutend besser aufgestellt als der Fc und das wird im Laufe der Saison noch wichtig!



Denke auch, dass wir zumindest nicht schlechter als der FC besetzt sind. Ich finde unser Team harmonischer bzw. gewachsener oder besser durchdacht. Beim FC kommt mir vieles bruchstückhaft und etwas mit der Brechstange vor: beispielsweise viele ältere Spieler, die ihre großen Zeiten eher hinter als vor sich haben, dazu jede Menge verletzungsanfällige Kicker. Ne, ich würd unseren Kader nicht gegen deren tauschen wollen!!!
#
Ein schlechtes Gefühl habe ich eigentlich so gar nicht, die Mannschaft ist mittlerweile relativ erfahren, und wozu sie in der Lage ist, wenn alle gesund und fit sind, haben wir vorletzte Saison erlebt.
Dazu kommt noch mit Skibbe ein Trainer dazu, der es vielleicht eher mal schafft, die Welle des Erfolgs zu reiten, so sie denn da ist. Der gibt mir zwar mehr Rätsel auf als der letzte, aber die Effekte sind doch momentan durchaus positiv.
Wie er mit den sicher auch mal kommenden Mißerfolgen umgehen wird, werden wir dann sehen, im Augenblick bin ich eher positiv eingestellt und glaube sogar, daß wir für eine kleinere Überraschung - tiefer im einstelligen Bereich - durchaus gut sein könnten.
Köln, Gladbach und die restlichen Aufsteiger sehe ich dabei nicht so weit an wie uns, Hertha und Schalke haben ihre eigenen Probleme, selbst Wolfsburg und Bremen könnten immer noch für negative Überraschungen gut sein.
#
Florentius schrieb:
tont85 schrieb:
Saphy schrieb:

Ich habe nicht von "viel" geredet und sorry... Hand aufs Herz:

Nikolov - Mondragon.... ok seh ich ein, Punkt Nikolov
Ochs - McKenna.... Klare Sache.. Punkt Ochs
Russ - Mohamad... Klare Sache, Punkt Köln
Vasoski - Geromel... auch indiskutabel, Geromel klar der Stärkere

Wome - Spycher..... sehe ich Wome knapp vorne
Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Chris - Petit...... beides ausgezeichnete Spieler, aber einen kleinen Tick sehe ich Petit vorne
Hast du Petit diese Saison mal spielen sehen? Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Bajramovic - Maniche.... siehe Chris/Petit, nur dass Bajramovic den Rückstand noch aufholen muss
Fenin - Freis - Kann man gut vergleichen, sehe hier ein Unentschieden
Seh ich ganz massiv anders! Fenin ist um Klassen besser als Freis
Saphy schrieb:

Schwegler - Ishiaku ..... Sehe ich Ishiaku stärker....
Jetzt fang ich gleich an zu lachen. Abgesehen davon nen Stürmer mit nem (eher defensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen. Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und noch öfter verletzt als Chris. Eindeutiges plus bei Schwegler
Saphy schrieb:

Meier - Podolski.... Sorry, aber man muss es zugeben
Amanatidis - Novakovic..... siehe Meier/Poldi
Schaun mer mal Nova hat bis jetzt 2 gute Saisons gespielt. Davon eine in der zweiten Liga. Ama hat, wenn fit, eigentlich immer zweistellig getroffen. Hier würde ich unentschieden sagen.
Saphy schrieb:

Macht ein 9:3 für Köln....

Macht bei mir.....keine Ahnung hab die Übersicht verloren denke aber, dass unser Kader ein Stückchen besser ist. Vor allem sind wir in der Breite bedeutend besser aufgestellt als der Fc und das wird im Laufe der Saison noch wichtig!



Denke auch, dass wir zumindest nicht schlechter als der FC besetzt sind. Ich finde unser Team harmonischer bzw. gewachsener oder besser durchdacht. Beim FC kommt mir vieles bruchstückhaft und etwas mit der Brechstange vor: beispielsweise viele ältere Spieler, die ihre großen Zeiten eher hinter als vor sich haben, dazu jede Menge verletzungsanfällige Kicker. Ne, ich würd unseren Kader nicht gegen deren tauschen wollen!!!


Sehe das auch eher wie Ihr Beide. Wüßte außer einem Novakovic in Topform und vielleicht noch Geromel wirklich keinen Kölner, den ich hier gerne sehen wollte. Wobei ich auch da sagen muss, dass im Verlauf der bisherigen Saison Vasi und vor allem Russ ganz sicher nicht hinter Geromel stehen und ein Feninin Topform ist mir allemal -zumindest perspektivisch- lieber als Novakovic.

