>

Gerücht: Hamidi Salihi

#
laut der Quelle

siehe hier

Helmes würden wir ja sowieso nicht bekommen meinen die Ösis.

hier der TM link

Salihi
#
" Wunschkandidat Nummer eins ist Wolfsburgs Patrick Helmes. Doch den werden sie nicht bekommen."

was erlaube Ösis?  
#
ich glaub der verein selbst betreibt die seite und will verkaufen


möglich is ja alles xD
#
von der Wikipage: "Hamdi Salihi gilt als Angreifer, der wenig am Spiel teilnimmt, nur selten selbst Bälle aus dem Mittelfeld holt und behauptet, dafür aber große Qualitäten im Strafraum besitzt."................
is das wirklich unser Profil ?  (Gekas, Helmes...)
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub der verein selbst betreibt die seite und will verkaufen


möglich is ja alles xD

bitte keine nähe dieser Seite mir Rapid unterstellen...

aber loswerden möchte man ihn, das ist kein Geheimnis. Salihi wird nicht einmal mit ins Trainingslager fliegen, damit er "in Ruhe seine Transfergespräche führen kann", wie es heißt.

wobei ich persönlich hoffe, dass Celtic ihn will - da ist bestimmt mehr ablöse rauszuschalgen als bei euch    
#
Nichtmal in Österreich Stammspieler und der soll uns verstärken?
#
Es ist immer das selbe: Gibt's ein Gerücht über einen Spieler, den die Leute nicht kennen, wird gemeckert. Wie soll der was taugen usw.
Gibt's ein Gerücht über einen Spieler, den die Leute kennen, wird übers Scouting gemeckert.

Davon abgesehen: Viel Substanz dürfte die Spekulation aus Österreich nicht haben.
#
kommt halt auf euer spiel an.

Stürmertypen wie er sind halt kaum noch gefragt. aber er hat trotz allem überall seine tore gemacht - egal ob im verein oder in der Nationalmannschaft (wobei man bedenken muss, dass man im albanischen Team nicht zu so vielen Torchancen kommt, wenn 80% der Gegner stärker einzuschätzen sind).
#
urgh wenn der verpflichtet wird fühle ich mich entgültig in der zweiten Liga angekommen.
#
quote=Wikav]
Lisa2402 schrieb:
ich glaub der verein selbst betreibt die seite und will verkaufen


möglich is ja alles xD

bitte keine nähe dieser Seite mir Rapid unterstellen...

aber loswerden möchte man ihn, das ist kein Geheimnis. Salihi wird nicht einmal mit ins Trainingslager fliegen, damit er "in Ruhe seine Transfergespräche führen kann", wie es heißt.

wobei ich persönlich hoffe, dass Celtic ihn will - da ist bestimmt mehr ablöse rauszuschalgen als bei euch     [/quote]

Warum will ihn Rapid überhaupt unbedingt und scheinbar so schnell wie möglich "loswerden"?
Ist was vorgefallen?
#
Passt nicht ins Spielsystem anscheinend, zumindest hab ich nirngends rauslesen können das es sonstige Vorfälle gab.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Passt nicht ins Spielsystem anscheinend, zumindest hab ich nirngends rauslesen können das es sonstige Vorfälle gab.

so ist es.

haben seit der saison einen neuen trainer der auf schnelles spiel in die spitzen setzt und viel bewegung von allen spielern verlangt. unsere momentan erste wahl im sturm ist eigentlich flügelspieler - und das passt halt so gar nicht zu Salihi. er ist ein klassischer Strafraumstürmer.

außerdem würd ich ihn als "sensiblen" spieler bezeichnen, der das vertrauen vom trainer spüren muss. nur weiß er halt seit saisonbeginng, dass der trainer nicht mit ihm plant - die wenigen male wo er gespielt hat hat er dann auch tw. unglaubliche sitzer auslassen. und wenn so ein spieler keine tore mehr macht, dann ist sein einsatz eben noch schwieriger zu rechtfertigen. ein kleiner teufelskreis eben.

grundsätzlich ist er ein feiner fußballer, kein driblanski aber dafür einer, der für tore oft nur eine ballberührung braucht.

ich persönlich seh ihn eher bei Celtic/Rangers. denke da würd er ohne weiteres wieder auf seine quote kommen, wenn es rundherum passt. für die deutsche bundesliga ist er zu eindimensional schätze ich - zumindest für eine stammkraft. für tore von der bank könnte er auch da gut sein.

Und charakterlich ist er einwandfrei. etwas introvertiert vielleicht, aber zumindest nach außen absolut sympathisch und professionell.

Lg
Wikav
#
und wegen so schnell wie möglich loswerden:

sein vertrag läuft aus und wird zu 99% nicht verlängert. zu einsätzen wird er kaum kommen - also will man schauen, dass man noch ein körberlgeld bekommt.
#
Sein Berater will das Interesse an ihm wecken - mehr ist wohl nicht dahinter.
#
Basaltkopp schrieb:
Sein Berater will das Interesse an ihm wecken - mehr ist wohl nicht dahinter.


Die Rangers scheinen schon zimmlich weit mit ihm zu sein, daher könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Letztlich wird es nur darum gehen mehr für ihn rauszupressen.

Wir werden wohl nur genannt weil wir jemanden im Sturm möchten und weil Ümit und Hoffer hier Kicken.
Daraus kann man sich schön was zusammen stricken.
#
"Neu gehandelt als möglicher Helmes-Ersatz wird Hamdi Salihi von Rapid Wien. Hübner hatte den Albaner schon in seiner Zeit als Sportdirektor beim MSV Duisburg beobachtet. „Er hat einen guten Abschluss, arbeitet aber nicht so gut gegen den Ball“, sagte Hübner. Im Gespräch mit der FR schloss Hübner aber ein Kommen des Albaners aus."

soviel dazu
#
Basaltkopp schrieb:
Sein Berater will das Interesse an ihm wecken - mehr ist wohl nicht dahinter.


Na da hast Du scheinbar mal wieder ein Näschen gehabt!
#
Körberlgeld, Stammleiberl, Kampfmannschaft...sorry aber das geht mir zu weit.

#
Doomsday schrieb:
Körberlgeld, Stammleiberl, Kampfmannschaft...sorry aber das geht mir zu weit.

 


Ich find's lustig.


Teilen