>

Mannschaftsfotos 2008/2009

#
Bei der bild stand, dass beim Bielefelder Foto der kamper nen Foto von soner Sängerin in der Hand hatte... Haben die daraufhin einfach noch eins gemacht, oder was?
#








#
kasi1981 schrieb:


der FC Hansa Frankreich oder was?  
#
grinch schrieb:
kasi1981 schrieb:


der FC Hansa Frankreich oder was?    


Dacht ich auch am Anfang ..
#
wimi schrieb:
Bei der bild stand, dass beim Bielefelder Foto der kamper nen Foto von soner Sängerin in der Hand hatte... Haben die daraufhin einfach noch eins gemacht, oder was?


naja, es werden immer mehrere fotos gemacht, die haben einfach dann ein anderes ausgewählt^^
aber lustige aktion von jonas..
#
#
Also wenn die Wolfsburger wirklich mit diesen Herzchen auflaufen, dann brech ich wirklich vom Glauben ab!
#
Was steht da?
Ein Herz für Zirkeltraining?  
#
#
#
Schmidti.82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Elch bei Hoppenheim sieht gefährlich aus! Ich habe Angst!    


was hat Hoppenheim ,ich meine SAP mit nem elch zu tun?
is das das tier der künstlichkeit oder des kommerzes?


Nix! Hauptsache mal ein Maskotchen ohne irgendwelchen Bezug!
Bei den Adler Mannheim (Eishockeys Hoppenheim, allerdings da wenigstens bei einem Traditionsverein!), rennt auch ein Hamster als Maskottchen
der SAP Arena rum.
Darum heißt Ding neuerdings auch Hamsterarena oder Hamsterbau.  


Ich gebe zu, ich habe von Eishockey und den Traditionen der Eishockeyvereine keine Ahnung. Aber wie kommt man auf den Einfall bei einem Verein der ADLER Mannheim heißt, einen Hamster als Maskottchen rumrennen zu lassen?


Moment der Hamster ist Maskotchen der Halle nicht des Klubs! Für den Klub rennt einer in einem Möchtegernadler Kostüm rum!

Deswegen mein Zusatz "Hauptsache mal ein Maskotchen!"




Die Halle hat ein Maskottchen? Wie bekloppt ist das denn? Man kann es auch übertreiben.    
Was passiert wenn beide Maskottchen aufeinandertreffen? Frisst dann der Adler den Hamster?
Demnächst hat dann noch jeder Bierstand und die Toiletten auch Extramaskottchen...


Nur mal kurz, um das aufzuklären!
Als die SAP-Arena gebaut wurde, mussten einige Tiere von dem Gelände eingefangen und umgesiedelt werden. Die sind nun alle im Heidelberger Zoo zu sehen! Und daher giobt es dieses Maskottchen als kleiner Werbe-Gag!
#
kasi1981 schrieb:


Danke kasi1981,

da sind ja fast mehr Verantfortliche als Spieler.

Das Mannschaftsfoto gefählt mir persönlich nicht.

Schlecht Aufgestellt, dazu auch noch vier Torhüter. Die Mit den weißen Hemden in der Mitte fallen sofort ins Auge anstatt die Spieler.
#
Muensteraner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Elch bei Hoppenheim sieht gefährlich aus! Ich habe Angst!    


was hat Hoppenheim ,ich meine SAP mit nem elch zu tun?
is das das tier der künstlichkeit oder des kommerzes?


Nix! Hauptsache mal ein Maskotchen ohne irgendwelchen Bezug!
Bei den Adler Mannheim (Eishockeys Hoppenheim, allerdings da wenigstens bei einem Traditionsverein!), rennt auch ein Hamster als Maskottchen
der SAP Arena rum.
Darum heißt Ding neuerdings auch Hamsterarena oder Hamsterbau.  


Ich gebe zu, ich habe von Eishockey und den Traditionen der Eishockeyvereine keine Ahnung. Aber wie kommt man auf den Einfall bei einem Verein der ADLER Mannheim heißt, einen Hamster als Maskottchen rumrennen zu lassen?


Moment der Hamster ist Maskotchen der Halle nicht des Klubs! Für den Klub rennt einer in einem Möchtegernadler Kostüm rum!

Deswegen mein Zusatz "Hauptsache mal ein Maskotchen!"




Die Halle hat ein Maskottchen? Wie bekloppt ist das denn? Man kann es auch übertreiben.    
Was passiert wenn beide Maskottchen aufeinandertreffen? Frisst dann der Adler den Hamster?
Demnächst hat dann noch jeder Bierstand und die Toiletten auch Extramaskottchen...


Nur mal kurz, um das aufzuklären!
Als die SAP-Arena gebaut wurde, mussten einige Tiere von dem Gelände eingefangen und umgesiedelt werden. Die sind nun alle im Heidelberger Zoo zu sehen! Und daher giobt es dieses Maskottchen als kleiner Werbe-Gag!


...also wurden dementsprechend für den Bau der Hopparena in Sinnsheim auch Elche umgsiedelt.    

Sachen gibts!    
#
Schaut euch mal den linken Stutzen von Manuel Neuer an      
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Schaut euch mal den linken Stutzen von Manuel Neuer an      


Ja und??? Der Junge hat sich den Fuß gebrochen und hat die Schiene an.  
#
ThorstenH schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Schaut euch mal den linken Stutzen von Manuel Neuer an      


Ja und??? Der Junge hat sich den Fuß gebrochen und hat die Schiene an.  



Weiß auch nicht was so lustig ist, wenn einer ein Dickens Fuß hat.
#
Ihr seit aber Spaßbremsen  
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ihr seit aber Spaßbremsen    


nix im kopp  


das bisher "beste" foto kommt hier:



#
#
Knueller schrieb:
Die Aachener sehen aus wie Kartoffelkäfer. Ist ja schreklich.


Ich schmeiß mich weg! Kartoffelkäfer!!!!


Teilen