P.S. den klaane Prinz könne se sich sonst wohin stecken.

P.P.S. Ach so geht ja net, stecken ja schon Petit und Maniche drin.
#
in zeiten des größenwahns dürfte es wohl nur einen platz geben:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!!
#
Florentius schrieb:
tont85 schrieb:
Saphy schrieb:

Ich habe nicht von "viel" geredet und sorry... Hand aufs Herz:

Nikolov - Mondragon.... ok seh ich ein, Punkt Nikolov
Ochs - McKenna.... Klare Sache.. Punkt Ochs
Russ - Mohamad... Klare Sache, Punkt Köln
Vasoski - Geromel... auch indiskutabel, Geromel klar der Stärkere

Wome - Spycher..... sehe ich Wome knapp vorne
Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Chris - Petit...... beides ausgezeichnete Spieler, aber einen kleinen Tick sehe ich Petit vorne
Hast du Petit diese Saison mal spielen sehen? Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Bajramovic - Maniche.... siehe Chris/Petit, nur dass Bajramovic den Rückstand noch aufholen muss
Fenin - Freis - Kann man gut vergleichen, sehe hier ein Unentschieden
Seh ich ganz massiv anders! Fenin ist um Klassen besser als Freis
Saphy schrieb:

Schwegler - Ishiaku ..... Sehe ich Ishiaku stärker....
Jetzt fang ich gleich an zu lachen. Abgesehen davon nen Stürmer mit nem (eher defensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen. Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und noch öfter verletzt als Chris. Eindeutiges plus bei Schwegler
Saphy schrieb:

Meier - Podolski.... Sorry, aber man muss es zugeben
Amanatidis - Novakovic..... siehe Meier/Poldi
Schaun mer mal Nova hat bis jetzt 2 gute Saisons gespielt. Davon eine in der zweiten Liga. Ama hat, wenn fit, eigentlich immer zweistellig getroffen. Hier würde ich unentschieden sagen.
Saphy schrieb:

Macht ein 9:3 für Köln....

Macht bei mir.....keine Ahnung hab die Übersicht verloren denke aber, dass unser Kader ein Stückchen besser ist. Vor allem sind wir in der Breite bedeutend besser aufgestellt als der Fc und das wird im Laufe der Saison noch wichtig!



Denke auch, dass wir zumindest nicht schlechter als der FC besetzt sind. Ich finde unser Team harmonischer bzw. gewachsener oder besser durchdacht. Beim FC kommt mir vieles bruchstückhaft und etwas mit der Brechstange vor: beispielsweise viele ältere Spieler, die ihre großen Zeiten eher hinter als vor sich haben, dazu jede Menge verletzungsanfällige Kicker. Ne, ich würd unseren Kader nicht gegen deren tauschen wollen!!!


Da ist was dran. Köln kommt mir ein wenig vor wie Wolfsburg ohne Geld, wild eingekauft, der Rest wird sich schon geben. Nur daß hier auf Struktur, Hierarchie u.ä. m.E. zu wenig wert gelegt wird: Poldi verlangt nach Verstärkungen, nen Dicken ham se auch, das läuft bei uns doch alles etwas mehr auf Linie. Und wieviel Geld Magath in die Hand genommen hat, auf daß ein solches Konzept greifen konnte, dürfte hinlänglich bekannt sein.
#
Ina und Bella, sind wir hier im Mädcheninternat?
#
Platz 1- 6 - wir haben eine gewachsene Mannschaft die mehr kann als sie zuletzt erreicht hat - vielleicht haben sich jetzt zwei gesucht und gefunden...wohl gemerkt - sie können - sie müsssen nicht. Ich habe mittlerweile das Gefühl - wir müssen uns nicht verstecken - auch nicht an schlechten Tagen. Wohin die Reise geht werden die nächsten Spieltage zeigen - kommt die erste "Krise"  werden wir sehen wie weit wir wirklich sind.
#
Vor Saisonbeginn hatte auch auf 11-16 getippt, jetzt würde ich es ein bisschen nach oben korrigieren. Aber nur ein bisschen, denn bisher hatten wir noch nicht die supertollen Gegner, die Punktausbeute ist besser als die spielerische Leistung, und wenn die nächsten drei Spiele das erwartete Resultat bringen (siehe z.B. 42-Plan-Thread), dann kann die Anfangseuphorie auch ganz schnell wieder weg sein.

