>

Wunsch: Wunschaufstellung für die Rückrunde

#
Daddihom schrieb:
Alle schreiben gleich Butscher in die IV,

och, das is leicht zu erklären: kaum einer möchte schildenfeld länger hinten böcke fabrizieren sehen und wenn bell ihn nicht verdrängt bekommt, dann schafft es nun hoffentlich butscher - schlechter dürfte der wohl kaum sein... und da dieser thread ja schließlich "wunsch-aufstellung" heisst...
#
Kessler/Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Abu
Kittel
Idrissou Helmes


wär auch net ganz schlecht.  
#
Kadaj schrieb:
Kessler/Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Abu
Kittel
Idrissou Helmes


wär auch net ganz schlecht.    


unterschreibe ich. wobei Kittel vermutlich nur langsam aufgebaut wird und Abu erstmal an Köhler vorbei muss.
#
----------------Nikolov---------------
--jung-----anderson-------butcher-------jung
------------------schwegler-----------------
-------Rode-----------------------Matmour
--------------------Kittel---------------
-----------MO------------------Helmes-----------
#
Oka
S.Jung Anderson Bell Butscher
Schwegler
Rode------Djakpa
Mo
Helmes---Friend
#
Jetzt will ich auch mal, unrealistisch, aber würde mir gefallen:

Kessler
S.Jung - Bell - Anderson - A.Jung
Rode - Schwegler - Lehmann
Kittel
Idrissou - Helmes
#
Kessler
S.Jung - Bamba- Butch - A.Jung
         Schwegler
Sonny -  Rode -      Mo
Friend - Helmes
#

-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
---Jung----------Anderson-------------------------Butscher--------------Jung----
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Schwegler------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
---------Kittel--------------------------------------------------------Abu-----------
-------------------------------------Rode----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Helmes--------------Idrissou---------------------------------
#
Aus welchem Grund wünschen sich eigentlich so viele Abu?
#
bils schrieb:
Aus welchem Grund wünschen sich eigentlich so viele Abu?


Ich vermute, dass einigen alles recht ist, Hauptsache sie bekommen Köhler aus der Aufstellung.
#
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
Aus welchem Grund wünschen sich eigentlich so viele Abu?


Ich vermute, dass einigen alles recht ist, Hauptsache sie bekommen Köhler aus der Aufstellung.  


traurig aber wahr... Meier ist übrigens auch selten vertreten in der Wunschaufstellung vieler... schon eher Matmour, Friend oder gar Abu... kopfschüttel
#
--------------------------Nikolov--------------------------
Jung----------Anderson--------BELL--------------BUTSCHER
------------------RODE----------Schwegler-----------------------
---KITTEL-------------------------------------------------ABU---
---------------------IDRISSOU-----------------------------------
----------------------------HELMES------------------------------


DIE MEGA AUFTSELLUNG FÜR DIE RÜCKRUNDE OHNE NIEDERLAGE!!!!!
#
Da_real_D schrieb:
--------------------------Nikolov--------------------------
Jung----------Anderson--------BELL--------------BUTSCHER
------------------RODE----------Schwegler-----------------------
---KITTEL-------------------------------------------------ABU---
---------------------IDRISSOU-----------------------------------
----------------------------HELMES------------------------------


DIE MEGA AUFTSELLUNG FÜR DIE RÜCKRUNDE OHNE NIEDERLAGE!!!!!  


ich lach mich kaputt... Abu ist auf der linksaußen Position natürlich wesentlich stärker als Köhler, bist du wirklich dieser Meinung?
#
Ich find das auch großartig dass hier die Hälfte meint Butscher wäre ein LV. Der hat das aus Not paar mal gespielt in Freiburg, das wars aber auch schon. Wir können das garnicht beurteilen, aber von den Anlagen her ist Djakpa von den Anlagen her in der zweiten Liga dort wesentlich sinnvoller.
#
concordia-eagle schrieb:
bils schrieb:
Aus welchem Grund wünschen sich eigentlich so viele Abu?


Ich vermute, dass einigen alles recht ist, Hauptsache sie bekommen Köhler aus der Aufstellung.  


Das ist auch mein Gedanke, aber villeicht ist ja der ein oder andere dabei, der wirklicha Argumente hat, oder sogar mehr über den Spieler Abu weiss. Jaja ich weiss, unrealistisch  ,-)
#
SGE_Loddo schrieb:

-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
---Jung----------Anderson-------------------------Butscher--------------Jung----
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Schwegler------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
---------Kittel--------------------------------------------------------Abu-----------
-------------------------------------Rode----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Helmes--------------Idrissou---------------------------------


Hast du Jung geklont oder wieso hast den 2 mal (auf rechts und links in der Abwehr)?  
#
Oka
Jung Anderson Butscher Djakpa
Schwegler
Rode Kittel
Meier
Helmes Idrissou



#
DonTioto schrieb:
Oka
Jung Anderson Butscher Djakpa
Schwegler
Rode Kittel
Meier
Helmes Idrissou





Das dürfte so ungefähr die beste Formation sein, nur bei der Abwehr bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn Schildi seine Bolzen abstellt, sollte der auch spielen, dafür vielleicht wirklich Butscher auf links.
#
Kessler
S.Jung Bell Anderson A.Jung
--Rode ---Schwegler
Kittel------Meier------Mo
Helmes


Oka
S.Jung Bell Butscher Djakpa
Rode Schwegler Köhler
Meier Kittel
Mo


Oka
Anderson Bell Butscher
S.Jung Rode Schwegler Mo
Kittel
Hoffer Helmes


Özer
Wille Bell Dudda A.Jung
S.Jung Hien
Alvarez---Rode---Kittel
Soriano
#
RocDiamond schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
---Jung----------Anderson-------------------------Butscher--------------Jung----
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Schwegler------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
---------Kittel--------------------------------------------------------Abu-----------
-------------------------------------Rode----------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------Helmes--------------Idrissou---------------------------------


Hast du Jung geklont oder wieso hast den 2 mal (auf rechts und links in der Abwehr)?    


Guten Morgen  


Teilen