Aber im Moment freue ich mich erstmal über den guten Start. Positiv- wie Negativserien können sich durchaus verselbständigen und Skibbe macht im Moment alles richtig, um den Schwung zu erhalten. Wenn Hamburg, Stuttgart und Schalke diesen Schwung nicht komplett stoppen, ist auch ein Ausrutscher nach oben drin. Erst recht, wenn andere, die "normalerweise" sich vor uns in der Tabelle plazieren, eine Negativserie erwischen, intern sich verkrachen, den Trainer rauswerfen, etc. Als Eintracht-Fan kann man in dieser Saison gut darauf hoffen, dass bei der direkten Konkurrenz in Köln, Bochum, Hannover oder Berlin der Selbstzerstörungsknopf gedrückt wird, eventuell gar auch in Wolfsburg, Schalke oder Bremen; die haben nämlich auch ein paar Leichen im Keller. Wie gut Skibbe Krisen meistern kann, bleibt allerdings genauso noch zu zeigen...

Fazit: Die Chancen für eine positive Überraschung sind gestiegen, aber realistischerweise gehört die Eintracht immer noch ins untere Mittelfeld der Liga. Wir haben finanziell einen Trainerwechsel zu verkraften, vom alten Trainer ausgesuchte Spieler spielen aktuell keine große Rolle mehr und die Finanzkrise trifft Frankfurt härter als andere Städte. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.
#
Florentius schrieb:
tont85 schrieb:
Saphy schrieb:

Ich habe nicht von "viel" geredet und sorry... Hand aufs Herz:

Nikolov - Mondragon.... ok seh ich ein, Punkt Nikolov
Ochs - McKenna.... Klare Sache.. Punkt Ochs
Russ - Mohamad... Klare Sache, Punkt Köln
Vasoski - Geromel... auch indiskutabel, Geromel klar der Stärkere

Wome - Spycher..... sehe ich Wome knapp vorne
Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Chris - Petit...... beides ausgezeichnete Spieler, aber einen kleinen Tick sehe ich Petit vorne
Hast du Petit diese Saison mal spielen sehen? Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Bajramovic - Maniche.... siehe Chris/Petit, nur dass Bajramovic den Rückstand noch aufholen muss
Fenin - Freis - Kann man gut vergleichen, sehe hier ein Unentschieden
Seh ich ganz massiv anders! Fenin ist um Klassen besser als Freis
Saphy schrieb:

Schwegler - Ishiaku ..... Sehe ich Ishiaku stärker....
Jetzt fang ich gleich an zu lachen. Abgesehen davon nen Stürmer mit nem (eher defensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen. Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und noch öfter verletzt als Chris. Eindeutiges plus bei Schwegler
Saphy schrieb:

Meier - Podolski.... Sorry, aber man muss es zugeben
Amanatidis - Novakovic..... siehe Meier/Poldi
Schaun mer mal Nova hat bis jetzt 2 gute Saisons gespielt. Davon eine in der zweiten Liga. Ama hat, wenn fit, eigentlich immer zweistellig getroffen. Hier würde ich unentschieden sagen.
Saphy schrieb:

Macht ein 9:3 für Köln....

Macht bei mir.....keine Ahnung hab die Übersicht verloren denke aber, dass unser Kader ein Stückchen besser ist. Vor allem sind wir in der Breite bedeutend besser aufgestellt als der Fc und das wird im Laufe der Saison noch wichtig!



Denke auch, dass wir zumindest nicht schlechter als der FC besetzt sind. Ich finde unser Team harmonischer bzw. gewachsener oder besser durchdacht. Beim FC kommt mir vieles bruchstückhaft und etwas mit der Brechstange vor: beispielsweise viele ältere Spieler, die ihre großen Zeiten eher hinter als vor sich haben, dazu jede Menge verletzungsanfällige Kicker. Ne, ich würd unseren Kader nicht gegen deren tauschen wollen!!!


Einigen wir uns doch ganz einfach darauf, dass wir den besseren Trainer haben...  
#
Armin66 schrieb:
Platz 1- 6 - wir haben eine gewachsene Mannschaft die mehr kann als sie zuletzt erreicht hat - vielleicht haben sich jetzt zwei gesucht und gefunden...wohl gemerkt - sie können - sie müsssen nicht. Ich habe mittlerweile das Gefühl - wir müssen uns nicht verstecken - auch nicht an schlechten Tagen. Wohin die Reise geht werden die nächsten Spieltage zeigen - kommt die erste "Krise"  werden wir sehen wie weit wir wirklich sind.


Ich vermissen den Smiley !!!  Platz 1-6 ???
#
Ach ja, ich denke, dass wir am Ende zwischen Platz 8 und 12 liegen werden. Und das wäre ein enormer Erfolg.
#
Platz 9.
Wie kannst du unsern Trainer in Frage stellen, du Wurm?  

Was für ein Scheiß Thread. Den hätte man nach Niederlagen gegen HSV und Stuggi eröffnen können, aber doch nich JETZT!

Und wenn wir gegen die gewinnen sollten ist das hier sowieso Makulatur
#
Max_Merkel schrieb:
Florentius schrieb:
tont85 schrieb:
Saphy schrieb:

Ich habe nicht von "viel" geredet und sorry... Hand aufs Herz:

Nikolov - Mondragon.... ok seh ich ein, Punkt Nikolov
Ochs - McKenna.... Klare Sache.. Punkt Ochs
Russ - Mohamad... Klare Sache, Punkt Köln
Vasoski - Geromel... auch indiskutabel, Geromel klar der Stärkere

Wome - Spycher..... sehe ich Wome knapp vorne
Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Chris - Petit...... beides ausgezeichnete Spieler, aber einen kleinen Tick sehe ich Petit vorne
Hast du Petit diese Saison mal spielen sehen? Seh ich andersherum
Saphy schrieb:

Bajramovic - Maniche.... siehe Chris/Petit, nur dass Bajramovic den Rückstand noch aufholen muss
Fenin - Freis - Kann man gut vergleichen, sehe hier ein Unentschieden
Seh ich ganz massiv anders! Fenin ist um Klassen besser als Freis
Saphy schrieb:

Schwegler - Ishiaku ..... Sehe ich Ishiaku stärker....
Jetzt fang ich gleich an zu lachen. Abgesehen davon nen Stürmer mit nem (eher defensiven Mittelfeldspieler zu vergleichen. Ishiaku ist ein halber Sportinvalide und noch öfter verletzt als Chris. Eindeutiges plus bei Schwegler
Saphy schrieb:

Meier - Podolski.... Sorry, aber man muss es zugeben
Amanatidis - Novakovic..... siehe Meier/Poldi
Schaun mer mal Nova hat bis jetzt 2 gute Saisons gespielt. Davon eine in der zweiten Liga. Ama hat, wenn fit, eigentlich immer zweistellig getroffen. Hier würde ich unentschieden sagen.
Saphy schrieb:

Macht ein 9:3 für Köln....

Macht bei mir.....keine Ahnung hab die Übersicht verloren denke aber, dass unser Kader ein Stückchen besser ist. Vor allem sind wir in der Breite bedeutend besser aufgestellt als der Fc und das wird im Laufe der Saison noch wichtig!



Denke auch, dass wir zumindest nicht schlechter als der FC besetzt sind. Ich finde unser Team harmonischer bzw. gewachsener oder besser durchdacht. Beim FC kommt mir vieles bruchstückhaft und etwas mit der Brechstange vor: beispielsweise viele ältere Spieler, die ihre großen Zeiten eher hinter als vor sich haben, dazu jede Menge verletzungsanfällige Kicker. Ne, ich würd unseren Kader nicht gegen deren tauschen wollen!!!


Einigen wir uns doch ganz einfach darauf, dass wir den besseren Trainer haben...  


Das sowieso...
#
Saphy schrieb:
Normalerweise bin ich ja eher der Optimist, aber irgendwie werd ich mein schlechtes Gefühl nicht los.... ich denke, dass es die Position 12 wird, maximal 10, da ich einfach andere Kader (Auch nach Abgang von z.B. Ina und Bella) eben als stärker sehe (z.B Köln, die auch sicher wieder stärker werden)

Bayern, Wolfsburg, HSV, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Bremen vor uns ist sowieso klar... bleibt Platz 9

Die Kader von Köln und Gladbach schätze ich auch als deutlich stärker ein, bleibt Platz 11

Der Hertha traue ich zwar einen "Sturz" zu, aber dennoch denke ich nicht, dass man jetzt im letzten Tabellendrittel landen wird.... bleibt eben Platz 12

Schnell kann es auch passieren, dass Hoffenheim einen Höhenflug erlebt, Freiburg, Nürnberg und Hannover eine gute Saison spielen... schon könnte es Platz 16 werden...
sicher ist da noch nichts, ich denke halt wie gesagt an Platz 12, mit leichter Tendenz nach oben.... zu mehr ist unser Kader nicht fähig, da fehlt es einfach an Innenverteidigerklasse (Kyrgiakos/Galindo hätte ich damals mehr zugetraut), an einem Zerstörer neben Chris im DM und an manchen Doppelbesetzungen (z.B. Petkovic ist LV keine Alternative zu Spycher)....


Auf welcher Position denkt ihr, landen wir?



Naja ich seh das nicht so pessimistisch wie du (auch wenn man Hoffenheim leider noch zu der Liste der "Top-Teams" hinzufügen muss). Die Kader von Gladbach und Kölle halt ich z. B. nicht für stärker. Köln hat halt die größeren Namen, aber die werden (bis auf Podolski) auch langsam alt und in der Breite ist die Eintracht auf jeden Fall stärker. Gladbach halt ich eh für schwächer.
Bei Hertha denk ich auch dass die eher ein Konkurrent für die Eintracht sind als ein Top-Team. Realistisch würd ich sagen wir landen so um Platz 10 herum - aber man darf auch nicht vergessen, dass wir immerhin 2008 trotz Verletzungsproblemen 9. geworden sind, also wer weiß  
#
Saphy schrieb:
Bayern, Wolfsburg, HSV, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Bremen vor uns ist sowieso klar... bleibt Platz 9

Nix ist klar. Das macht die Bundesliga (noch) interessant.

Oder war Dir klar, das Schalski gegen Freiburg verliert. Dann glw zum Toto-Gewinn ...

Schau mer mal ...  
#
Platz 9 ist drin du Pessimist!  
#
Ich kann diesen Thread vor Allem inhaltlich nicht wirklich Ernst nehmen.

Die Eintracht hat einen super Start und ob sie nun in Freiburg nicht so gut gespielt haben ist mir persönlich wurscht (wobei ich das nicht so sehe), die Hauptsache für mich ist erstmal der Sieg = 3 Punkte, also das Ergebnis.

Ich kann auch nicht verstehen, daß man die bisherige Leistung schwach redet, die war bis dato für mein Verständnis gut, im Vergleich zur vorigen Saison sogar sehr gut.
Der Ball wird gut in den eigenen Reihen gehalten und es werden Torchancen erarbeitet und die Defensive steht sehr gut, natürlich gibt es wie bei jedem Spiel mal den ein oder anderen Patzer, aber nicht in der Häufig-und Heftigkeit wie in der zurückliegenden Saison, die Spieler werden nach ihren Stärken optimal eingesetzt.

Man sieht ebenfalls das das Geübte im Training dann im Spiel 1:1 umgesetzt wird, am Samsatg hat das Umschalten vom MF zum Sturm zwar kaum statgefunden, dafür hielt dann eine Standardsituation beim 0:1 her, ist auch in Ordnung so, man kann nicht immer spielerisch glänzen, wobei das 0:2 von Köhler sehr gut rausgespielt war.

Ich bin total zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf, es macht einfach Spass dem Spield er Eintracht zu folgen und spannend ist es zudem, wenn es dann auch noch erfolgreich ist kann man sich doch freuen und muss nicht den Pessimisten rauskehren.

Jetzt zu Köln, weil der Eröffner diese mit uns verglichen hat.

Vergleiche nach unten zählen nicht!!!!
Köln ist von der ganzen Spielanlage genau da, wo sie jetzt sind in der Tabelle, nämlich auf dem letzten Platz und egal wie der Kader besetzt sein mag, die werden diese Saison ihre Probleme kriegen, weil sie altbackenen Fußball spielen, habe bisher alle Spiele von denen live gesehen und keine wirkliche Verbesserung feststellen können, ausserdem können sie keinen Druck machen weder zu Hause nach auswärts, das sind immer nur kurze Strohfeuer und wenn ich die Vergleiche der einzelnen Spieler lese muss ich mich bepissen vor lachen.
#
wenn wir uns erfolgreich durch den pokal bis in`s finale ballern nehme ich gerne platz 10-13 in kauf.ansonsten währe ich "momentan" bei allem was unter platz 9 ist bisschen enttäuscht.  


Teilen